Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4853
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#491 Beitrag von kummerbube »

Anton Braizat von Lausanne Ouchy. Lässt mit durchschnittlichem Kader angriffigen Fussball spielen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#492 Beitrag von GCZ_Mystery »

https://sport.ch/fc-vaduz/1084233/chall ... qxBATD2tMM 2 Punkte aus 4 Spielen Vaduz entlässt Seeberger !

Und wir behalten den Paddler 6 Spiele 4 Niederlagen 1 Sieg Glücklich und 1 Remis ….

1986
Beiträge: 648
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Der Trainer

#493 Beitrag von 1986 »

Wie wäre es mit dem, Brunello Iacopetta erster mit dem FC Wil.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5167
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Trainer

#494 Beitrag von yoda »

Seeberger muss ohnehin wieder ins blue Studio.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3278
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Trainer

#495 Beitrag von Magic-Kappi »

Auf vielfachen Wunsch gebe auch ich noch meinen Favoriten bekannt. Gerüchteweise haben ja Stephan Keller und Tomislav Stipic abgesagt, womit meine zwei Wunschkandidaten natürlich nicht mehr infrage kommen :( .

Ich persönlich würde Robert Klauss versuchen in die Schweiz zu locken. Kein Schweizer zwar, aber sicherlich eines der vielversprechendsten Trainertalente im deutschsprachigen Raum.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1063
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Der Trainer

#496 Beitrag von blasta »

Why not, könnte man durchaus den üblichen Verdächtigen vorziehen.
- - - der Auftrag ist klar - - -

faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Der Trainer

#497 Beitrag von faceclubcvetko »

1986 hat geschrieben: 21.02.23 @ 15:57 Wie wäre es mit dem, Brunello Iacopetta erster mit dem FC Wil.
Dann aber bitte auch gleich Frontino mitnehmen, welcher sich als Ex-Hopper auch gleich mit dem Klub identifizieren kann.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#498 Beitrag von GCZ_Mystery »

Die nächsten Zwei Spiele werden für Contini entscheidend sein, vorallem gegen Luzern Auswärts wo Wir immer mühe haben. Eine Woche später gehts Auswärts nach St.Gallen die liegen uns mehr, aber in der Situation wo Wir sind wird es Schwer sein da zu punkten.

Die Schweine treffen auf YB, und Winti trifft auf Servette sollten die beiden Rivalen gewinnen, und wir verlieren sind wir bald die Nummer 3 Im Kanton und auf dem Platz 10. Ach Ja Sion hab Ich fast noch vergessen, es kommen also spannende Wochen auf uns zu.

Ich habe lange überlegt über ein neuen Trainer und Ich bin zum Punkt gekommen das Contini nicht nur Alle Spieler schlechter gemacht hat, auch Mental dürften einige am Boden sein. Dazu kommt noch das Er mit seinen ganzen umstellungen, veränderungen, und Positionswechsel die komplette Manschafft verunsichert und zerstörrt Hat. Die spielen so als ob sie das Fussball spielen verlernt hätten. Ich befürchte das es sehr schwer wird ein neuer Trainer zu finden wo dieses Chaos beheben könnte. Weil ein guter Trainer wird sich das nicht antun, da bin selbst Ich ratlos. Klar irgendwenn musst du Ihn feuern um neue Impulse zu bringen. Aber Ich befürchte das wir Contini schon viel früher hätten schicken sollen, z.b letzte Saison als wir 8 Spiele nicht gewonnen haben.

oldie
Beiträge: 394
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Der Trainer

#499 Beitrag von oldie »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 22.02.23 @ 0:23 da bin selbst Ich ratlos.
na dann ist aber die Lage wirklich sehr schwierig:-)

Analytiker
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.23 @ 9:19

Re: Der Trainer

#500 Beitrag von Analytiker »

Was haltet ihr von Paolo Tramezzani?
Hat Sion letztes Jahr vor dem Abstieg gerettet und langfristig hatte in den letzten Jahren in Sion noch kein Trainer Erfolg.

Antworten