Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#831 Beitrag von GCZ_Mystery »

Gemäss Bernt Haas steht der neue GC Trainer zu 80% fest, man hofft das man nächste Woche die Tinte ins trockenen bringen kann !

Haas gibt zu das Er mit Bruno Berner gespräche geführt hat !

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Der Trainer

#832 Beitrag von skillet_19 »

Gemäss Tagi ist Alex Frei ein möglicher Kandidat. Es wird immer besser...

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Der Trainer

#833 Beitrag von 86101886 »

skillet_19 hat geschrieben: 14.05.23 @ 14:06 Gemäss Tagi ist Alex Frei ein möglicher Kandidat. Es wird immer besser...
Alex Frei mit GC Käppchen. Das wäre ein Bild für die Ewigkeit.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Der Trainer

#834 Beitrag von Klegg »

Wenn dieser Krüppel Trainer von GC wird, dann müssen die Namensrechte endgültig entzogen werden :!: :!: :!:
出门问路,入乡问俗

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#835 Beitrag von Tribal Chief »

skillet_19 hat geschrieben: 14.05.23 @ 14:06 Gemäss Tagi ist Alex Frei ein möglicher Kandidat. Es wird immer besser...
Dann kann man grad so gut den Paddler behalten (und das aus meinem Mund!)

Der Lexu hat überhaupt keine Trainer-Skills.

Der FCB war unter Alex ein richtig orientierungs- und kopfloser Mist-Haufen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Der Trainer

#836 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Sieht nach einem Muster aus. Blasucci ist der Berater von Contini, Berndt Haas und… Alex Frei.

Wenn Berndt Haas einen guten Job machen will, dann nimmt er nicht Alex Frei.

Frei mag vielleicht mal ein guter Trainer werden, aber als GC-Sportchef darfst du ihn nicht auf dem Zettel haben und wenn doch, dann verstehst du den Verein und die Fans dahinter einfach nicht und gehörst weg.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Der Trainer

#837 Beitrag von zueri123 »

Marcel Koller, Bruno Berner oder Mario Frick.

Koller ist offen für eine Rückkehr zu GC.
Bruno Berner ist ebenfalls interessiert und Mario Frick hat einen grösseren Bezug zu GC als die meisten denken. Er ist ebenfalls offen.
(Verschiedene nahe Quellen)

Der Haasige Berndt soll bitte keinen Sch* machen und die Finger von Alex Frei lassen.
Zue&rich

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 436
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Der Trainer

#838 Beitrag von LivioZanetti »

Tribal Chief hat geschrieben: 14.05.23 @ 15:57
skillet_19 hat geschrieben: 14.05.23 @ 14:06 Gemäss Tagi ist Alex Frei ein möglicher Kandidat. Es wird immer besser...
Dann kann man grad so gut den Paddler behalten (und das aus meinem Mund!)

Der Lexu hat überhaupt keine Trainer-Skills.

Der FCB war unter Alex ein richtig orientierungs- und kopfloser Mist-Haufen.
Das er gar keine Trainer Skills hat würde ich jetzt nicht behaupten. Ich trau ihm sogar zu, das er IRGENDWANN ein ganz guter Trainer wird.
Das es überhaupt in Betracht gezogen wird, das ein Basler Urgestein wie Frei unseren Club irritiert mich eigentlich viel mehr...
Ich hoffe, dass das ein Gerücht ist/bleibt..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Der Trainer

#839 Beitrag von Stadt Züri »

zueri123 hat geschrieben: 14.05.23 @ 16:17 Marcel Koller, Bruno Berner oder Mario Frick.

Koller ist offen für eine Rückkehr zu GC.
Bruno Berner ist ebenfalls interessiert und Mario Frick hat einen grösseren Bezug zu GC als die meisten denken. Er ist ebenfalls offen.
(Verschiedene nahe Quellen)

Der Haasige Berndt soll bitte keinen Sch* machen und die Finger von Alex Frei lassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Frick interessiert wäre. Koller als Ur-Hopper fänd‘ ich natürlich super

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#840 Beitrag von Tribal Chief »

Der Schellenbaum wirds auch nicht, weil der trainiert nächste Saison so oder so eine SL-Mannschaft und kann uns dann jedesmal freudig eins in den Arsch ginggen. :roll:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten