Autofähnchen - suscht schliefts?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

#51 Beitrag von Drogba »

forest hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben:
forest hat geschrieben:Die "ImmergegenjedenEventjammerndePersonen" gehen mir langsam auf den sack..

Was erwartest du, die EM steht vor der Tür, da kommen halt Leute aus Oberägeri in die City, na und? Die Bevölkerung freut sich und das ist auch gut so
Wür mich recht anschiissen dort oben zu wohnen...
meinsch nöd mich oder..
ah, du wohnst nicht dort?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re:

#52 Beitrag von Alarich »

hunger4more hat geschrieben: 06.06.08 @ 13:52 witzig, war eben im jelmoli, da warten rund 500 zahnspangen mit ihren mamas und papas bis figo fertig zmittag gegessen hat... mitten drinn: dave degen...extremst örbn...ob er wohl aufmerksamkeit suchte?? Oder mal so n richtigen fussballer aus der nähe sehen wolte? man weiss es nicht genau...
:o
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten