GC Trikot
Re: GC Trikot
Genau, so sehe ich das auch. Und bitte auch mit dem Kragen, ganz wie früher in den 80/90er!Blubianco hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 23:58 Kleiner Tipp an die Marketingabteilung in Niederhasli. Ruft doch mal bei Adidas an und teilt mit, dass wir uns für das nächste Jahr dem Template von Feyenoord anschliessen werden. Verstehe nicht, wieso es nicht möglich sein sollte einfach deren Trikot zu übernehmen und Rot mit Blau auszutauschen. Falls der Kontrast zwischen blau/weiss/orange gemäss UEFA Richtlinien für die Nummern zu schwach ist, kann man ja (sollten wird denn überhaupt europäisch spielen), wie in der Vergangenheit beim Sponsor üblich, ein grosses weisses Rechteck um die Nummern anbringen.
https://fanshop.feyenoord.com/feyenoord ... 22-23.html
Macht Adidas dir gerne. Ihre nächste Frage ist dann, wieviele 100k Stück du davon bestellen willst. In dem Rahmen bewegt sich die Mindestbestellmenge für Trikots welche nicht auf den Mi Team Templates basieren...Grillo hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 8:55Genau, so sehe ich das auch. Und bitte auch mit dem Kragen, ganz wie früher in den 80/90er!Blubianco hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 23:58 Kleiner Tipp an die Marketingabteilung in Niederhasli. Ruft doch mal bei Adidas an und teilt mit, dass wir uns für das nächste Jahr dem Template von Feyenoord anschliessen werden. Verstehe nicht, wieso es nicht möglich sein sollte einfach deren Trikot zu übernehmen und Rot mit Blau auszutauschen. Falls der Kontrast zwischen blau/weiss/orange gemäss UEFA Richtlinien für die Nummern zu schwach ist, kann man ja (sollten wird denn überhaupt europäisch spielen), wie in der Vergangenheit beim Sponsor üblich, ein grosses weisses Rechteck um die Nummern anbringen.
-
Dann müsste jeder Fan einfach 20 Trikots kaufen.tnt hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 19:49Macht Adidas dir gerne. Ihre nächste Frage ist dann, wieviele 100k Stück du davon bestellen willst. In dem Rahmen bewegt sich die Mindestbestellmenge für Trikots welche nicht auf den Mi Team Templates basieren...Grillo hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 8:55Genau, so sehe ich das auch. Und bitte auch mit dem Kragen, ganz wie früher in den 80/90er!Blubianco hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 23:58 Kleiner Tipp an die Marketingabteilung in Niederhasli. Ruft doch mal bei Adidas an und teilt mit, dass wir uns für das nächste Jahr dem Template von Feyenoord anschliessen werden. Verstehe nicht, wieso es nicht möglich sein sollte einfach deren Trikot zu übernehmen und Rot mit Blau auszutauschen. Falls der Kontrast zwischen blau/weiss/orange gemäss UEFA Richtlinien für die Nummern zu schwach ist, kann man ja (sollten wird denn überhaupt europäisch spielen), wie in der Vergangenheit beim Sponsor üblich, ein grosses weisses Rechteck um die Nummern anbringen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
1 für mich und 19 zum missionieren. Gute Idee. Bin dabeiTribal Chief hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 21:55Dann müsste jeder Fan einfach 20 Trikots kaufen.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Genau darum sollte man sich Feyenoord anschliessen. Ich glaube kaum, dass es für adidas einen derartigen Mehraufwand wäre, wenn man nach 100'000 produzierten rot/weiss Shirts für weitere 10'000 Trikots die Farbe auf blau wechselt. Keine Ahnung, ob das tatsächlich möglich wäre, aber einen Versuchs wär's wert. Ich meinte der FCZ hat letztes Jahr bei ihrem Jubiläumstrikot auch mit einem deutschen Verein zusammengespannt, um eine höhere Stückzahl zu erreichen.tnt hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 19:49Macht Adidas dir gerne. Ihre nächste Frage ist dann, wieviele 100k Stück du davon bestellen willst. In dem Rahmen bewegt sich die Mindestbestellmenge für Trikots welche nicht auf den Mi Team Templates basieren...Grillo hat geschrieben: ↑14.08.22 @ 8:55Genau, so sehe ich das auch. Und bitte auch mit dem Kragen, ganz wie früher in den 80/90er!Blubianco hat geschrieben: ↑11.08.22 @ 23:58 Kleiner Tipp an die Marketingabteilung in Niederhasli. Ruft doch mal bei Adidas an und teilt mit, dass wir uns für das nächste Jahr dem Template von Feyenoord anschliessen werden. Verstehe nicht, wieso es nicht möglich sein sollte einfach deren Trikot zu übernehmen und Rot mit Blau auszutauschen. Falls der Kontrast zwischen blau/weiss/orange gemäss UEFA Richtlinien für die Nummern zu schwach ist, kann man ja (sollten wird denn überhaupt europäisch spielen), wie in der Vergangenheit beim Sponsor üblich, ein grosses weisses Rechteck um die Nummern anbringen.
Weiss jemand wieviele Stück des aktuellen Heim-Trikots produziert wurden? Sind online schon ausverkauft, ausser Grösse S. 

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wollte noch ein aktuelles Trikot ohne Werbung kaufen. Könnte aber auch sein, das man gar keine Trikots mehr ohne der Sea-Gull Werbung verkaufen will. Also einfach die restlichen aus dem Verkehr zog.
Denke es sind einzig Lieferengpässe, warum auch immer... z.B. Hosen Home erst seit wenigen Tagen verfügbar, Auswärtshosen (noch) nicht...
Auswärtstrikots ohne Sponsorenlogos habe ich vor einigen Wochen erhalten. Home Trikots am 23.07 bestellt, wurde Gestern ohne Sponsorenlogos
geliefert.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Grösse S gibt es ja noch zu kaufen und du kannst wählen ob mit Sponsorenaufdruck oder ohne… Also geht deine Theorie nicht auf…