Forum Sorgen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#31 Beitrag von kummerbube »

Peter Silie hat geschrieben: 04.06.23 @ 20:39
kummerbube hat geschrieben: 04.06.23 @ 17:28 Ausserdem kann so ein Konstrukt durchaus Vorteile haben.
Lass mal gut sein bitte.

Immer diese super witzigen, ausgelutschten Sprüche.
Peter Silie hat geschrieben: 07.02.22 @ 9:29 Seid gegrüsst, werte Freunde des gepflegten (?) Fussballs.

Ich bin neu hier, lese allerdings schon seit Jahren mehr oder weniger aktiv mit. Ich bin ein stark vom Aussterben bedrohter "Urschweizer-Vollblut-Hopper", gehöre seit Jahrzehnten der GC-Familie an und bin aktiver Kurvengänger.
Ruhig, brauner Urschweizer, ganz ruhig.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#32 Beitrag von Alarich »

Limmatbueb hat geschrieben: 13.06.23 @ 16:07 Die SK hat sich erfolgreich gegen die totale Digitalisierung gewehrt. Ursprünglich sollte es keine physischen Saisonkarten mehr geben. Nun können sie aber, auch gegen Bares, im Fanshop bezogen werden. Kurve und Sektor D ausverkauft. A nur noch Doofplätze und auch im C sind die guten Plätze weg.

Der Sektor lV soll sich ebenfalls wehren. Als Fan sammle ich die Saisonkarten.
Das Forum hat sich noch nicht erfolgreich gegen Stricher-Beiträge gewehrt. Stricher-Kurve, TX-Media-Shop und Sektor D voll, voller Stricher. Das Gebäude 2337 Grand Concourse in der Bronx ist übrigens voller Ratten.

#usenandgah #doumbia #schnellusenandgah #breitenreiter #antepay #immerschnellerusenandgah #omeragic #schwarzerblock #stricherklub

https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGjwiL/
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: GC brucht dich! SAISONCHARTE 23/24 JETZT!

#33 Beitrag von Tribal Chief »

Nei die bruche mich nöd.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: GC brucht dich! SAISONCHARTE 23/24 JETZT!

#34 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Tribal Chief hat geschrieben: 18.06.23 @ 19:31 Nei die bruche mich nöd.
Braucht dich das Forum? :?
Ja das isch öisi Wält,...

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: GC brucht dich! SAISONCHARTE 23/24 JETZT!

#35 Beitrag von Tribal Chief »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 18.06.23 @ 21:03
Tribal Chief hat geschrieben: 18.06.23 @ 19:31 Nei die bruche mich nöd.
Braucht dich das Forum? :?
Ich bin seit 20 Jahren Teil dieses Forums (mit selbstverschuldeten Unterbrüchen) !!
Also nicht frech werden ! :evil:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#36 Beitrag von Charlie Bronson »

Wobei man ja auch sagen muss, in diesem Forum schreiben nur noch Schwerstbehinderte. Da hat's auch Platz für ein paar fczler :)
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#37 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 09.07.23 @ 10:39 Wobei man ja auch sagen muss, in diesem Forum schreiben nur noch Schwerstbehinderte. Da hat's auch Platz für ein paar fczler :)
Lass mal gut sein bitte.

Immer diese super witzigen, ausgelutschten Sprüche.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#38 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 09.07.23 @ 21:52
Charlie Bronson hat geschrieben: 09.07.23 @ 10:39 Wobei man ja auch sagen muss, in diesem Forum schreiben nur noch Schwerstbehinderte. Da hat's auch Platz für ein paar fczler :)
Lass mal gut sein bitte.

Immer diese super witzigen, ausgelutschten Sprüche.
Sag das User Silas142

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Forum Sorgen

#39 Beitrag von kummerbube »

Ihr würdet besser mal an die Kinder denken, ihr unwürdiges Gesindel! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Presse Thread

#40 Beitrag von Stadt Züri »

Tribal Chief hat geschrieben: 11.07.23 @ 19:14 Canepa hat doch gar nichts zu melden dort.
Er und seine Frau sind doch einfach nur nützliche Idioten (Geldesel).
Was soll denn dieser Avatar?!

Antworten