Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Florian1886

Re: Hardturm Neubau

#3151 Beitrag von Florian1886 »

86101886 hat geschrieben: 13.06.23 @ 11:22 https://www.stadt-zuerich.ch/portal/de/ ... echte.html

Eine Petition ist eine schriftliche Bitte, Anregung, Beschwerde oder ein Gesuch an eine Behörde. Die Behörde muss diese entgegennehmen und innert sechs Monaten eine Rückmeldung machen. Sie ist allerdings nicht dazu verpflichtet, darüber hinaus aktiv zu werden.

Eine Petition muss keine Vorgaben bzgl. Inhalt oder Form einhalten und kann von einer beliebigen Anzahl Personen unterzeichnet sein.

Wer darf eine Petition einreichen und unterzeichnen?
Jede urteilsfähige Person – auch ohne Stimm- und Wahlrecht in der Stadt Zürich – kann eine Petition einreichen. Die Petition kann direkt bei der zuständigen Behörde eingereicht werden.

Wäre das nicht der richtige Ansatz von Seiten der Fans?
Ich bin seit Tagen hässig und zereisse mir den Kopf wie es soweit kommen konnte. 2003 dachten wir noch wir würden pünktlich zur EM08 im Pentagon spielen.
20 Jahre später sind wir etwa gleich weit wie damals. Auch wenn im nachhinein das Pentagon ein kack Stadion gewesen ist, wäre es mir 1886x lieber als das Letziloch.
Ob eine Petition nochmals das richtige wäre glaube ich nicht. Vor 1-2 Jahren gab es ja bereits schonmal eine.

Ich komme nicht mehr aus dem staunen raus wie kreativ diese Brachis doch sind. Wie konnte ich so blauäugig sein und glauben das wir nach den Rekursen auf der Zielgerade sind.

Die Sommerpause macht es auch nicht besser. Die Kurve als Ventil... ich geh heute mal im Wald schreien.

Stephans65

#3152 Beitrag von Stephans65 »

Hallo Zusammen,

Ich habe den gesamten Verlauf nun angesehen.
Im Namen des GC Zürich Fan Podcast "Sächsfoif" will ich unser Vorhaben unterstützen.
Bitte benachrichtigt mich wenn wir Dinge im Podcadt ansprechen sollen, als helfende Hand agieren können oder finanzielle Hilfe anbieten können.

Sitzungen, Sitzungszimmer, Räume, usw. Bitte kontaktiert mich, ich will tatkräftig mithelfen.
Übrigens: Bin heute bei Lisa's Pizzaplausch (Kein Scherz) wer kommt mit?

Ich sende euch meine Mail:
stephanwernli1@gmail.com

Liebe Grüsse vom Podcast, Stephan Wernli

Florian1886

#3153 Beitrag von Florian1886 »

Stephans65 hat geschrieben: 13.06.23 @ 13:43 Hallo Zusammen,

Ich habe den gesamten Verlauf nun angesehen.
Im Namen des GC Zürich Fan Podcast "Sächsfoif" will ich unser Vorhaben unterstützen.
Bitte benachrichtigt mich wenn wir Dinge im Podcadt ansprechen sollen, als helfende Hand agieren können oder finanzielle Hilfe anbieten können.

Sitzungen, Sitzungszimmer, Räume, usw. Bitte kontaktiert mich, ich will tatkräftig mithelfen.
Übrigens: Bin heute bei Lisa's Pizzaplausch (Kein Scherz) wer kommt mit?

Ich sende euch meine Mail:
stephanwernli1@gmail.com

Liebe Grüsse vom Podcast, Stephan Wernli
Hoi Stephan, wann findet der Pizzaplausch statt ? Kannst Du das hier bitte kommunizieren ?
Vielleicht haben andere Hoppers heute ja auch es glüschtli auf eine Brachi Pizza.

Stephans65

#3154 Beitrag von Stephans65 »

Hier gehts zum Plausch:

https://www.stadionbrache.ch/kopie-von-willkommen

Sportweg 8005 Zürich um 18:00

yoda

#3155 Beitrag von yoda »

Diese Posse ist geschichtsträchtig und einer Demokratie nicht würdig. Uns geht es eindeutig zu gut.

Gestern sah ich ein paar youtube-Videos und darunter das Entscheidungsspiel in Belgien zwischen Genk und Antwerpen. Gefühlt jeder Verein im Ausland der grösseren Ligen hat ein besseres Stadion als wir. Die beiden Wiener Clubs haben in den letzten Jahren JE ein eigenes neues Stadion erhalten. WTF...
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Jonny Hey

#3156 Beitrag von Jonny Hey »

Stephans65 hat geschrieben: 13.06.23 @ 13:51 Hier gehts zum Plausch:

Gute Idee! Aber bleibt sachlich, bitte...Schlagzeilen betreffend aggressiven Fussballfans sind nicht nützlich (auch wenn sie noch so verständlich wären).

Stephans65

#3157 Beitrag von Stephans65 »

Habe mich offiziell angemeldet, inkl. mehrere Personen.
Ihr könnt anonym mitkommen, meine Daten wurden hinterlegt. Ich freue mich wenn einige vom Forum kommen.

LG Stephan

hard9i

#3158 Beitrag von hard9i »

Jonny Hey hat geschrieben: 13.06.23 @ 14:34
Stephans65 hat geschrieben: 13.06.23 @ 13:51 Hier gehts zum Plausch:

Gute Idee! Aber bleibt sachlich, bitte...Schlagzeilen betreffend aggressiven Fussballfans sind nicht nützlich (auch wenn sie noch so verständlich wären).
Also ich hätte Freude, wenn an diesem Pizza-Plausch die Brache wieder zu einer Brache wird :twisted: :lol:

Florian1886

#3159 Beitrag von Florian1886 »

Wäre toll wenn jemand der am Pizzaplausch war kurz berichten könnte wie es abgeloffen ist und was für Eindrücke man bekommen hat.

Iron

#3160 Beitrag von Iron »

Florian1886 hat geschrieben: 13.06.23 @ 20:18 Wäre toll wenn jemand der am Pizzaplausch war kurz berichten könnte wie es abgeloffen ist und was für Eindrücke man bekommen hat.
Stephan hat Lisa in den Pizzaoffen geschubst und sitzt nun auf der Quartierwache Höngg in Haft…

Edir: dies stimmt natürlich nicht.
Zuletzt geändert von Iron am 13.06.23 @ 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten