Der Magische - Endlich enttarnt!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#31 Beitrag von MMM »

User Knight 87 freut sich, den geprellten Ticketkäufern der geplatzten Traumhochzeit zwischen dem Magischen und dem Kleggigen eine Ersatzlösung zu präsentieren:

Diesen Samstag trauen sich die geschätzten User Magic und Kummer in der Dorfkapelle Niederhasli. Unter dem Motto „Gegensätze ziehn‘ sich an, Gemeinsamkeiten aus“ feiern die beiden ihre Bromance.

Der Einlaufsong wäre bitte zu üben:
„Der eine hasst Bratzen, der andere liebt ihr Dutzend Fratzen,
der eine erkennt des Isetsima‘s Klasse, der andere tritt ihn in die Tasse,
einer mag es rangig gross, der andere smart klein,
einer ist alt wie Erich, der andere jung und rein,
der eine schaut U21, der andere meidet Hasli Nieder, aber beide lieben schöne Einlauflieder“.

Eintritt frei oder per Ticket-Umtausch bei Knight 87.

Bis bald!

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#32 Beitrag von MMM »

PS: für den Einlaufsong drehen wir vor Ort ein Musikvideo. Magics Urenkel werden dabei so tun als würden sie singen und Gitarre spielen. Das wird ein instant Classic! Wer will, darf in einem Cameo mittun. Corinne Mauch wird dabei sein.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#33 Beitrag von pippo36 »

schade, findet doch gleichzeitig am bahnhof schlieren die inoffizielle schweizer hütchenspiel meisterschaft statt. in der jury sitzen Hans_Hauenstein, tobiaso und Maette.

weitere infos direkt via longo.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#34 Beitrag von Klegg »

Ich werde vor Ort sein. Freue mich jetzt schon, die Kummerige Trauerfratze zu sehen, wenn auch er am Altar stehengelassen wird. Dieser Magische ist wahrhaftig ein unzuverlässiger Sauaff :!:
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#35 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 18.04.23 @ 18:23 Ich werde vor Ort sein. Freue mich jetzt schon, die Kummerige Trauerfratze zu sehen, wenn auch er am Altar stehengelassen wird. Dieser Magische ist wahrhaftig ein unzuverlässiger Sauaff :!:
Der Kummerige mag ja ein lätzgfädereter Provokateur erster Güte sein. Aber heiraten würde ich den noch vor manch einem andern :x .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#36 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.04.23 @ 17:34
Klegg hat geschrieben: 18.04.23 @ 18:23 Ich werde vor Ort sein. Freue mich jetzt schon, die Kummerige Trauerfratze zu sehen, wenn auch er am Altar stehengelassen wird. Dieser Magische ist wahrhaftig ein unzuverlässiger Sauaff :!:
Der Kummerige mag ja ein lätzgfädereter Provokateur erster Güte sein. Aber heiraten würde ich den noch vor manch einem andern :x .
Und dies obwohl auch Corinne Mauch vor Ort ist - soll euch eine Lektion sein, ihr mieeesen Teufel!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#37 Beitrag von LivioZanetti »

MMM hat geschrieben: 17.04.23 @ 13:58 User Knight 87 freut sich, den geprellten Ticketkäufern der geplatzten Traumhochzeit zwischen dem Magischen und dem Kleggigen eine Ersatzlösung zu präsentieren:

Diesen Samstag trauen sich die geschätzten User Magic und Kummer in der Dorfkapelle Niederhasli. Unter dem Motto „Gegensätze ziehn‘ sich an, Gemeinsamkeiten aus“ feiern die beiden ihre Bromance.

Der Einlaufsong wäre bitte zu üben:
„Der eine hasst Bratzen, der andere liebt ihr Dutzend Fratzen,
der eine erkennt des Isetsima‘s Klasse, der andere tritt ihn in die Tasse,
einer mag es rangig gross, der andere smart klein,
einer ist alt wie Erich, der andere jung und rein,
der eine schaut U21, der andere meidet Hasli Nieder, aber beide lieben schöne Einlauflieder“.

Eintritt frei oder per Ticket-Umtausch bei Knight 87.

Bis bald!
Gibt es schon Bilder?
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten