SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1063
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#101 Beitrag von blasta »

Wenn man sie vorne nicht macht..... Strafrunden für alle!
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 495
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#102 Beitrag von LivioZanetti »

gotham25 hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:38 Alles läuft für uns... wir gehen in Führung, Gegentor zählt glücklicherweise nicht, alles in der Hand auch psychologisch und wir geben das Spiel noch so DÄMMLICH aus der Hand...

Uns fehlt eben genau einen STÜRMER - siehe Tosin.... Tosin vs Morandi.. ein ganz leichter Unterschied heute.......
Hab's für dich angepasst!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1332
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#103 Beitrag von skip intro »

Klegg hat geschrieben: 19.02.23 @ 19:55 Heute Einzelkritik zu äussern, ist etwas kritisch, da man doch die ganze Krise Contini zuschreiben kann. Und trotzdem muss Morandi endlich mal die Kappe gewaschen werden. Was hast du eigentlich das Gefühl, wer du bist? Sei froh, darfst du bei GC mitkicken und dass der Trainer so dumm ist und dich auch noch aufstellt! Wenn du meinst, du bist zu Höherem berufen, dann pack deine Sachen und verschwinde. Du wirst dich schleunigst in der Challenge League wiederfinden - wenn überhaupt. Kein anderer halbwegs seriöser Fussballverein würde dich verpflichten. Dafür fehlt dir das Können und vor allem die Einstellung. Noch selten habe ich einen Spieler gesehen, der bei einem Derby (!) dermassen lustlos übers Feld stolziert und seine Leck-mich-am-Arsch-Stimmung so zur Schau stellt. Du seichst damit nicht nur uns Fans vor die Füsse, sondern auch - und das ist viel schlimmer - deinen Mannschaftskollegen, die sich heute zumindest bemüht haben. Wenigstens seckeln sollte drin liegen, insbesondere bei einem Spieler mit beschränkten Fähigkeiten wie du sie hast.
da muss ich leider zustimmen. bin masslos enttäuscht ob seiner entwicklung und namentlich seinem auftritt heute. das geht gar nicht!

Magic-Kappi
Beiträge: 3278
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#104 Beitrag von Magic-Kappi »

LivioZanetti hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:53
gotham25 hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:38 Alles läuft für uns... wir gehen in Führung, Gegentor zählt glücklicherweise nicht, alles in der Hand auch psychologisch und wir geben das Spiel noch so DÄMMLICH aus der Hand...

Uns fehlt eben genau einen STÜRMER - siehe Tosin.... Tosin vs Morandi.. ein ganz leichter Unterschied heute.......
Hab's für dich angepasst!
Naja; immerhin stimmte bei gotham die Rechtschreibung :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 824
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#105 Beitrag von Iron »

3…2…1 und weg mit dir Contini..
Bin und war jemand der gerne Zeit gibt, aber bei Contini haben für mich die letzten Partien das Fass zum Überlaufen gebracht. Entweder er geht jetzt oder dann halt wenn eine neue Führung kommt. Eine Zukunft mit ihm gibt es definitiv nicht. Die Spieler wären nicht so schlecht wie sie spielen, aber ohne Konzept geht es dann halt doch nicht.

Randnotiz: könnte man nicht endlich mal diese dämlichen Sitze aus der Kurve entfernen und mit Stehplätzen ersetzten..?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 550
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#106 Beitrag von Peter Silie »

gotham25 hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:30 Was auch wieder zum kotzen war, waren unsere Abstösse... ich zittere jedes Mal weil so offensichtlich ist, dass Moreira keinen Plan hat was er mit dem Ball machen soll... was folgt ist dann meistens ein riskantes Dribbling oder ein Abkick ins Out... und das auch schon seit gefühlten 1000 Spielen... könnte man ja vielleicht auch mal üben oder sehe das nur ich...?
Ich fühle mit dir.

Auch verstehe ich nicht, weshalb der Abstoss teils vom Verteidiger gemacht wird. Oftmals spielt dieser den Ball dann zum Torwart - kann mir jemand den (Un-)sinn erklären oder es zumindest versuchen ?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Milan
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#107 Beitrag von Milan »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 19.02.23 @ 18:49 1 Halbzeit sehr gut. Man müsste höher führen.

2 Halbzeit die ersten 10 Minuten ok. Danach absolut unnötig einen schlechten Gegner aufgebaut.

Morandi hätte spätestens nach 45 Minuten vom Platz gehört. Unglaublich, dass er nicht versteht, dass er mit seiner Einstellung eine vielversprechende Karriere einfach wegwirft. Fussball ist ihm anscheinend nicht so wichtig.
Gut waren heute die ersten 5 Minuten. Danach waren wir 85min taktisch unterlegen. Komplette dominanz des fcz. Dass wir insgesamt sogar fast noch etwas gefährlicher waren, liegt an einem ideenlosen fcz und daran, das wir halt individuell doch gar nicht so schlecht sind. Umso dramatischer was daraus gemacht wird. Auch ich wollte es lange nicht einsehen, aber das problem sitzt auf der trainerbank.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3211
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#108 Beitrag von mühli »

War alles in der Hz abzusehen. Tschau Contini
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 495
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#109 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:58
LivioZanetti hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:53
gotham25 hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:38 Alles läuft für uns... wir gehen in Führung, Gegentor zählt glücklicherweise nicht, alles in der Hand auch psychologisch und wir geben das Spiel noch so DÄMMLICH aus der Hand...

Uns fehlt eben genau einen STÜRMER - siehe Tosin.... Tosin vs Morandi.. ein ganz leichter Unterschied heute.......
Hab's für dich angepasst!
Naja; immerhin stimmte bei gotham die Rechtschreibung :?
Derbyniederlage und du kritisiert meine Grammatik?
Momol, deine Probleme möchte ich nicht haben.
Btw: Alles richtig gemacht User Klegg,
dieser Miesenpeter hat dich nicht verdient
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 931
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: SL, 21. Spieltag, Derby, Grasshopper Club Zürich : FC Mordor (So, 19.2.2023 / 16:30)

#110 Beitrag von Klegg »

LivioZanetti hat geschrieben: 19.02.23 @ 21:48
Magic-Kappi hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:58
LivioZanetti hat geschrieben: 19.02.23 @ 20:53

Hab's für dich angepasst!
Naja; immerhin stimmte bei gotham die Rechtschreibung :?
Derbyniederlage und du kritisiert meine Grammatik?
Momol, deine Probleme möchte ich nicht haben.
Btw: Alles richtig gemacht User Klegg,
dieser Miesenpeter hat dich nicht verdient
Ach, der ist eigentlich ein lieber Kerli. Seine 24 Goofen gehen ihm einfach auf die Nerven, sein GC spielt immer beschissener und so muss er halt seine Wut hier im Forum rauslassen. Würder er das zuhause machen, würde ihn seine Frau wieder abentrampen. Beim nächsten Kappigen Rechtschreibfehler (und der wird kommen) werde ich dafür umso penetranter den Korrekturstift ansetzen.

Mach dir also nichts draus, lieber User LivioZanetti.
出门问路,入乡问俗

Antworten