Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#2641 Beitrag von Stadion2024 »

Ich will hier niemandem zu nahe treten aber macht Euch keine falschen Hoffnungen…

Boniek
Beiträge: 650
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Hardturm Neubau

#2642 Beitrag von Boniek »

Qufarovito hat geschrieben: 03.11.22 @ 18:26 Die Stadt Zürich übrigens glänzt nicht gerade mit Professionalität. Es zählt der Poststempel. Wenn am Freitag die Frist abläuft, könnte theoretisch ein Rekurs mit B-Post auch noch am Mittwoch reinflattern. Bei der Stadt Zürich weiss man, Stand jetzt, aber noch nicht, wann wirklich Ende Gelände ist. Vielleicht am Montag oder Dienstag. Mittwoch wäre auch möglich. Oder Ende Woche? Ja gits kei klari Regle? Eifach mal de Finger ihd Luft hebe am Zischtig? Nein, also, wir müssen dann schauen ... :shock:
Fristgebundene Eingaben müssen spätestens am letzten Tag der Frist der Schweizerischen Post übergeben werden. Klarer geht’s ja wohl nicht. Wer nicht total verblödet ist, verschickt eine solche Eingabe als Einschreiben. So lässt sich nachweisen, dass die Frist eingehalten wurde.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Hardturm Neubau

#2643 Beitrag von Voltan »

Chilled mal.

Ich bin tiefenentspannt.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Hardturm Neubau

#2644 Beitrag von Score »

Also dass es keine Einsprachen gibt ist absolut ausgeschlossen. Zu 100%... Und ich habe schon mehrmals geschrieben, die Einsprachen treffen immer im letzten Moment ein. Da es um Verzögerungstaktik geht macht man das absichtlich so.

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Hardturm Neubau

#2645 Beitrag von Mitch »

Score hat geschrieben: 04.11.22 @ 8:54 Also dass es keine Einsprachen gibt ist absolut ausgeschlossen. Zu 100%... Und ich habe schon mehrmals geschrieben, die Einsprachen treffen immer im letzten Moment ein. Da es um Verzögerungstaktik geht macht man das absichtlich so.
Wie lange glaubt ihr diesen Stuss mit Verzögerungstaktik noch?
Die Einsprachen werden sowieso erst behandelt wenn die Frist abgelaufen ist. Ob du am ersten oder letzten Tag eine Einsprache einlegst spielt überhaupt keine Rolle.

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Hardturm Neubau

#2646 Beitrag von Sevi »

Es ist so weit….

Weitere Verzögerung droht: Zwei Rekurse gegen neues Hardturm-Stadion eingegangen

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Hardturm Neubau

#2647 Beitrag von Bitch »

Weiss man wer das war? Kann man das irgendwo einsehen?

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Hardturm Neubau

#2648 Beitrag von Iron »

Bitch hat geschrieben: 04.11.22 @ 17:22 Weiss man wer das war? Kann man das irgendwo einsehen?
Keine Ahnung aber sicherlich auch Knauss, Petri und andere Konsorten aus dem selben Lager mit irgendeiner Strohfigur im Vordergrund.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#2649 Beitrag von Stadion2024 »

Sevi hat geschrieben: 04.11.22 @ 17:04 Es ist so weit….

Weitere Verzögerung droht: Zwei Rekurse gegen neues Hardturm-Stadion eingegangen

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
War sonnenklar. Nun hoffe ich sehr, dass die Gerichte Vollgas geben und die Rekurse mit oberster Priorität behandeln. Somit würde endlich einmal ein klares Zeichen gesetzt, dass diese ewige Verhinderer-Masche nicht mehr viel bringt ausser Spesen. Ruckizucki bitte!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hardturm Neubau

#2650 Beitrag von Magic-Kappi »

Stadion2024 hat geschrieben: 04.11.22 @ 17:29
Sevi hat geschrieben: 04.11.22 @ 17:04 Es ist so weit….

Weitere Verzögerung droht: Zwei Rekurse gegen neues Hardturm-Stadion eingegangen

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
War sonnenklar. Nun hoffe ich sehr, dass die Gerichte Vollgas geben und die Rekurse mit oberster Priorität behandeln. Somit würde endlich einmal ein klares Zeichen gesetzt, dass diese ewige Verhinderer-Masche nicht mehr viel bringt ausser Spesen. Ruckizucki bitte!!!
Baubeginn wäre 2024 gewesen. 2 Jahre kommen jetzt dazu, dann noch einmal 2 Jahre bei der Baubewilligung. Baubeginn wird realistischerweise nicht vor 2028 sein. Weitere 2 Jahre Bauzeit kommen obendrauf; vor 2030 rollt da kein Ball.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten