Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

#1 Beitrag von long_beach »

1) Dä Limmätbueb tuet gern Gaggo süggele – Judihui! (Verbleib im Forum)

2) Uf wiederlüegele, uf wiederlüegele! (Schueh in Arsch aka tschoued aka sperren)

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

#2 Beitrag von Florian1886 »

Unterschätzt mir den Limmatburschen nicht. Sein Sohn ist sogar Greni bei der Schweizer Armee, ein richtiger Fätze.

Ich tendiere zu Nr.2 :D

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

Re: Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

#3 Beitrag von terminator »

Er darf bleiben. Nicht weil ich ihn mag, sondern weil wir hier im Gegensatz zu denen da drüben kein gleichgeschaltetes Propagandaforum mit faschistischen Zügen sind. Wir leisten uns hier sogar einen Tribal Chief und Alarich! 🤪
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

#4 Beitrag von kummerbube »

terminator hat geschrieben: 13.07.23 @ 21:22 Er darf bleiben. Nicht weil ich ihn mag, sondern weil wir hier im Gegensatz zu denen da drüben kein gleichgeschaltetes Propagandaforum mit faschistischen Zügen sind. Wir leisten uns hier sogar einen Tribal Chief und Alarich! 🤪
Allerdings keinen Wario mehr. Würd mir jetzt nicht zu fest auf die Schultern klopfen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 436
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

#5 Beitrag von LivioZanetti »

Keine Ahnung um was hier es geht!
Bitte!!!!!
Einfach ein Thread ohne heulende Opfer!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

#6 Beitrag von yoda »

terminator hat geschrieben: 13.07.23 @ 21:22 Wir leisten uns hier sogar einen Tribal Chief und Alarich! 🤪
Wir haben die Pflicht auch einen bestimmten Teil an sozialen Bedürftigen aufzunehmen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Limmatbueb
Beiträge: 50
Registriert: 22.05.23 @ 10:49

Re: Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

#7 Beitrag von Limmatbueb »

Betrachtet mich doch als Sozialprojekt für einen heimatlos gewordenen Fussballfan. Vielleicht lasse ich mich ja wieder reintegrieren? Bin heute lange vor meinem gerahmten GC Libli, anno 70er Jahre gestanden, dass ich als Bub jeweils beim Tschutte auf der Wiese hinter dem Haus trug und habe darüber sinniert wo meine fussballerische Heimat nur hingekommen ist. Leider hatte ich keine Eingebung. Mit dem Kauf des neuen Trikots (huere geil!) habe ich immerhin mal einen Anfang gemacht...

Limmatbueb
Beiträge: 50
Registriert: 22.05.23 @ 10:49

Re: Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

#8 Beitrag von Limmatbueb »

long_beach hat geschrieben: 13.07.23 @ 20:18 1) Dä Limmätbueb tuet gern Gaggo süggele – Judihui! (Verbleib im Forum)
...dä Limmätbueb süggeled Gaggo und reist über d'Gleis nach Afrika, trifft det dä Negerhäuptling Karambuli (dä wo mal bim FC Rüti Schwalbekönig gsi isch) und d'Häx Nörgeligäxfätzehaar - und wird känclet...

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Was würde der Chäschpe aus Züri-Höngg zum Verbleib des Limmatbuben sagen?

#9 Beitrag von Peter Silie »

LivioZanetti hat geschrieben: 13.07.23 @ 22:23 Keine Ahnung um was hier es geht!
Bitte!!!!!
Einfach ein Thread ohne heulende Opfer!
Kein Grund zur Aufregung, geschätzter Livio Zanetti.

Interpretiere es einfach als normale Aktion von long_beach.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten