Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Der Trainer

#911 Beitrag von gotham25 »

... und was, wenn Contini am Schluss doch noch länger bleibt..? :lol:

Magic-Kappi
Beiträge: 3207
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Trainer

#912 Beitrag von Magic-Kappi »

Noch einmal: Im Gegensatz zu gewissen Identifikationsfiguren und Wunschkandidaten hat der personifizierte Basler nie einen Hehl daraus gemacht, dass es ihm genau um seine eigene Karriere geht. Da gibt es für mich definitiv grössere Charakterlumpen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#913 Beitrag von celentano09 »

gotham25 hat geschrieben: 16.05.23 @ 9:21 ... und was, wenn Contini am Schluss doch noch länger bleibt..? :lol:
Bitte nicht!! Und bitte kein Alex Frei!!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Der Trainer

#914 Beitrag von Alarich »

Die übliche Geschichte vor dem Derby. Die Journalisten-Dompteure, die für das Canepa-Konstrukt arbeiten, halten ein paar Ringe hoch. Einige Hoppers springen brav durch. Sie haben immer noch gar nichts begriffen. Wenn diese Forums-Boomer die Mehrheit darstellen würde, dann wäre das der "Sargnagel". Und wieder 5 Franken ins Endzeit-Phrasenschwein.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#915 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Forums-Boomer die Mehrheit darstellen würde, dann wäre das der "Sargnagel"
Hahaha, wird immer besser! Ich habe versucht meine Meinung anständig zu formulieren. Für mich persönlich ist Alex Frei ein Trainer den ich nicht als Trainer sehen will. Punkt.
Ob das jetzt vom FCZ-Medienteam gestreut ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt scheissegal -
so let your soul glow!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#916 Beitrag von GCZ_Mystery »

Wisst Ihr auch was komisch oder seltsam wäre sollte es wirklich Alex Frei werden, der wurde nach der Niederlage gegen uns Entlassen ….

B.soffen
Beiträge: 662
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Der Trainer

#917 Beitrag von B.soffen »

GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Der Trainer

#918 Beitrag von AG_1886 »

B.soffen hat geschrieben: 16.05.23 @ 9:58 Das isch emol e gol!

https://i.makeagif.com/media/5-16-2023/V-QeOr.gif
Hör uf… :evil:
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: Der Trainer

#919 Beitrag von ArcticWolf »

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.05.23 @ 9:23 Noch einmal: Im Gegensatz zu gewissen Identifikationsfiguren und Wunschkandidaten hat der personifizierte Basler nie einen Hehl daraus gemacht, dass es ihm genau um seine eigene Karriere geht. Da gibt es für mich definitiv grössere Charakterlumpen.
Das ist allerdings wahr. Alex Frei war schon immer ein absoluter Egoist und ein unversönliches. narzistisches A* und wird das auch immer bleiben. Darin ist er sich tatsächlich treu. Was allerdings auch schon immer so war, wie unglaublich überschätzt der Typ ist. War als Spieler schon so und danach auch als Trainer. So einen möchte ich nicht vor die Türe geschissen bekommen als Trainer. Ich hoffe einfach, diese ganzen Hass und Yakin Clan Verschwörungstheorien sind etwas gar hochgekocht und Frei ist schlicht kein Thema bei uns.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 949
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Der Trainer

#920 Beitrag von Nikelodeon »

Ist Berner in diesem Fall zu teuer und will/kann man eine Ablöse nicht bezahlen?
Dann kanns wohl nur ein arbeitsloser Trainer werden...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten