Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#401 Beitrag von Dabbur »

Teile deine Einschätzung, dass Shabani gute Ansätze zeigt. Leider verstolpert er den Ball noch etwas zuviel.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#402 Beitrag von celentano09 »

Gibt es für morgen einen Livestream?

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#403 Beitrag von bocca »

celentano09 hat geschrieben: 09.12.22 @ 20:37 Gibt es für morgen einen Livestream?
Anscheinend nur im "FC Augsburg TV". Dazu muss man jedoch ein Abo abschliessen. :?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#404 Beitrag von long_beach »

Gibt es für morgen einen Livestream?

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#405 Beitrag von Tribal Chief »

Hämmer gunne?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#406 Beitrag von LivioZanetti »

Tribal Chief hat geschrieben: 10.12.22 @ 21:02 Hämmer gunne?
Fascht...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#407 Beitrag von Tribal Chief »

LivioZanetti hat geschrieben: 11.12.22 @ 14:59
Tribal Chief hat geschrieben: 10.12.22 @ 21:02 Hämmer gunne?
Fascht...
Schad. :(
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#408 Beitrag von Magic-Kappi »

NIEDERLAGE IN AUGSBURG

GC muss sich im Testspiel gegen den FC Augsburg mit einer 3:0-Niederlage abfinden. Trotz des klaren Resultates zeigten die Hoppers eine gute Leistung, bei welcher es einzig an der Chancenauswertung mangelte.

Die erste Chance in diesem Testspiel gehörte in der 8. Minute den Zürchern: Petar Pusic setzte Shabani mit einem steilen Zuspiel schön in Szene. Der Deutsche scheiterte jedoch am FCA-Keeper. Fünf Minuten später hatte dann auch das Heimteam die Möglichkeit auf den Führungstreffer. Aber auch GC-Torhüter Hammel zeigte eine starke Parade und verhinderte somit den ersten Treffer. In der 21. Minute schien Gikiewicz im Tor des FCA dann bereits bezwungen: Bendegúz Bolla lupfte den Ball gekonnt über den etwas weit herauskommenden Torwart. Dessen Verteidigung war aber zur Stelle und klärte vor dem leeren Tor. Und so war es stattdessen der FC Augsburg, der sieben Minuten später in Führung ging: Winther bezwang Hammel mit einem sehenswerten Schuss aus der Distanz. Die Zürcher suchten noch vor der Pause die Antwort und kamen durch Dadashov und Pusic zu guten Möglichkeiten. An Stelle des Ausgleiches vielen auf der anderen Seite aber gleich zwei weitere Treffer: Erst erhöhte Petrov in der 39. Minute auf 2:0 und danach kam Maier nach einer Flanke an den Ball und verwertete zum 3:0. Mit diesem Pausenstand ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte stellte Cheftrainer Contini seine Mannschaft einem Testspiel entsprechend auf 8 Positionen um. Und die frischen Hoppers erzwangen sogleich einen Elfmeter für Blauweiss: Diesen nahm sich Guilherme Schettine vor, der Brasilianer scheiterte jedoch vom Punkt aus, womit es beim 3:0 blieb. In der zweiten Halbzeit zeigte sich in Augsburg eine etwas ruhigere Partie mit weniger Torchancen. Die Hoppers zwar bemüht, jedoch noch nicht zwingend. Dies änderte sich aber nach 71 Minuten, als Meritan Shabani alleine auf den FCA-Torhüter losstürmen konnte. Wieder scheiterte unsere Nummer 23 jedoch am Keeper. In der Schlussphase hatte das Heimteam dann noch einmal eine gute Möglichkeit, das Resultat weiter zu erhöhen, verpasste diese Chance aber aus sieben Metern. So blieb es in den zweiten 45 Minuten torlos, womit die Partie 3:0 endete.

Dies war zugleich das letzte GC-Spiel im Jahr 2022. Nun stehen für die Jungs von Giorgio Contini noch die letzten Trainingseinheiten auf dem Plan, bevor es am Donnerstag in die Weihnachtspause geht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#409 Beitrag von Eren »

"gut gespielt.. trotzdem klar verloren"
bin gespannt, wie oft wir solche oder ähnliche Schlagzeilen werden lesen müssen in der rückrunde
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#410 Beitrag von Tribal Chief »

Eren hat geschrieben: 12.12.22 @ 16:06 "gut gespielt.. trotzdem klar verloren"
bin gespannt, wie oft wir solche oder ähnliche Schlagzeilen werden lesen müssen in der rückrunde
Können die nicht einfach mal sagen sie haben Sch* gespielt? Was ist so schlimm dran?
Ehrlichkeit währt am längsten!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten