Eleven Sports gibts nicht mehr.
SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
Also bei mir funktioniert die App noch 1a.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Bist du im Ausland? Im Web kommt bei mir folgendes:
https://elevensports.com/
Eleven Sports is no longer available.
We appreciate your support and participation throughout our journey.
Many of your favorite competitions will continue to be available on Fifa.com. Check it out
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
Die App funktioniert bei mir auch noch, jedoch zeigt es bei mir die Super League Spiele nicht mehr an. Dazn hat ja Eleven aufgekauft, kann es sein, dass die keine Rechte mehr haben, Super League Spiele zu übertragen?
Kann ich dir nicht sagen...letzte Saison funktionierte es noch.
Hammel
Seko - Ribeiro - Lonwijk
Corbeanu - Abrashi - Ndenge - Schmid
Shabani
Dadashov - Momoh
oder vielleicht
Hammel
Lonwijk - Seko - Ribeiro - Schmid
Abrashi - Ndenge
Corbeanu - Shabani - de Carvalho
Dadashov
Auf Tobers bin ich sehr gespannt. Hoffentlich bekommt er bereits ordentlich Einsatzzeit. Zudem würde ich lieber Kacuri anstatt Shabani sehen, denke aber das Shabani weiterhin gesetzt ist. Einen Rechtsverteidiger haben wir aber immer noch nicht, eine Woche vor Saisonstart
Seko - Ribeiro - Lonwijk
Corbeanu - Abrashi - Ndenge - Schmid
Shabani
Dadashov - Momoh
oder vielleicht
Hammel
Lonwijk - Seko - Ribeiro - Schmid
Abrashi - Ndenge
Corbeanu - Shabani - de Carvalho
Dadashov
Auf Tobers bin ich sehr gespannt. Hoffentlich bekommt er bereits ordentlich Einsatzzeit. Zudem würde ich lieber Kacuri anstatt Shabani sehen, denke aber das Shabani weiterhin gesetzt ist. Einen Rechtsverteidiger haben wir aber immer noch nicht, eine Woche vor Saisonstart
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
3-2-4-1 ufstellig:
Hammel
Seko - Tobers - Ribeiro
Abrashi - Ndenge
Corbeanu - Shabani - Morandi - de Carvalho
Dadashov
Hammel
Seko - Tobers - Ribeiro
Abrashi - Ndenge
Corbeanu - Shabani - Morandi - de Carvalho
Dadashov
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Hammel
Schmid Tobers Lonwjik Kempter
Abrashi Kacuri
Corbeanu Shabani de Carvalho
Dadashov
Oder
Hammel
Lonwjik Seko Ribeiro Schmid
Tobers Ndenge
Corbeanu Morandi Kempter
Dadashov
Es war glaub noch selten so schwer eine Aufstellung vorher zu sagen
Schmid Tobers Lonwjik Kempter
Abrashi Kacuri
Corbeanu Shabani de Carvalho
Dadashov
Oder
Hammel
Lonwjik Seko Ribeiro Schmid
Tobers Ndenge
Corbeanu Morandi Kempter
Dadashov
Es war glaub noch selten so schwer eine Aufstellung vorher zu sagen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Tribal Chief
Es bewegen sich halt alle etwa auf demselben Level.
Mir fehlen einfach ein paar Unterschiedsspieler.
Hätten wir solche, würde GC ganz vorne mitspielen.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
Genau das gleiche Problem wie letzte Saison....Tribal Chief hat geschrieben: ↑15.07.23 @ 14:42Es bewegen sich halt alle etwa auf demselben Level.
Mir fehlen einfach ein paar Unterschiedsspieler.
Hätten wir solche, würde GC ganz vorne mitspielen.