mühli hat geschrieben: ↑04.02.23 @ 22:18
Auch wen für mich Contini nach dem Mittwoch dringendst hinterfragt werden muss. Heute scheint er vieles richtig gemacht zu haben.
Okay, Begründung?
Konnte das Spiel nicht sehen aber anhand Kommentare kein verdienter Sieg vom fussballerischen und in der 94.
ein Siegtor spricht auch nicht unbedingt von 'vieles richtig gemacht'. Interessiert mich gerade..
Gemeint ist wohl, dass er den Dada und den Bolla ein-, zugleich den Kawaben aber nicht auswechselte. Der Continenmann scheint also doch ein Taktikfuchs zu sein
jetzt bin ich einfach sehr gespannt ob die guten energien aufs nächste (und notabene aufs übernächste) spiel mitgenommen werden. bis jetzt war es fast immer so, dass nach einem sieg ganz schnell wieder der schlendrian einzug hielt.
wegen dem gestrigen lucky-punch sehe ich den trainer kein bisschen weniger kritischer. spielaufbau nach wie vor inexistent über das gesamte spiel, konzept ist keines ersichtlich geschweige denn eine gefestigte stammelf. nach wie vor sehr hühnerhaufig und das prinzip zufall ist vorherrschend.
Was ein guter Trainer aus einer mittelmässigen Manschafft alles machen kann hat Er letzte Saison bei den Schweinen bewissen, gut die Bundesliga ist ein anderes Kaliber.
Aber trotzdem die Schweine haben YB und Basel hinter sich gelassen und sind Meister geworden. Und in dieser Saison im Abstiegskampf aber einige Abgänge gab es und dazu kam noch der Looser Trainer Foda. Da ist sogar unser Seitenspasst der bessere Trainer, und eins muss man Ihm wirklich lassen Er hat es Endlich geschafft nach X anläufe Basel und sein Rheinkniespassti Zweimal zu besiegen. Okay beides mal mit Glück und 1:0. Aber Hey das ist schon mal was
Tja, und anstatt Contini fliegt nun der Alex Frei... Wobei ich nicht glaube, dass Contini wirklich entlassen worden wäre nach einer Niederlage gegen Basel. Da hätte es schon noch übler sein müssen als im Cup. So bei einem 0:6 oder so wärs sicher eng geworden. Aber gefällt mir natürlich besser so... Bin aber skeptisch was den weiteren Verlauf angeht, man Spielt oft mit guten Ansätzen, aber man benötigt einfach zu Oft das Glück des Tüchtigen für einen Vollerfolg. Und damit man im Derby nicht direkt vom FCZ überholt werden kann, braucht es ein Sieg im nächsten Spiel...