Hardturm Neubau
- Florian1886
Re: Hardturm Neubau
Ich glaube Sektor IV wäre der richtige Ort um solche Aktionen zu planen und umzusetzten. Im harten Kern der Kurve stecken viele Leute mit extremen know how und skills. Besonders die Erfahrung im planen von Aktionen ist hier hervorzuheben. Ich hoffe schwer das dort etwas am kochen ist. Wäre echt geil würden die Jungs etwas auf die Beine stellen in dem jeder sich beteiligen kann. Sei es im physischen Einsatz oder Finanziell. "Bin Tag und Nacht für dich voller Tatedrang"
- Florian1886
Bekanntlich muss bis 2035 ein Stadion auf dem Hardturmareal stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, geht das Land zur CS (Neu wahrscheinlich noch schlimmer, an die UBS zurück). Wenn der Tag eintreffen wird und die Baubewilligung für die Luxus Appartements Russischer It-Girls auf der Brache eintrudeln wird, Lisa Kromer und ihre Freunde weinend sich wünschen das Projekt Ensemble niemals bekämpft zu haben, die letzten Bio Saläte aus der Brache gerupft werden, Dem letzten GC Fan der den Schandfleck besucht den Nuggi usetätscht becho hett,ja dann, JA DANN wird es Zeit für eine neue Epoche.
Die Frage bleibt wohnin geht es im extrem Szenario ? gibt es einen Geheimplan ? ein Plan B ? Ist es Vielleicht sogar der Untergang des Zürcher Fussballs ?
Wie wir alle wissen werden die Stadioneinnahmen welche seit langem nicht existent sind dringend benötigt. Werden die Clubs nachgeben und nach Spreitenbach pilgern ? Ein Stadion scheint dort möglich, wohl ist es auch der Untergang des Zürcher Fussballs.
https://www.limmattalerzeitung.ch/limma ... ld.1514356
Die Frage bleibt wohnin geht es im extrem Szenario ? gibt es einen Geheimplan ? ein Plan B ? Ist es Vielleicht sogar der Untergang des Zürcher Fussballs ?
Wie wir alle wissen werden die Stadioneinnahmen welche seit langem nicht existent sind dringend benötigt. Werden die Clubs nachgeben und nach Spreitenbach pilgern ? Ein Stadion scheint dort möglich, wohl ist es auch der Untergang des Zürcher Fussballs.
- Rintintin_14
Jede öffentliche Suche nach Alternativen wird dieses elende Egoistenpack in ihrer unsäglichen Obstruktion bestärken.Florian1886 hat geschrieben: ↑12.06.23 @ 20:51 Bekanntlich muss bis 2035 ein Stadion auf dem Hardturmareal stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, geht das Land zur CS (Neu wahrscheinlich noch schlimmer, an die UBS zurück). Wenn der Tag eintreffen wird und die Baubewilligung für die Luxus Appartements Russischer It-Girls auf der Brache eintrudeln wird, Lisa Kromer und ihre Freunde weinend sich wünschen das Projekt Ensemble niemals bekämpft zu haben, die letzten Bio Saläte aus der Brache gerupft werden, Dem letzten GC Fan der den Schandfleck besucht den Nuggi usetätscht becho hett,ja dann, JA DANN wird es Zeit für eine neue Epoche.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- Stadion2024
Boah hör bloss auf mit so altem Schimmelkäse!!! Wer einen Plan A hat braucht keinen Plan B. Schlecht für die Motivation.Florian1886 hat geschrieben: ↑12.06.23 @ 20:51 Bekanntlich muss bis 2035 ein Stadion auf dem Hardturmareal stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, geht das Land zur CS (Neu wahrscheinlich noch schlimmer, an die UBS zurück). Wenn der Tag eintreffen wird und die Baubewilligung für die Luxus Appartements Russischer It-Girls auf der Brache eintrudeln wird, Lisa Kromer und ihre Freunde weinend sich wünschen das Projekt Ensemble niemals bekämpft zu haben, die letzten Bio Saläte aus der Brache gerupft werden, Dem letzten GC Fan der den Schandfleck besucht den Nuggi usetätscht becho hett,ja dann, JA DANN wird es Zeit für eine neue Epoche.
- Florian1886
Gut. Dann hat sich die Sache ja geklärt. Mein Szenario soll dem Sinn dienen die wichtigkeit des Standortes nicht zu vergessen. Wir müssen alles tun damit der Tempel wieder bebt und wenn wir den Betonmischer selbst bestellen. Ich glaub ich kleb mich im verlauf der Woche mal auf die Brache.Stadion2024 hat geschrieben: ↑12.06.23 @ 21:43Boah hör bloss auf mit so altem Schimmelkäse!!! Wer einen Plan A hat braucht keinen Plan B. Schlecht für die Motivation.Florian1886 hat geschrieben: ↑12.06.23 @ 20:51 Bekanntlich muss bis 2035 ein Stadion auf dem Hardturmareal stehen. Sollte dies nicht der Fall sein, geht das Land zur CS (Neu wahrscheinlich noch schlimmer, an die UBS zurück). Wenn der Tag eintreffen wird und die Baubewilligung für die Luxus Appartements Russischer It-Girls auf der Brache eintrudeln wird, Lisa Kromer und ihre Freunde weinend sich wünschen das Projekt Ensemble niemals bekämpft zu haben, die letzten Bio Saläte aus der Brache gerupft werden, Dem letzten GC Fan der den Schandfleck besucht den Nuggi usetätscht becho hett,ja dann, JA DANN wird es Zeit für eine neue Epoche.
-
Absolut. Die sind mittlerweile so verbittert dass sie den Fussball sogar töten wollen. Irgendwie müssen die sich doch verblendet und radikalisiert haben um so erbittert dagegen zu kämpfen.
Folgende Fragen stelle ich mir.
Kann der Stadtrat die Gerichte bitten die Rekurse schneller zu behandeln? Wer Kontrolliert die Gerichte wenn es so abartig lange dauert?
An was für Auflagen ist die Zwischennutzung der Brache gebunden? Kann man diesen Vertrag irgendwo sehen oder bietet sich da eine Angriffsfläche?
Mit welchen mitteln könnte die Brache geschlossen werden? Oder was könnte dazu führen dass die Stadt keine lust mehr hat diesem Treiben zuzusehen?
Wie können wir auf die Parteien Druck machen?
Ich weiss nicht was ein Transparent im Stadion genau bewirken soll. Wir werden uns dort sicher einig sein. Die Idee mit Leserbriefen finde ich schon besser.
Ich denke ein Grossteil des Widerstands bricht weg, wenn die Brache nicht mehr da ist, weshalb ich das Areal als Stärke wie auch als Schwachpunkt des Gegenlagers sehe.
Den Stadiongegnern ist jedes Mittel recht um ihr Privileg zu schützen. Hunderte Arbeitsstellen, soziale Umfelde um die Fussballvereine, geförderte Integration und Kultur ist denen ziemlich egal. Die Strategie ist klar - Zermürbung. Genau so perfide wie es auch schon erfolgreich war.
Die Fussballklubs sollen einknicken weil sie nicht mehr können. Die Investoren sollen abspringen weil sie nicht mehr können. Deshalb sollte man nicht davor zurückschrecken die Gegner zu zermürben. Klar sollte man keine Eier and die Fenster werfen gehen oder was weiss ich. Aber ich denke es ist nicht unfair wenn es auch ihnen nahe geht. Den Preis sollen sie bezahlen für ihre Feigheit und Missachtung der letzten zwei deutlichen Volksentscheide. Die Strippenzieher sind nun hier Publik gemacht worden. Sollen sich alle selber Fragen wo sich bei denen eine Angriffsfläche bietet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Demokratie zu respektieren statt sie von innen anzugreifen. Diese IG Grössenwahn oder was weiss ich haben auch aufgegeben. Diejenigen die im Hintergrund agieren müssen wir auch im Auge behalten. Wenn z.B. Badran wieder dabei ist würde es mich wirklich ankotzen und die SP wäre wohl auf Lebenszeit unwählbar für mich.
Kann der Stadtrat die Gerichte bitten die Rekurse schneller zu behandeln? Wer Kontrolliert die Gerichte wenn es so abartig lange dauert?
An was für Auflagen ist die Zwischennutzung der Brache gebunden? Kann man diesen Vertrag irgendwo sehen oder bietet sich da eine Angriffsfläche?
Mit welchen mitteln könnte die Brache geschlossen werden? Oder was könnte dazu führen dass die Stadt keine lust mehr hat diesem Treiben zuzusehen?
Ich weiss nicht was ein Transparent im Stadion genau bewirken soll. Wir werden uns dort sicher einig sein. Die Idee mit Leserbriefen finde ich schon besser.
Ich denke ein Grossteil des Widerstands bricht weg, wenn die Brache nicht mehr da ist, weshalb ich das Areal als Stärke wie auch als Schwachpunkt des Gegenlagers sehe.
Den Stadiongegnern ist jedes Mittel recht um ihr Privileg zu schützen. Hunderte Arbeitsstellen, soziale Umfelde um die Fussballvereine, geförderte Integration und Kultur ist denen ziemlich egal. Die Strategie ist klar - Zermürbung. Genau so perfide wie es auch schon erfolgreich war.
Die Fussballklubs sollen einknicken weil sie nicht mehr können. Die Investoren sollen abspringen weil sie nicht mehr können. Deshalb sollte man nicht davor zurückschrecken die Gegner zu zermürben. Klar sollte man keine Eier and die Fenster werfen gehen oder was weiss ich. Aber ich denke es ist nicht unfair wenn es auch ihnen nahe geht. Den Preis sollen sie bezahlen für ihre Feigheit und Missachtung der letzten zwei deutlichen Volksentscheide. Die Strippenzieher sind nun hier Publik gemacht worden. Sollen sich alle selber Fragen wo sich bei denen eine Angriffsfläche bietet. Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Demokratie zu respektieren statt sie von innen anzugreifen. Diese IG Grössenwahn oder was weiss ich haben auch aufgegeben. Diejenigen die im Hintergrund agieren müssen wir auch im Auge behalten. Wenn z.B. Badran wieder dabei ist würde es mich wirklich ankotzen und die SP wäre wohl auf Lebenszeit unwählbar für mich.
https://www.stadt-zuerich.ch/portal/de/ ... echte.html
Eine Petition ist eine schriftliche Bitte, Anregung, Beschwerde oder ein Gesuch an eine Behörde. Die Behörde muss diese entgegennehmen und innert sechs Monaten eine Rückmeldung machen. Sie ist allerdings nicht dazu verpflichtet, darüber hinaus aktiv zu werden.
Eine Petition muss keine Vorgaben bzgl. Inhalt oder Form einhalten und kann von einer beliebigen Anzahl Personen unterzeichnet sein.
Wer darf eine Petition einreichen und unterzeichnen?
Jede urteilsfähige Person – auch ohne Stimm- und Wahlrecht in der Stadt Zürich – kann eine Petition einreichen. Die Petition kann direkt bei der zuständigen Behörde eingereicht werden.
Wäre das nicht der richtige Ansatz von Seiten der Fans?
Eine Petition ist eine schriftliche Bitte, Anregung, Beschwerde oder ein Gesuch an eine Behörde. Die Behörde muss diese entgegennehmen und innert sechs Monaten eine Rückmeldung machen. Sie ist allerdings nicht dazu verpflichtet, darüber hinaus aktiv zu werden.
Eine Petition muss keine Vorgaben bzgl. Inhalt oder Form einhalten und kann von einer beliebigen Anzahl Personen unterzeichnet sein.
Wer darf eine Petition einreichen und unterzeichnen?
Jede urteilsfähige Person – auch ohne Stimm- und Wahlrecht in der Stadt Zürich – kann eine Petition einreichen. Die Petition kann direkt bei der zuständigen Behörde eingereicht werden.
Wäre das nicht der richtige Ansatz von Seiten der Fans?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Die Politiker die das Stadion befürworten auch in die Pflicht nehmen. Nutzen die ihre Möglickeiten aus? Gibt sicher Fans die welche kennen, nachfragen was gemacht werden kann und muss.
Beim nächsten Brachenevent mit dem GC Liibli vor dem Eingangstor Sitzstreik oder Hände an den Boden kleben. Presse informieren, geht sicher fussballviral.
Beim nächsten Brachenevent mit dem GC Liibli vor dem Eingangstor Sitzstreik oder Hände an den Boden kleben. Presse informieren, geht sicher fussballviral.
- EsgittnureinVerein
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- Stadion2024
Badran HAT diese Initiative unterstützt! Zwar nicht direkt im Komitee aber mit Likes und Klatschehändchen auf Instagram.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑13.06.23 @ 9:05 Absolut. Die sind mittlerweile so verbittert dass sie den Fussball sogar töten wollen. Irgendwie müssen die sich doch verblendet und radikalisiert haben um so erbittert dagegen zu kämpfen.