Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#1251 Beitrag von yoda »

GC Supporter hat geschrieben: 29.11.22 @ 18:11 Seferovic bei Genf im Gespräch, das wäre doch genau einer welchen man noch 3-4 Jahre bei uns sehen sollte.
Aber nein!!
Der Mann aus Sursee in Genf?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#1252 Beitrag von GCZ_Mystery »

GC wollte öfter schon ehmalige Spieler zurück holen
glaube nach dem Abstieg 2019 wollte man Diego Benaglio und Lichsteiner holen doch beide wollten nicht zurück kommen da Diego ganz aufhören wollte und Lichsteiner keine Intresse gehabt hätte …

Heute ist Lichsteiner beim FCB tätig, auch Amir soll die Rückkehr zu GC 2020 Abgelehnt haben, weil GC noch in der Challange League war darum kam Er erst 2021 …

Es gibt einige Bespiele Aber dafür gibt es Spieler wie Nassim wo zurück kamen …

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2022/23

#1253 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Seferovic hat uns mit ca. 18 Jahren verlassen. Da ist nichts von GC DNA übrig geblieben, den könnt ihr vergessen. :shock:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#1254 Beitrag von Eren »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 30.11.22 @ 8:34 Seferovic hat uns mit ca. 18 Jahren verlassen. Da ist nichts von GC DNA übrig geblieben, den könnt ihr vergessen. :shock:
zumal fischer und seine fondation freunde, ganz im gegensatz zu unseren roten helden, nicht pleite sind.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2022/23

#1255 Beitrag von yoda »

Lange Rede kurzer Sinn: Unser Sportchef, kein Fuchs, aber immerhin ein Haas, dürfte wenig zu tun haben diesen Winter. Würde mich nicht erstaunen, wenn maximal einer oder sogar gar keiner angeheuert wird. Denke das Telefon aus China bleibt stumm und man überlässt uns dem eigenen Schicksal. Schlussendlich sind wir ja 7. und die letzten Resultate waren einigermassen positiv. Genug Probleme in er Heimat und noch mehr in der Premier League. Da kann man sich mit den paar Nasen am Zürisee nicht auch noch beschäftigen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#1256 Beitrag von long_beach »

Vielleicht kann der Haas ja noch mit seinem Spreitenbach-Soziolekt etwas reissen :?

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2022/23

#1257 Beitrag von celentano09 »

Wann gibt man eigentlich nicht mal Noah Blasucci ab?
Wieso ist der überhaupt jetzt in der 1.MS obwohl er nicht mal in der U21 gespielt hat?
Lieber Platz für einen Transfer machen..


celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2022/23

#1259 Beitrag von celentano09 »

Rastoder zurück holen! :D

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#1260 Beitrag von GCZ_Mystery »

Die Warheit ist das die Chinesen wohl am Ende sind, oder warum hört man Gerüchte das es Amerikanische Käufer oder eine Schweizer Lösung gibt ? wo GC kaufen könnten. Klar es sind nur Gerüchte aber kein wunder holt der Hase Leihspieler zurück weil die Tatsachen die ist das man uns dem Schicksal überlässt ..

Antworten