Ich bin seit Tagen hässig und zereisse mir den Kopf wie es soweit kommen konnte. 2003 dachten wir noch wir würden pünktlich zur EM08 im Pentagon spielen.86101886 hat geschrieben: ↑13.06.23 @ 11:22 https://www.stadt-zuerich.ch/portal/de/ ... echte.html
Eine Petition ist eine schriftliche Bitte, Anregung, Beschwerde oder ein Gesuch an eine Behörde. Die Behörde muss diese entgegennehmen und innert sechs Monaten eine Rückmeldung machen. Sie ist allerdings nicht dazu verpflichtet, darüber hinaus aktiv zu werden.
Eine Petition muss keine Vorgaben bzgl. Inhalt oder Form einhalten und kann von einer beliebigen Anzahl Personen unterzeichnet sein.
Wer darf eine Petition einreichen und unterzeichnen?
Jede urteilsfähige Person – auch ohne Stimm- und Wahlrecht in der Stadt Zürich – kann eine Petition einreichen. Die Petition kann direkt bei der zuständigen Behörde eingereicht werden.
Wäre das nicht der richtige Ansatz von Seiten der Fans?
20 Jahre später sind wir etwa gleich weit wie damals. Auch wenn im nachhinein das Pentagon ein kack Stadion gewesen ist, wäre es mir 1886x lieber als das Letziloch.
Ob eine Petition nochmals das richtige wäre glaube ich nicht. Vor 1-2 Jahren gab es ja bereits schonmal eine.
Ich komme nicht mehr aus dem staunen raus wie kreativ diese Brachis doch sind. Wie konnte ich so blauäugig sein und glauben das wir nach den Rekursen auf der Zielgerade sind.
Die Sommerpause macht es auch nicht besser. Die Kurve als Ventil... ich geh heute mal im Wald schreien.