Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Trainer

#351 Beitrag von long_beach »

celentano09 hat geschrieben: 04.02.23 @ 22:27
mühli hat geschrieben: 04.02.23 @ 22:18 Auch wen für mich Contini nach dem Mittwoch dringendst hinterfragt werden muss. Heute scheint er vieles richtig gemacht zu haben.
Okay, Begründung?
Konnte das Spiel nicht sehen aber anhand Kommentare kein verdienter Sieg vom fussballerischen und in der 94.
ein Siegtor spricht auch nicht unbedingt von 'vieles richtig gemacht'. Interessiert mich gerade..
Gemeint ist wohl, dass er den Dada und den Bolla ein-, zugleich den Kawaben aber nicht auswechselte. Der Continenmann scheint also doch ein Taktikfuchs zu sein :idea:

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Der Trainer

#352 Beitrag von skip intro »

jetzt bin ich einfach sehr gespannt ob die guten energien aufs nächste (und notabene aufs übernächste) spiel mitgenommen werden. bis jetzt war es fast immer so, dass nach einem sieg ganz schnell wieder der schlendrian einzug hielt.

wegen dem gestrigen lucky-punch sehe ich den trainer kein bisschen weniger kritischer. spielaufbau nach wie vor inexistent über das gesamte spiel, konzept ist keines ersichtlich geschweige denn eine gefestigte stammelf. nach wie vor sehr hühnerhaufig und das prinzip zufall ist vorherrschend.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Trainer

#353 Beitrag von long_beach »


Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#354 Beitrag von GCZ_Mystery »

long_beach hat geschrieben: 05.02.23 @ 22:17 ER hier wäre frei! :D

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 90388.html
Was ein guter Trainer aus einer mittelmässigen Manschafft alles machen kann hat Er letzte Saison bei den Schweinen bewissen, gut die Bundesliga ist ein anderes Kaliber.

Aber trotzdem die Schweine haben YB und Basel hinter sich gelassen und sind Meister geworden. Und in dieser Saison im Abstiegskampf aber einige Abgänge gab es und dazu kam noch der Looser Trainer Foda. Da ist sogar unser Seitenspasst der bessere Trainer, und eins muss man Ihm wirklich lassen Er hat es Endlich geschafft nach X anläufe Basel und sein Rheinkniespassti Zweimal zu besiegen. Okay beides mal mit Glück und 1:0. Aber Hey das ist schon mal was 😎

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Der Trainer

#355 Beitrag von nobillag »

Contini hat Eier aus Stahl

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 483
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Der Trainer

#356 Beitrag von Graf Ray »

nobillag hat geschrieben: 06.02.23 @ 11:37 Contini hat Eier aus Stahl
Der auch :lol:

https://www.transfermarkt.ch/fernando-g ... ainer/7239

el Dueno del area
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#357 Beitrag von Tribal Chief »

Graf Ray hat geschrieben: 06.02.23 @ 14:20
nobillag hat geschrieben: 06.02.23 @ 11:37 Contini hat Eier aus Stahl
Der auch :lol:

https://www.transfermarkt.ch/fernando-g ... ainer/7239

el Dueno del area
Den müssen wir nach Contini holen! Der Feldgeneral!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Trainer

#358 Beitrag von yoda »

Contini hat eher viel Glück. Aber mag es uns ja gönnen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Der Trainer

#359 Beitrag von Score »

Tja, und anstatt Contini fliegt nun der Alex Frei... Wobei ich nicht glaube, dass Contini wirklich entlassen worden wäre nach einer Niederlage gegen Basel. Da hätte es schon noch übler sein müssen als im Cup. So bei einem 0:6 oder so wärs sicher eng geworden. Aber gefällt mir natürlich besser so... Bin aber skeptisch was den weiteren Verlauf angeht, man Spielt oft mit guten Ansätzen, aber man benötigt einfach zu Oft das Glück des Tüchtigen für einen Vollerfolg. Und damit man im Derby nicht direkt vom FCZ überholt werden kann, braucht es ein Sieg im nächsten Spiel...

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Trainer

#360 Beitrag von Magic-Kappi »

Immerhin haben wir einem Trainer den Todesstoss versetzt. Wenn auch nicht dem eigenen...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten