SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
- Florian1886
SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
Der Spielplan ist da.
GC trifft am ersten Spieltag im Exil auf Servette Genf.
GC trifft am ersten Spieltag im Exil auf Servette Genf.
FUCK LAFC
Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
Mögen sie ihr CL Qualispiel im Kopf haben während diesen 90 Minuten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Anonymus86
Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
Da ich zu den ersten beiden Spielen in der Ferien bin, kann ich die Mannschaft leider nicht vor Ort unterstützen...Blue überträgt nicht ins Ausland...und VPNs werden durch blue gemäss Aussagen von Kollegen ebenfalls erkannt und geblockt. Weiss jemand wie ich GC bei den ersten beiden Spielen live auf dem Handy/Laptop schauen kann? Ich freue mich über eure Antworten!
-
Kreis10_GCZ
Blue funktioniert, allerdings nicht Live. Deswegen musst du die Option „von Anfang an schauen“ wählen und vorspulen bis 30 Sekunden vor Liveübertragung. Dann funktioniert es. Ist allerdings manchmal ein bisschen mühsam und braucht Geduld, aber es funktioniert.Anonymus86 hat geschrieben: ↑10.07.23 @ 10:50 Da ich zu den ersten beiden Spielen in der Ferien bin, kann ich die Mannschaft leider nicht vor Ort unterstützen...Blue überträgt nicht ins Ausland...und VPNs werden durch blue gemäss Aussagen von Kollegen ebenfalls erkannt und geblockt. Weiss jemand wie ich GC bei den ersten beiden Spielen live auf dem Handy/Laptop schauen kann? Ich freue mich über eure Antworten!
Blue über die Sky App funktioniert auch über VPNKreis10_GCZ hat geschrieben: ↑10.07.23 @ 11:18Blue funktioniert, allerdings nicht Live. Deswegen musst du die Option „von Anfang an schauen“ wählen und vorspulen bis 30 Sekunden vor Liveübertragung. Dann funktioniert es. Ist allerdings manchmal ein bisschen mühsam und braucht Geduld, aber es funktioniert.Anonymus86 hat geschrieben: ↑10.07.23 @ 10:50 Da ich zu den ersten beiden Spielen in der Ferien bin, kann ich die Mannschaft leider nicht vor Ort unterstützen...Blue überträgt nicht ins Ausland...und VPNs werden durch blue gemäss Aussagen von Kollegen ebenfalls erkannt und geblockt. Weiss jemand wie ich GC bei den ersten beiden Spielen live auf dem Handy/Laptop schauen kann? Ich freue mich über eure Antworten!
- Ciri Sforza
Kann ich bestätigen. Was auch geht ist die Partie im Vorfeld zu den Aufnahmen hinzufügen und dann halt 2 min nach Anpfiff die Aufnahme angucken.
-
faceclubcvetko
Wenn du mit deinem Handy im Ausland unbregrenztes Roaming hast, musst du nicht mal mit dem VPN verbinden. Da die Public-IP bereits aus der Schweiz kommt.Lion King hat geschrieben: ↑10.07.23 @ 12:30Blue über die Sky App funktioniert auch über VPNKreis10_GCZ hat geschrieben: ↑10.07.23 @ 11:18Blue funktioniert, allerdings nicht Live. Deswegen musst du die Option „von Anfang an schauen“ wählen und vorspulen bis 30 Sekunden vor Liveübertragung. Dann funktioniert es. Ist allerdings manchmal ein bisschen mühsam und braucht Geduld, aber es funktioniert.Anonymus86 hat geschrieben: ↑10.07.23 @ 10:50 Da ich zu den ersten beiden Spielen in der Ferien bin, kann ich die Mannschaft leider nicht vor Ort unterstützen...Blue überträgt nicht ins Ausland...und VPNs werden durch blue gemäss Aussagen von Kollegen ebenfalls erkannt und geblockt. Weiss jemand wie ich GC bei den ersten beiden Spielen live auf dem Handy/Laptop schauen kann? Ich freue mich über eure Antworten!
Blue läuft somit direkt über 4-5G.
-
Anonymus86
Vielen Dank für eure Mitteilungen. Allerdings schreibt ja auch blue selber: Swisscom blue TV kann aus rechtlichen Gründen nur innerhalb der Schweiz empfangen und live geschaut werden. Im Ausland kannst du jedoch Aufnahmen nutzen, welche du noch vor deiner Abreise getätigt hast. Zudem wird z. B. Express VPN von blue tv geblockt...habe es selbst jetzt gerade ausprobiert, bin ja noch in der Schweiz und konnte dies mit dem 7 Tage-Testabo ausprobieren...
livetv.sx
Zeigt jedes Spiel. Die Seite ist auf dem Laptop besser zu bedienen.
Zeigt jedes Spiel. Die Seite ist auf dem Laptop besser zu bedienen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Versuch Eleven Sports (USA) mit einem VPN mit Standort USA. Das sollte gut klappen ohne Spam etc. Kommentar halt einfach meistens auf Französisch, aber funktioniert sonst einwandfrei.