Katar boykottieren

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Fragethread

#11 Beitrag von gotham25 »

Wieviele Fussballfans, welche die letzten Monate in den Stadien die "Boykott Katar"-Plakate hochgehalten haben, haben gestern den CH Achtelfinal geschaut...? :roll:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Katar boykottieren

#12 Beitrag von yoda »

FINCH hat geschrieben: 06.12.22 @ 21:28 Wenn man winken will soll man es am Bahnhof tun. S.R.
Den habe ich auch gehört und war ultra cool in der Situation. Der war richtig angefressen, der S.R. und da brach es aus ihm heraus:-)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#13 Beitrag von yoda »

gotham25 hat geschrieben: 07.12.22 @ 9:10 Wieviele Fussballfans, welche die letzten Monate in den Stadien die "Boykott Katar"-Plakate hochgehalten haben, haben gestern den CH Achtelfinal geschaut...? :roll:
Bitte um repräsentative Umfrage.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Fragethread

#14 Beitrag von Tribal Chief »

gotham25 hat geschrieben: 07.12.22 @ 9:10 Wieviele Fussballfans, welche die letzten Monate in den Stadien die "Boykott Katar"-Plakate hochgehalten haben, haben gestern den CH Achtelfinal geschaut...? :roll:
Ich hab geschaut. Ich mache aber auch immer das genaue Gegenteil von dem was mir gesagt wird. :P
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Katar boykottieren

#15 Beitrag von Tribal Chief »

Die Schweiz hat sich vorgestern selbst boykottiert.
Fehlte nur noch das schwaulige Armbändchen. 😃🏳️‍🌈
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten