Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#29581 Beitrag von Sergio+ »

Ronny89 hat geschrieben: 18.04.23 @ 15:33 https://www.handelszeitung.ch/panorama/ ... -gc-593692

https://www.bloomberg.com/news/articles ... ify%20wall

Geht da etwa bald was? Auf zum nächsten Knall :!:
"Die Verhandlungen mit Grasshopper Zürich befinden sich laut Bloomberg in einem frühen Stadium."

Sie werden kaum Interesse haben, in die Mannschaft zu investieren. Vielleicht haben wir nächste Saison eine Promotion League "starke" Mannschaft in der Super League.

Ein Europacup-Qualiplatz wäre umso wichtiger (für's Interesse potentieller Käufer), mit dem schmalen Kader, diesem Trainer und teils unmotivierten Spielern muss man aber mit etwaigem Ligaerhalt zufrieden sein.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#29582 Beitrag von Eren »

Ronny89 hat geschrieben: 18.04.23 @ 15:33 https://www.handelszeitung.ch/panorama/ ... -gc-593692

https://www.bloomberg.com/news/articles ... ify%20wall

Geht da etwa bald was? Auf zum nächsten Knall :!:
wolltest bestimmt sagen "neuanfang" :idea:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Presse Thread

#29583 Beitrag von celentano09 »

War doch klar, dass wir einfach hingehalten werden und der Club versucht wird zu verkaufen ;)

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#29584 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Presse Thread

#29585 Beitrag von Klegg »

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Es muss kräftig an der GC-Leiche weitergehurt werden!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Presse Thread

#29586 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Presse Thread

#29587 Beitrag von gotham25 »

Da machen alle "Fosun raus"-Plakatmaler doch jetzt einen Freudenschrei... die Stadtzürcher Multimilliardäre welche neu in GC investieren wollen stehen sicher schon schlange...

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Presse Thread

#29588 Beitrag von Graf Ray »

gotham25 hat geschrieben: 19.04.23 @ 8:21
Da machen alle "Fosun raus"-Plakatmaler doch jetzt einen Freudenschrei... die Stadtzürcher Multimilliardäre welche neu in GC investieren wollen stehen sicher schon schlange...
:lol:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 570
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#29589 Beitrag von Dori Kuerschner »

Dori Kuerschner hat geschrieben: 12.04.20 @ 14:28 Nun gut, es ist ja bezeichnend, dass dieselben, die Anliker, Huber und Walther die Stange gehalten haben und dem Hochstapler Rietiker auf den Leim gekrochen sind, jetzt wieder in blindem Jubel verfallen, weil irgend ein Dahergelaufener das Paradies verkündet.

Diese operative Führung um einen Präsidenten, der die Geschicke aus dem Hintergrund leiten will (einmal mehr), ist absolut untauglich. Es sind Leute, die sich wie Walther bisher in den Niederungen der Drittklassigkeit ohne durchschlagenden Erfolg zu profilieren versuchten. Man wird es sehen. Bezeichnend auch, dass man Fredy Bickel absägt, immerhin ein ausgewiesener Fachmann mit langjähriger Erfahrung.

Dazu ist der Verkauf an diesen unstrittenen Konzern eine moralische Bankrotterklärung und das Geschwätz von Tradition geradezu ein Hohn. Diese Leute, weder die Chinesen noch ihre Handlanger, stehen in der Tradition des GCZ.

Wer ernsthaft glaubt, GC gehöre bald zu den Grossen in Europa, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. In spätestens 3 Jahren sind diese Chinesen wieder weg.
Ich habe vor 3 Jahren und 7 Tagen diesen Beitrag geschrieben. Für die ungenaue Prognose entschuldige ich mich in aller Form.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

B.soffen
Beiträge: 662
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Presse Thread

#29590 Beitrag von B.soffen »

Dori Kuerschner hat geschrieben: 19.04.23 @ 8:30
Dori Kuerschner hat geschrieben: 12.04.20 @ 14:28 Nun gut, es ist ja bezeichnend, dass dieselben, die Anliker, Huber und Walther die Stange gehalten haben und dem Hochstapler Rietiker auf den Leim gekrochen sind, jetzt wieder in blindem Jubel verfallen, weil irgend ein Dahergelaufener das Paradies verkündet.

Diese operative Führung um einen Präsidenten, der die Geschicke aus dem Hintergrund leiten will (einmal mehr), ist absolut untauglich. Es sind Leute, die sich wie Walther bisher in den Niederungen der Drittklassigkeit ohne durchschlagenden Erfolg zu profilieren versuchten. Man wird es sehen. Bezeichnend auch, dass man Fredy Bickel absägt, immerhin ein ausgewiesener Fachmann mit langjähriger Erfahrung.

Dazu ist der Verkauf an diesen unstrittenen Konzern eine moralische Bankrotterklärung und das Geschwätz von Tradition geradezu ein Hohn. Diese Leute, weder die Chinesen noch ihre Handlanger, stehen in der Tradition des GCZ.

Wer ernsthaft glaubt, GC gehöre bald zu den Grossen in Europa, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. In spätestens 3 Jahren sind diese Chinesen wieder weg.
Ich habe vor 3 Jahren und 7 Tagen diesen Beitrag geschrieben. Für die ungenaue Prognose entschuldige ich mich in aller Form.
Immerhin hat's GC so drei Jahre länger gegeben. Lichterlöschen in 3, 2, 1... Oder der Zürcher Milliardär macht nun endlich sein Kässeli auf :lol:
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Antworten