Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Der Trainer

#601 Beitrag von FINCH »

Breitenreiter
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#602 Beitrag von kummerbube »

Tribal Chief hat geschrieben: 19.03.23 @ 15:14
Cabanas-fän hat geschrieben: 19.03.23 @ 14:52 Jetzt können meine Favoriten kommen

1. Marco Antwerpen
2. Marc Schneider
3. Meho Kodro
4. Bruno Lage
Hör mal auf mit Schneider. Du machst mich wahnsinnig!
+ 1
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

starschy
Beiträge: 333
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

Re: Der Trainer

#603 Beitrag von starschy »

Wir werden jetzt sehen welchen Trainer dieser Rumpfclub bekommt.

Ivan Previtali vom Fc Tuggen ein waschechter Zürcher aus Höngg.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Der Trainer

#604 Beitrag von Graf Ray »

Der Gigi vom Zett ist bei Blue wieder am rumheulen wegen dem Paddler :P
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Der Trainer

#605 Beitrag von Nikelodeon »

Bruno Berner bitte übernehmen. DANKE.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Der Trainer

#606 Beitrag von Bitch »

Der Gigi hat beim ZSC gespielt??? Dachte der war Fussballer!

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Der Trainer

#607 Beitrag von Nestor_Subiat »

Schade, kann niemand hier drin Eins und Eins zusammenzählen...
  • Mitte Februar kündigt Contini, mit Kündigungsfrist von 6 Monaten per Ende August
  • Just in der darauffolgenden Woche wird Chäppli-Gurowitz (der notabene in den Monaten zuvor nie in der Öffentlichkeit in Erscheinung getreten ist abgesehen von einmal als es um die Liga-Playoff-Frage ging wo er übrigens mit Sky Sun Pro-Playoff war) im BlickTV und anderen Medien pro-aktiv vor die Kamera gesetzt und labert von mehr Swissness, mehr GC, ein klarer Plan sei jetzt gefordert und blablabla
  • Vor 3 Wochen wurde der Deal mit der neuen Marketing-Werbeagentur DM Group abgeschlossen. Ja, richtig, vor 3 Wochen, GC hat allerdings aus marketing-strategischen Gründen erst diese Woche kommuniziert
  • Gleichzeitig wird ein bis dahin unbekannter Bill Pan in den Campus geholt um alles "zu durchleuchten"
  • Vor 3 Tagen ein Communique: Andreas Schmocker, Bill Pan und Bernt Haas (der ja seit er bei GC ist voll und ganz hinter Contini steht und mit ihm während der WM-Pause schon verlängern wollte aber nicht durfte) erhalten mehr Verantwortung in ihren Positionen
  • Vor 2 Tagen ein Communique: Die Londoner DM Group, die schon den ganzen Startegie-Plan mit Schmocker aufgegleist hat, wird offiziell als neuer Partner vorgestellt
  • Heute gibt Contini im TA-Interview zu, er könne so nicht weiterarbeiten, sei aber offen zu bleiben, wenn es eine klare Strategie auf nächste Saison gibt. (und damit mehr Macht für ihn?)
Na, klingelt's? Die möchten Contini noch überzeugen, doch zu bleiben. Deshalb gibt's Druck von Seiten Gurowitz gegenüber den Chinesen. Ist alles geplant mit der neuen Marketingfirma... Die haben Gaggi in der Hosen und wursteln munter weiter auf dem Campus
Und Contini erhält genau das, was er Mitte Februar gefordert hatte. Es geht einzig und alleine um Macht

Das ist unsere neue Marketingschiene/-philosophie. Mittendrin Andreas Schnocker (die Schweizer Version von Jose Maria San Jose don San Jose) der statt selber was zu machen (Geschäftsstelle in ZH, Fanshop in ZH, etc etc.) und selber nicht weiter weiss, lieber Hilfe von irgendeiner fremden englischen Werbeagentur beansprucht.
Zuletzt geändert von Nestor_Subiat am 19.03.23 @ 17:40, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Der Trainer

#608 Beitrag von Rintintin_14 »

FINCH hat geschrieben: 19.03.23 @ 15:18Breitenreiter
Das waer geil wegen den von die andere Geleise 😂
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Milan
Beiträge: 364
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Der Trainer

#609 Beitrag von Milan »

Ein langsam ausgelutschter Super League Trainer wie zb Celestini, einen ohne SL Efahrung wie zb iacopetta oder ein Wolves Strohmann. Was anderes wird man kaum kriegen bzw. bezahlen wollen.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#610 Beitrag von Tribal Chief »

Ich bin immer noch für Schällibaum.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten