Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 609
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#7171 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Hervorragende Analyse von Dbidu! :!:
Ja das isch öisi Wält,...

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#7172 Beitrag von AppleBee »

Tribal Chief hat geschrieben: 16.03.23 @ 0:09
AppleBee hat geschrieben: 15.03.23 @ 22:34
Tribal Chief hat geschrieben: 15.03.23 @ 17:59 Marcin Dickenmann, Rechts Verteidiger, FC Wil 1900:

- 22 Spiele (von 25)
- 1 Tor
- 3 Vorlagen
- Platz 1 (Challenge League)
Viele hier im Forum hätten die Kaderplanung anders gestaltet. Einen Dickenmann zum Beispiel hätte man tatsächlich nie abgeben sollen. Leider war das Vertrauen nicht gross genug - oder es gab schlicht andere Gründe, wieso es nicht weitergehen sollte.
Ich hab schon länger das Gefühl (schon seit Freuler-Zeiten!), dass GC auf die falschen Junioren setzt!
Lieber einen hochnehmen mit bisschen weniger Talent gesegnet, dafür aber Loyal zu GC steht, kämpft und auch was in der Birne hat.
Das Gegenbeispiel sind solche Halbschuhe wie Adili oder Tarashaj.
Das wollte ich in keiner Art und Weise ansprechen und teile hier die Meinung nicht. Im Gegenteil bin ich sogar anderer Meinung. Ich habe zu wenig Einblick um wirklich beurteilen zu können wie git wirklich und tatsächlich gewisse Junioren, U-Nachwuchsspieler tatsächlich sind und ihr Potential tatsächlich aussieht.

Das was User Dbidu schreibt finde ich korrekt und kann man so stehen lassen.

Mit der Kaderplanung spreche ich eher an, dass wir Spielertypen, die Kâmpfen und sich aufreissen / zerreissen. Ein Abrashi in Form macht das Team viel besser. Wie weit es ein Schmid zum Beispiel gebracht hat mit seinem Kampf, Einsatz und Wille sollte spätestens jetzt allen bewusst sein.

Ich sehe da in Spielertypen wie Dickenmann das Element, welches aktuell noch zu wenig präsent ist. Talentierte Spieler aus dem Aussland zu holen ist ja gut und recht, aber bringt dich nur bedingt weiter. Ich hoffe ihr könnt mir folgen, worauf ich hinaus will.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7173 Beitrag von Tribal Chief »

João Paiva verstärkt unsere GC-Senioren!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#7174 Beitrag von kummerbube »

Tribal Chief hat geschrieben: 16.03.23 @ 22:29 João Paiva verstärkt unsere GC-Senioren!
Hab nach dem Namen schon fast Rosettenriss gehabt, gut stand da noch Senioren. :aufatmungsgeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7175 Beitrag von Tribal Chief »

Bei Smiljanic's Aarau standen heute zwei Spieler mit derselben Rückennummer (22) auf dem Platz.

Aarau ist schon eine Nummer für sich. Ich hab langsam das Gefühl, die verschaukeln ihre Fans extra. :mrgreen:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#7176 Beitrag von yoda »

Tribal Chief hat geschrieben: 17.03.23 @ 22:36 Bei Smiljanic's Aarau standen heute zwei Spieler mit derselben Rückennummer (22) auf dem Platz.

Aarau ist schon eine Nummer für sich. Ich hab langsam das Gefühl, die verschaukeln ihre Fans extra. :mrgreen:
Kenne das Regelwerk auch nicht. In den meisten Mannschaftssportarten hat dies keine Konsequenz. Spieler muss die Nummer ändern und es wird auf dem Matchblatt vermerkt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 485
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#7177 Beitrag von Graf Ray »

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-g ... tchwinner/

Der Tabakige startet mal so richtig durch :idea:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#7178 Beitrag von 1886_+_ »

Bürki in der MLS an der Tabellenspitze...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

AG_1886
Beiträge: 630
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#7179 Beitrag von AG_1886 »

Minnesota übernimmt Sang-Bin Jeong von den Wolves und zahlen 2.5Mio Ablösesumme…WTF
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#7180 Beitrag von MMM »

Na hör mal!

When you call Sang Bin Jeong ‘dynamic’ you’ve hit the nail on the head. We first spotted him in 2019 playing for the Korean U17 National Team and we’ve tracking him ever since"

An was erinnert mich das bloss… :|

Antworten