Irgendwann ists dann eifach mal genug! Die Gerichte täten gut daran, diesen erneuten Versuch nicht zu belohnen. Das kann doch niemand unterstützen - unmöglich!Milan hat geschrieben: ↑09.06.23 @ 17:57Ziel der initianten dürfte wohl tatsächlich ein Abwarten der Gerichte auf einen Volksentscheid sein, um so das Projekt noch ein wenig weiter zu verzögern. Kann mir aber nicht Recht vorstellen dass Gerichte hier lange auf einen Chancenlosen Volksentscheid warten. Gerade da diese Zwängerei ja absolut offensichtlich ist.Stadt Züri hat geschrieben: ↑09.06.23 @ 17:48 Wurde hier drin schon vor einigen Monaten besprochen. Diese Menschen sind das widerwärtigste, was in der Politik agiert. Überaus gruusig. Offensichtlicher gehts nicht mehr. Genau drauf achten, von welchen Parteien dieses Anliegen unterstützt wird und diese dann eindeutig als Verhinderer Volkswillen geisseln, gerade auch zB wenn man dann im
Hinblick der kommenden Wahlen angesprochen wird
Als ob die 200 m zufällig gewählt wurden - da wird mir wirklich kotzübel und jedem mit Anstand, auch Gegner des Projekts, müsste es gleichergehen
Hardturm Neubau
-
Re: Hardturm Neubau
- EsgittnureinVerein
Leider sind die Stricher nicht für das neue Stadion, sonst wären diese Kromer und Konsorten längstens spitalreif geprügelt worden. Aber das wäre dann im Hause TA Media auch nur einen Dreizeiler wert.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
-
Auch die Stadt Zürich ist gegen das Stadion und denen kommt jede Verzögerung gelegen.
Wenn die Stadt möchte, geht es schnell. Remember Neubau Letzigrund. Da ging es schnell..
Wenn die Stadt möchte, geht es schnell. Remember Neubau Letzigrund. Da ging es schnell..
-
Es wird an der Zeit druck auf die Gerichte zu machen. Die Rekurse sind noch nicht einmal beim Kantonsgericht. Eine absolute Schande! Da wird die Judikative als Waffe gegen das Stadion missbraucht.
Wenn man mit friedlichen und demokratischen Mitteln nicht weiter kommen kann, ist das letzte Mittel das uns bleibt Militanz!
https://www.uferschutz.ch/index.php/komitee
Wenn die Brache nicht geschlossen wird und das Bezirksgericht nicht arbeitet müssen andere Mittel eingesetzt werden.
Wenn man mit friedlichen und demokratischen Mitteln nicht weiter kommen kann, ist das letzte Mittel das uns bleibt Militanz!
Wenn die Brache nicht geschlossen wird und das Bezirksgericht nicht arbeitet müssen andere Mittel eingesetzt werden.
-
Sind wir gespannt, ob zu den schon mehrfachen Wendungen der städtischen SP und GP eine weitere hinzukommt. Oft wurde ja seitens dieser beiden Parteien, auch auf persönliche Nachfragen hin, gesagt, man werde dem Hardturm jetzt keine Steine mehr in den Weg legen.
Es braucht unseren maximalen Druck, immer diese PolitikerInnen auf den Hardturm ankicken wenn man angesprochen wird
Es braucht unseren maximalen Druck, immer diese PolitikerInnen auf den Hardturm ankicken wenn man angesprochen wird
-
Irgendwann ist wirklich genug! Selbstverständlich immer und überall pro Gewaltenteilung. Wenn man selbst seit Jahrzehnten verseckelt wird, ist aber wirklich fertig! Endgültig!Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑09.06.23 @ 18:31 Es wird an der Zeit druck auf die Gerichte zu machen. Die Rekurse sind noch nicht einmal beim Kantonsgericht. Eine absolute Schande! Da wird die Judikative als Waffe gegen das Stadion missbraucht.
-
Darf ich vorstellen? Das Rot-Grüne Parteiestablishment der Stadt Zürich, dass es trotz 20 Jahren Mehrheit im Parlament entgegen der Versprechen nicht gebacken bekommt die Wohnungsnot in Griff zu bekommen? Sie sind sogar der Grund! Am Ufer sollen nur noch Leute mit Vitamin B in Genossenschaften oder Reiche wohnen dürfen.
Um ihre hochprivilegierte Wohnsituation zu erhalten blockieren sie sogar Genossenschaftswohnungen im Kreis 5! Ein Haufen verlogener Bonzenkinder und zugezogener Landeier, die ihre Selbstinszenierung als "Urban-Gardening-Besetzer-mit-Rasenmäherservice-der-Stadt" über alles stellen. Mega khuul und die Bullenchefin Karin Rykart darf sich dort auch wieder jung fühlen. Verjagen sollte man sie!
Ich dachte die Sache hätte sich gelegt - wieder ein Wahljahr ohne meine Stimme für das Stadtparlament! Und ich bin selber links und besorgt um die Umwelt!
Um ihre hochprivilegierte Wohnsituation zu erhalten blockieren sie sogar Genossenschaftswohnungen im Kreis 5! Ein Haufen verlogener Bonzenkinder und zugezogener Landeier, die ihre Selbstinszenierung als "Urban-Gardening-Besetzer-mit-Rasenmäherservice-der-Stadt" über alles stellen. Mega khuul und die Bullenchefin Karin Rykart darf sich dort auch wieder jung fühlen. Verjagen sollte man sie!
Ich dachte die Sache hätte sich gelegt - wieder ein Wahljahr ohne meine Stimme für das Stadtparlament! Und ich bin selber links und besorgt um die Umwelt!
-
könnts nicht besser schreiben! Seit vielen Jahren kämpfen wir nun schon dafür?! Stets anständig! Was sich diese Bildungsökonomie-Gewinnler für ihren Stand in dieser Stadt rausnehmen ist absolut unter jeder Sau! National, auch kantonal ist die Linke mMn überaus wichtig - wie man sich indes seit Jahrzehnten (!!!) von diesen dahergelaufenen Eliten-Arschlöcher bieten lassen muss, unterstützt von den städtischen linken Parteien (ausser AL hatte beim ersten Mal Ja Parole) ist nicht mehr akzeptabelUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑09.06.23 @ 18:52 Darf ich vorstellen? Das Rot-Grüne Parteiestablishment der Stadt Zürich, dass es trotz 20 Jahren Mehrheit im Parlament entgegen der Versprechen nicht gebacken bekommt die Wohnungsnot in Griff zu bekommen? Sie sind sogar der Grund! Am Ufer sollen nur noch Leute mit Vitamin B in Genossenschaften oder Reiche wohnen dürfen.
-
Ob es eine Internet Seite benötigt wo man die Gerichte und dessen Richter Namentlich erwähnt und die Zeit per Uhr verdeutlicht wie viele Arbeitstage man jeweils auf ihren Entscheid in sachen Stadion wartet. Man könnte dann andere Entscheide auflisten als Vergleich wo man sieht wie lange man beim Stadion erneut am warten ist. War es Dezember oder Januar?!
-
Auf deren Webside hat es ein Kontaktformular. Habe folgende Nachricht gesendet.
Guten Tag, nein, eigentlich ist es ein rabenschwarzer Tag. Ein rabenschwarzer Tag für den Zürcher Fussball, der mit dieser Initiative torpediert wird. Es ist offensichtlich, dass diese Intiative einzig und allein das Projekt Ensemble verhindern will. Es sitzen ja auch alle stadtbekannten Fussball- und Stadiongegner im Komitee. Ich bin absolut entsetzt, dass es immer noch Leute gibt, die den demokratisch zustande gekommenen JA Entscheid zu Ensemble, mit allen Mitteln bekämpfen. Offenbar reichen euch die Rekurse gegen den Gestaltungsplan und das Bauprojekt (die werden ja noch kommen) nicht. Nein, jetzt werden die nächsten Geschütze in Stellung gebracht. Euer Verhalten ist nicht nur im Kern undemokratisch, sondern widerlich. Wisst ihr eigentlich, dass ohne Stadion die Existenz von GC und dem FCZ langfristig gefährdet sind? Dass ohne GC und den FCZ 100e von Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Stelle verlieren? Dass 100e von Nachwuchsspieler und Spielerinnen keinen Verein mehr haben und das mit dem drohenden Untergang von GC und dem FCZ Züri ein wichtiges Stück Kultur verliert? Schämt euch, ihr Totengräber des Fussballs, schämt euch, weil ihr keine Demokraten seid. Solche Politiker wie ihr seid unserer Stadt und unserem Land nicht würdig, weil ihr die Demokratie nicht begreift. Rote Karte! Und use mit eu, aber subito!
Macht doch auch von dieser Gelegenheit gebrauch und sagt eure Meinung.
Guten Tag, nein, eigentlich ist es ein rabenschwarzer Tag. Ein rabenschwarzer Tag für den Zürcher Fussball, der mit dieser Initiative torpediert wird. Es ist offensichtlich, dass diese Intiative einzig und allein das Projekt Ensemble verhindern will. Es sitzen ja auch alle stadtbekannten Fussball- und Stadiongegner im Komitee. Ich bin absolut entsetzt, dass es immer noch Leute gibt, die den demokratisch zustande gekommenen JA Entscheid zu Ensemble, mit allen Mitteln bekämpfen. Offenbar reichen euch die Rekurse gegen den Gestaltungsplan und das Bauprojekt (die werden ja noch kommen) nicht. Nein, jetzt werden die nächsten Geschütze in Stellung gebracht. Euer Verhalten ist nicht nur im Kern undemokratisch, sondern widerlich. Wisst ihr eigentlich, dass ohne Stadion die Existenz von GC und dem FCZ langfristig gefährdet sind? Dass ohne GC und den FCZ 100e von Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Stelle verlieren? Dass 100e von Nachwuchsspieler und Spielerinnen keinen Verein mehr haben und das mit dem drohenden Untergang von GC und dem FCZ Züri ein wichtiges Stück Kultur verliert? Schämt euch, ihr Totengräber des Fussballs, schämt euch, weil ihr keine Demokraten seid. Solche Politiker wie ihr seid unserer Stadt und unserem Land nicht würdig, weil ihr die Demokratie nicht begreift. Rote Karte! Und use mit eu, aber subito!
Macht doch auch von dieser Gelegenheit gebrauch und sagt eure Meinung.