NLA 29. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (Sa 22.04.23, 18:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: NLA 29. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (Sa 22.04.23, 18:00)

#111 Beitrag von Milan »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 24.04.23 @ 13:25
Magic-Kappi hat geschrieben: 23.04.23 @ 19:38
GCZ_Mystery hat geschrieben: 23.04.23 @ 13:12 Winterthur 1:2 GC

Pflichtsieg erfüllt, man muss auch bedenken das es auf der Schützi nie einfach ist Basel FCZ und YB haben da auch Punkte liegen gelassen und wir haben sogar in der Vorunde verloren. Winterthur macht ein grossartigen Job mit Bruno Berner als Trainer für Ihre verhältnisse ist das Gut. Letzte Woche haben sie St. Gallen geschlagen in Kybunpark, wobei St. Gallen gerade ein Tief hat. Aber kommen wir zurück zum Derby gegen Winti. Winterthur fing sehr nervös an mit einigen Fehlern eigentlich müssten wir nach 15 Minuten bereits 0:2 führen das war nicht Gut von Dadashov. Und nun diese Aktion mit Diaby 5 Minuten Später schaltet sich der VAR ein klare Sache Diaby bringt Bolla zu fall letzter Mann Rote Karte, es wäre wieder typisch gewesen wäre diese Aktion nicht geandet worden. Auf der anderen seite wäre es fast zum Elfmeter für Winterthur gekommen wobei Kawabe mehr denn Ball getroffen hat. Trotz Roter Karte hatte Ich nicht das gefühl das Winti schwächer war im gegenteil was wir wieder veranstaltet haben mit einem Mann mehr ist bedenklich und ärgerlich. Winterthur hat das 1:1 auf dem Fuss dank Moreira stehts immer noch 0:1. Wichtig war das kurz vor der Pause Dadashov das 0:2 machte. Ich dachte noch jetzt muss man auf das 0:3 und 0:4 gehen, und nicht dieses resultat verwalten wollen leider war die 2. Halbzeit schlecht.

Auch der Schiri ist eine Katastrophe der Schubser gegen Dadashov im 16er wäre auch Elfmeter, und die beiden harten fouls an die GC Spieler wurden nicht geandet dafür gab es an einem GC Spieler Gelb wo nur denn Ball trifft, lächerlich wurde es denn beim Elfmeterpiff Schmid hat die Hand am Körper trotzdem gibt es Elfmeter was für ein Sauhund dieser Türke San. Trotzdem hätten wir das 0:3 suchen müssen wegen solchen Aktionen am Ende könnten noch Saudumm 3 Punkte verspielt werden.

Was Mich wirklich nervt und stört ist das der Saulölli an der Seiten Linie immer wieder den Lustlosen Faulpelz Morandi bringt staht De Carvalho oder Kacuri beide würden mehr machen und mehr Einsatz zeigen als diese Faule Sau. Herc wird von vielen kritisiert wenigstens geht Er in die Zweikämpfe nicht wie andere.
Halt doch einfach mal deine Fresse. Du hast wohl genug eigene Probleme zu lösen (https://www.verband-dyslexie.ch/index.p ... ostik.html als dass du berechtigt wärst, andere zu kritisieren.
Fedayi San hat gestern tatsächlich nicht den besten Abend erwischt. Aber ich halte ihn gleichwohl für den mit Abstand besten Schiedsrichter in der Schweiz. Der gefällt mir ansonsten sehr gut. Und wenn man bedenkt, dass die Schiedsrichter im Gegensatz zu den Fussballern nicht Vollprofis sind, bzw. mehrheitlich immer noch als Amateure ihren Dienst verrichten, dann darf man angesichts der teilweise haarsträubenden Fehlern und Unzulänglichkeiten der Spieler auch mal den einen oder andern Fehler der Schiedsrichter erst recht entschuldigen. Ein künftiger Bundesligaprofi erlaubt sich da wohl wesentlich mehr Fehler als ein Fedayi San pro Spiel...
Eine frage bist du mit San verwannt oder verschwägert ? oder ist das dein Ehemann oder Freund ? das du Mich so heftig anfährst und Ihn so extrem in Schutz nimmst, wenn Ja dann tut es Mir Leid, Ich habe halt auch Emotionen die Ich nach denn Spielen mal rauslasse.

Wie Bo Henriksen sagt:“ Ohne Emotionen ist der Fussball Tod“. Aber kann es euch nicht verübeln 2 Jahre Paddler Emotionslosigkeit an der Seitenlinie…
Und darin liegt wohl die Ursache deines Mülls den du hier ständig postest. Du verwechselst offenbar das Forum mit deinem Psychologen. Der Sinn hinter einem Forum ist (eigentlich) ein möglichst sachlicher Diskurs, für dich ist es aber scheinbar ein Ventil für alles, was dir gerade so im Kopf herumschwirrt.

Natürlich darf es auch hier mal emotional werden, aber bei dir werden jegliche Grenzen überschritten. Dein rassistischer Sch* hat auch nichts mit Emotionalität, sondern mit einem riesigen Charakterdefizit zu tun.

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 216
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: NLA 29. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (Sa 22.04.23, 18:00)

#112 Beitrag von Watzlawik »

Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn man ehrlicherweise sagen muss, dass er hier nicht der Einzige ist.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

kai_stutz
Beiträge: 972
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLA 29. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (Sa 22.04.23, 18:00)

#113 Beitrag von kai_stutz »

Ist halt wie im richtigen leben... Man hätte die handhabung, etwas dagegen zu unternehmen, aber man macht nichts... Lieber lässt man ein paar wenige gewähren und verärgert damit den grossen normalen teil!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 29. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (Sa 22.04.23, 18:00)

#114 Beitrag von kummerbube »

kai_stutz hat geschrieben: 24.04.23 @ 18:02 Lieber lässt man ein paar wenige gewähren und verärgert damit den grossen normalen teil!
Stammt dieser Satz aus dem Parteibuch der Nationalsozialisten, oder handelt es sich dabei um eine stutzige Eigenkreation?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

kai_stutz
Beiträge: 972
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLA 29. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (Sa 22.04.23, 18:00)

#115 Beitrag von kai_stutz »

kummerbube hat geschrieben: 24.04.23 @ 18:23
kai_stutz hat geschrieben: 24.04.23 @ 18:02 Lieber lässt man ein paar wenige gewähren und verärgert damit den grossen normalen teil!
Stammt dieser Satz aus dem Parteibuch der Nationalsozialisten, oder handelt es sich dabei um eine stutzige Eigenkreation?
Einmal mehr triffst du mit deiner analyse voll ins schwarze

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLA 29. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (Sa 22.04.23, 18:00)

#116 Beitrag von Klegg »

Wenigstens weiss ich jetzt, wieso ich sitzengelassen wurde... Der Kappige ist mit dem Fedayigen durchgebrannt :oops:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: NLA 29. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (Sa 22.04.23, 18:00)

#117 Beitrag von Peter Silie »

kai_stutz hat geschrieben: 24.04.23 @ 18:35
kummerbube hat geschrieben: 24.04.23 @ 18:23
kai_stutz hat geschrieben: 24.04.23 @ 18:02 Lieber lässt man ein paar wenige gewähren und verärgert damit den grossen normalen teil!
Stammt dieser Satz aus dem Parteibuch der Nationalsozialisten, oder handelt es sich dabei um eine stutzige Eigenkreation?
Einmal mehr triffst du mit deiner analyse voll ins schwarze
+1
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !


Antworten