Vielleicht wechselt Peti auch zum FCZ und feiert dort in einem Jahr seinen ersten Meistertitel auf dem Helvetiaplatz.
Auf wiedersehen Peti…
-
Re: Presse Thread
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
Re: Kaderplanung 2023/24
FCZ Fans drehten ja bei Daprela schon durch weil er vor 15 Jahren bei GC gespielt hat. Wie wäre das denn bei Pusic...GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑05.07.23 @ 17:22 Geht ein ganz mieses Gerücht herum …
Jemand wo Ich kenne ist in der Spielberater Szene, und wie es aussieht wurde Peti dem FCZ Angebooten glaube mit Ridge Munsy zusammen, aber glaube nicht das Petii das macht …

Erschreckend finde ich eher, was für Leute Du kennstGCZ_Mystery hat geschrieben: ↑05.07.23 @ 17:22 Geht ein ganz mieses Gerücht herum …
Jemand wo Ich kenne ist in der Spielberater Szene, und wie es aussieht wurde Peti dem FCZ Angebooten glaube mit Ridge Munsy zusammen, aber glaube nicht das Petii das macht …

- swisspilot
Und bei Jenny ist gerade ein Sack Reis in der Küche umgekipptTribal Chief hat geschrieben: ↑05.07.23 @ 17:29Vielleicht wechselt Peti auch zum FCZ und feiert dort in einem Jahr seinen ersten Meistertitel auf dem Helvetiaplatz.
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
Die beiden sind gar nicht bei denselben Spielerberateragenturen...GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑05.07.23 @ 17:22 Geht ein ganz mieses Gerücht herum …
Wenn ich durch die Langstrasse gehe wird mir auch vieles angeboten.GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑05.07.23 @ 17:22 Geht ein ganz mieses Gerücht herum …
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Heisst dein Bekannter zufälligerweise Trudi Gerster?GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑05.07.23 @ 17:22 Geht ein ganz mieses Gerücht herum …
AUUUH!!!
Ich hab nach der Formulierung "Jemand wo ich kenne" aufgehört zu lesenGCZ_Mystery hat geschrieben: ↑05.07.23 @ 17:22 Geht ein ganz mieses Gerücht herum …

- Florian1886
Es ist auch lächerlich eine Stammplatzgarantie zu fordern. Bruno hat das richtige gemacht in dem er Pusic absagte. "Stammplatzgarantie bekommt nicht einmal CR7 bei mir, leiste dein bestes in den Trainings dann bist du gesetzt"
Denke Pusic landet bei Lausanne oder irgendwo bei einem Abstiegskandidaten in der 2Buli.
- LivioZanetti
Wenn Zwerg Zwack die Hütte angezündet haben will, nur zu...GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑05.07.23 @ 17:22 Geht ein ganz mieses Gerücht herum …
Von wegen Peti würde das NIIIIEEE machen, das haben die von Ennet auch gedacht bei Oli "immer eine vo eus" Buff...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.