Herzlich willkommen, Bruno Berner!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#11 Beitrag von swisspilot »

Welch ein Freudentag! Ich hatte ja schon gehofft, dass du statt Giorgio kommst. Nun denn, ich freue mich sehr, dass mit dir nun ein weiteres Mannschaftsmitglied von damals aus einer tollen Saison an der Seitenlinie steht. Werde schon nur deshalb häufiger in den Letzibrunz kommen. Viel Erfolg! Wir sehen uns! :D
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

econ
Beiträge: 97
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#12 Beitrag von econ »

Willkommen Bruno! Starke Verpflichtung, Berner hatte keinen Druck zu wechseln. Vielleicht ist das Chaos in Niederhasli auch einfach nicht so gross wie von den Journis herbeigeschrieben.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#13 Beitrag von blasta »

God Save His King 🥳 - well done!
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 420
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#14 Beitrag von Grillo »

Ich bin nun schon fast euphorisch. Mit Bruno schaffen wir die Wende. Unter ihm werden gerade die Jungen aus dem Nachwuchs gefördert werden. Jeder von denen wird sich für den GCZ förmlich zerreissen, damit er in der ersten Mannschaft unter diesem Trainer spielen kann. Eine neue Epoche könnte beginnen und wir verlassen endlich das tiefe Tränental. DER GC LEBT - JETZT MER DENN JE!

Benutzeravatar
schattenwurf
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.21 @ 14:38

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#15 Beitrag von schattenwurf »

Tolle News & herzlich willkommen zurück in blau-weiss!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 949
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#16 Beitrag von Nikelodeon »

Die beste Wahl! Herzlich Willkommen!
Man darf gespannt sein, welche Spieler seine Ideen umsetzen werden.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#17 Beitrag von Nestor_Subiat »

Würde mich nicht überraschen, wenn er dem Bernt schon viel früher mündlich zugesagt hat (vielleicht schon im April/Mai?) und ganz bewusst abgemacht hat, noch nichts zu kommunizieren - aus Fairness und Professionalität da a) die Eulachstädter noch mitten im Abstiegskampf waren und b) auch der Giorgio offiziell noch bis August an den Verein gebunden war. Deshalb hatte doch Bernt fair und korrekt dem Giorgio mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plane. Alles also hochprofessionell abgelaufen für alle Beteiligten :!:, ausser natürlich nicht für Ringier, Tamedia & Co...

Darum waren diese Boulevardblätter wohl so krass auf Bashing aus und haben in den letzten Wochen gegen GC geschossen wie gegen sonst keinen anderen FC. Plötzlich kriegt man also keine Nahrung mehr über den Rekordmeister wo es ja immer "knallt" und wegen den Chinesen "Chaos" herrscht. Top für uns, dass die Chinesen nicht immer sofort kommunizieren wollen, schlecht für die Medien da sie sich dies nicht gewohnt sind, weil in der Vergangenheit sonst immer jemand was vor der Unterschrift ausgeplaudert hatte. :mrgreen:

Ebenfalls schätze ich den Bruno clever genug ein, dass er sich alles gut überlegt hat und klare Vorstellungen (Spielerwünsche) und ein Konzept hat. Diesem musste Bernt zu 100% zustimmen, sonst hätte er nicht unterschrieben und sich GC nicht angetan. Wir dürfen also gespannt sein, was auf uns zukommt, freue mich auf die Saisonvorbereitung und wünsche dem Bruno viel Erfolg.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#18 Beitrag von yoda »

Berner ist mir sehr sympathisch. Dieses Grinsen und das Faultier-Gehabe ist nun Geschichte. An ihm wird es kaum liegen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

GC_Bueb
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.21 @ 13:57

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#19 Beitrag von GC_Bueb »

Einfach geil! Welcome Back, Bruno!
Hoffentlich hat er auch noch 1,2,3 Spieler aus Winterthur im Schlepptau!

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Herzlich willkommen, Bruno Berner!

#20 Beitrag von Stadt Züri »

GC_Bueb hat geschrieben: 10.06.23 @ 21:45 Einfach geil! Welcome Back, Bruno!
Hoffentlich hat er auch noch 1,2,3 Spieler aus Winterthur im Schlepptau!
An wen denkst du da? Ardaiz, der ja noch dem FCL gehört, zB finde ich einen Chancentod par excellence. Di Gusto mit übler Vergangenheit und Marktwert 1 Mio. - dann natürlich viel lieber Pusic behalten resp. mit langjährigem Vertrag binden

Antworten