Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GCZ_Mystery

Re: Der Trainer

#1171 Beitrag von GCZ_Mystery »

Intressant ist das der Blick noch nichts geschriben hat ….

Da siehst du wieder wäre es eine Negative Schlagzeile wäre das schon drin, die frage ist wird GC das Komunizieren oder nicht ? 🤣

Eigentlich müsste das Heute Morgen oder Nachmittag passieren.

Wäre es nur Nau gewesen hätte Ich gesagt Okay der Mischi verzehlt bestimmt Mist, aber Positiv 20 Mnuten bestätigt das jetzt auch mit Bericht !

Ciri Sforza

#1172 Beitrag von Ciri Sforza »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 08.06.23 @ 6:31 Intressant ist das der Blick noch nichts geschriben hat ….

Da siehst du wieder wäre es eine Negative Schlagzeile wäre das schon drin, die frage ist wird GC das Komunizieren oder nicht ? 🤣

Eigentlich müsste das Heute Morgen oder Nachmittag passieren.

Wäre es nur Nau gewesen hätte Ich gesagt Okay der Mischi verzehlt bestimmt Mist, aber Positiv 20 Mnuten bestätigt das jetzt auch mit Bericht !
Bis ein offizielles Statement kommt würde ich nichts als sicher werten. Die Medien schreiben auch nur voneinander ab. Es gibt täglich leicht abgeänderte Berichte die aber alle inhaltlich identisch und oftmals auch Enten sind. Wertiger Journalismus gerade in genannten Medien wie Blick, 20 min, Nau ist schon lange, wenn nicht seit jeher tot.

AG_1886

#1173 Beitrag von AG_1886 »

Ja das ist so. Definitiv ist es erst, wenn GC kommuniziert, was hoffentlich heute oder morgen der Fall sein wird. Falls der Vertrag wirklich schon unterschrieben ist und man mit einem Communiqué wartet, beweist man wieder wie toll die Kommunikationsstrategie beim GCZ ist.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Magic-Kappi

#1174 Beitrag von Magic-Kappi »

Und jetzt noch der Contini zu Winti :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Limmatbueb

#1175 Beitrag von Limmatbueb »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.06.23 @ 7:30 Und jetzt noch der Contini zu Winti :D
Gut möglich. Aber warten wir mal ab, ob und wann etwas von GC kommt. Aber auch Berner braucht einen einigermassen tauglichen Kader, um etwas zu bewirken. Ich gehe davon aus, dass noch einige gehen werden. Dass schon wieder Leihspieler von Wolverhampton am Horizont auftauchen, ist der falsche Weg. Um langfristig etwas aufzubauen braucht es erfahren Spieler, die den Kern des Teams bilden, dazu junge Perspektive Spieler, die den nächsten Schritt machen. Leihspieler sind nur als Lückenfüller zu sehen, die kurzfristig Löcher im Kader stopfen. Berner muss von den Chinesen Geduld und Zeit zugestanden werden. Ich würde die Saisonziele so formulieren:
1. Ligaerhalt 2. Im optimalen Fall unter den ersten 6. Langfristig muss der Europacup angepeilt und ein Pokalgewinn angestrebt werden.

Wer Erfolg will, sollte nach Lugano blicken. Dort kann man abschauen, wie man langfristig und mit Geduld arbeitet.

Dbidu

#1176 Beitrag von Dbidu »

Mit den Wolves Spieler haben wir eigentlich gute Erfahrung gemacht, also wenn wieder 3 gute kommen dann ist das ja super. Marques nehme ich an wird auch kommen, aber vermutlich definitiv. Mit Berner haben wir bereits unseren Wunschtrainer erhalten.
Da schlimmste ist einfach die Kommunikation. Laut Insider wird erst am Samstag kommuniziert, vermutlich werden da auch Kadermutationen bekannt gegeben. Unter Berner wollen viele spielen, wir werden vermutlich ein gutes Kader zusammen haben.

swisspilot

#1177 Beitrag von swisspilot »

Wenn Bruno kommt würde es schon fast erklären, weshalb er bei mir heute in LinkedIn aufgetaucht ist mit dem Hinweis 1 Jahr beim FCW…. Ja er ist ein direkter Kontakt, auch der Bernt und auch Ricci…

Aber ich habe keine Internas oder super geheime Infos… dafür ist es zu lange her…

Ich hoffe mal, dass es stimmt, denn er weiß wie man mit wenig Material das Beste rausholt, insofern passt er in unser Gefüge nahtlos rein.

Heißt aber auch, dass er dann auch eher bald weg ist, wenn er auch hier Erfolg haben wird. (Womit ich leben könnte, weil er ein feiner Typ ist).

HARDTURM 4EVER

86101886

#1178 Beitrag von 86101886 »

Hat Berner jemals offensiven Fussball spielen lassen?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

VentilaTOR

#1179 Beitrag von VentilaTOR »

86101886 hat geschrieben: 08.06.23 @ 8:35 Hat Berner jemals offensiven Fussball spielen lassen?
Die Frage ist insofern eher unfair, hat er doch noch nie ein Team trainiert, welches als klarer Favorit in Spiele gegangen ist. Eine defensive Ausrichtung ist da schon fast gegeben...

Allerdings bin ich gespannt, welches Kader er bei uns zur Verfügung gestellt bekommt. Und da sich unser Sportchef und die Kommunikationsabteilung nicht den Stress von täglichen Berichterstattungen zumuten wollen, werden wir wohl tatsächlich erst am Samstag mit einer Pressekonferenz beglückt. Ich rechne mit neun neuen Namen (3 Junge mit erstem Profivertrag, 3 gestandene SuperLeague-Spieler und 3 Leihspieler von unseren englischen Freunden).

Erwartungen an die Saison habe ich keine... ich lasse mich einfach mal überraschen.
"CONE OM ZÜRICH"

MW115556

#1180 Beitrag von MW115556 »

86101886 hat geschrieben: 08.06.23 @ 8:35 Hat Berner jemals offensiven Fussball spielen lassen?
Konnte er denn mit seinen Teams überhaupt offensiven Fussball spielen lassen? Bei Winti hast du am Anfang gesehen, was passiert, wenn du als Aufsteiger mit einer limitierten Mannschaft probierst mitzuspielen.
Vorwärts GC Züri

Antworten