SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)
-
Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)
Was für eine behämmerte Aussage der Kurve….ohne Fosun kein GC…..ist das so schwer zu kapieren?
Da fand ich die Chape Aktion zu Gunsten der Bauarbeiter in Katar
Einiges intelligenter….
Einiges intelligenter….
Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)
Hier ein BildGCZ_Mystery hat geschrieben: ↑13.11.22 @ 0:40 Unsere Kurve mit klarem Statment gegen die Chinesen wohl auch weil unser Verein für die Playoffs war…
„Fuck Fosun“
GFAG: Und wiedermal es Eigegoal gschosse“.
https://ibb.co/sVW10Mc
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
-
was isch gsi ?Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑12.11.22 @ 23:56 Geil, hauptsache gewonnen! Bis auf den Lattentreffer sehr 90 Minuten lang gut verteidigt.
An die fc Idioten, die sich wieder überall verstecken und Menschen angreifen, welche überhaupt kein Interesse an eurer Gewalt haben: ihr tut mir so Leid, irgendwann werdet ihr hoffentlich mal aufwachen und verstehen, welch kümmerliches Leben ihr habt und mit dieser sinnlosen Gewalt aufhören, bevor ihr dann mal an den falschen geratet.
fc fans mit brennende fackle de letzi gstürmtPascipasci hat geschrieben: ↑13.11.22 @ 1:19was isch gsi ?Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑12.11.22 @ 23:56 Geil, hauptsache gewonnen! Bis auf den Lattentreffer sehr 90 Minuten lang gut verteidigt.
An die fc Idioten, die sich wieder überall verstecken und Menschen angreifen, welche überhaupt kein Interesse an eurer Gewalt haben: ihr tut mir so Leid, irgendwann werdet ihr hoffentlich mal aufwachen und verstehen, welch kümmerliches Leben ihr habt und mit dieser sinnlosen Gewalt aufhören, bevor ihr dann mal an den falschen geratet.
Callà soll doch bitte dem Frei mal ins Gewissen reden. Obwohl:
Endlich ohne Gegentor. Und gegen Basel gewonnen. Dazu mit einem guten Gefühl in die Winterpause.
Endlich ohne Gegentor. Und gegen Basel gewonnen. Dazu mit einem guten Gefühl in die Winterpause.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
welche uhrzeit?nobillag hat geschrieben: ↑13.11.22 @ 1:37fc fans mit brennende fackle de letzi gstürmtPascipasci hat geschrieben: ↑13.11.22 @ 1:19was isch gsi ?Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑12.11.22 @ 23:56 Geil, hauptsache gewonnen! Bis auf den Lattentreffer sehr 90 Minuten lang gut verteidigt.
Endlich wieder Emotionen! Sieg geht in Ordnung, weil Basel über weite Strecken zu passiv und harmlos war. Ich habe selten so ein schlechtes Basel gesehen. Die Erleichterung nach dem Schlusspfiff war riieesig! Chapeau auch an die Fankurve. Sehr gelungene Aktion gegen die korrupten Kataris und das Konstrukt.
Fuck Fosun Spieler, Fuck Dadashov?Reichmuth hat geschrieben: ↑13.11.22 @ 8:54 Endlich wieder Emotionen! Sieg geht in Ordnung, weil Basel über weite Strecken zu passiv und harmlos war. Ich habe selten so ein schlechtes Basel gesehen. Die Erleichterung nach dem Schlusspfiff war riieesig! Chapeau auch an die Fankurve. Sehr gelungene Aktion gegen die korrupten Kataris und das Konstrukt. Fuck Fifa, fuck Fosun!
Dann lieber eine Linie haben, wie andere User und dem ganzen fern bleiben bzw. nicht wirklich die feine Art jemandem in die Hand zu beissen, der einem füttert.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Spieler wie Dadashov hatten wir schon vor dem Konstrukt. Er kämpft wie die Sau, das ist sicher positiv aber er sticht nicht heraus. Schau dir die Noten im Blick an, die Spieler des Konstrukts waren die schlechtesten und das nicht zum ersten mal:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 46286.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 46286.html
Zuletzt geändert von Reichmuth am 13.11.22 @ 9:19, insgesamt 1-mal geändert.
Optimusprime hat geschrieben: ↑13.11.22 @ 0:47 Was für eine behämmerte Aussage der Kurve….ohne Fosun kein GC…..ist das so schwer zu kapieren?
Einiges intelligenter….
Dieses GC will niemand sehen, ist das so schwer zu kapieren?
Gegen Katar maxen, aber Geld vom Chinesen nehmen. Was bist denn du für einer?