MisterT hat geschrieben: ↑15.07.23 @ 18:42
"Wie Zürich da in der Schweizer Liga nächste Woche bestehen soll,ist schon spannend... Vier Tore in der zweiten Halbzeit von ner Nachwuchstruppe kriegen ist schon hart. Aber spricht für unseren SC!"
Zitat eines Freiburg Fans... ich schliesse mich dem an... bin gespannt
die meinung dieses freibuger fans ist dermassen unwichtig.
der sc freiburg ist und bleibt übrigens ein bauern-verein, zitat von mir.
MisterT hat geschrieben: ↑15.07.23 @ 18:42
"Wie Zürich da in der Schweizer Liga nächste Woche bestehen soll,ist schon spannend... Vier Tore in der zweiten Halbzeit von ner Nachwuchstruppe kriegen ist schon hart. Aber spricht für unseren SC!"
Zitat eines Freiburg Fans... ich schliesse mich dem an... bin gespannt
die meinung dieses freibuger fans ist dermassen unwichtig.
skip intro hat geschrieben: ↑15.07.23 @ 19:05
ich schliesse mich dem an
Ich möchte mich dem ebenfalls ausdrücklich anschliessen. Zudem ist der Inzesterscore im Breisgau überpropotional hoch.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Hoppla 6:1 Klatsche …. Okay man muss fairerweisse sagen das der Gegner der SC Freiburg war, Platz 5 in der Bundesliga DFB Halbfinale und Europa League Achtelfinale ….
Was Ich aber bemerkt habe bei den Gegentoren keiner geht drauf die stehen Ja fast Alle Spalier ohne Gegenwehr ? und der Torwart soll Moreira ersetzen ? Ja dann Gute Nacht !
Ich möchte nicht immer alles schlecht reden aber diese Manschafft hat zu wenig Qualität für Platz 1-6 so wirst du in die Abstiegsrunde gehen vielleicht reicht es knapp !
1:6 zu verlieren zeigt doch deutlich auf, was uns diese Saison erwarten wird. Bin ich überrascht? Nein! Hammel braucht seine Zeit. Er kann Moreira nicht einfach so ersetzen. Alle die Moreira immer mal wieder kritisiert haben, werden ihn noch zurückwünschen. Wer wirklich denkt, dass wir mit dieser Mannschaft nur halbwegs mit den Top Teams mithalten können, träumt vom auf dem Regenbogen tanzenden Einhorn…Auf die Spiele gegen YB z.B. freue ich mich so gar nicht.
Unsere verlieren 1:6 gegen Freiburg, die ihr erstes Testspiel machen.
St. Gallen gewinnt 6:1 gegen Villarreal, die ihr erstes Testspiel machen. (kam auf blue)
Heute wären wir auch gegen St. Gallen unter gegangen, mit wehenden Fahnen...
Bei SG sollen noch neue kommen. Bei uns ja für den Sturm auch... und dann wird's vielleicht doch keinen Neuzugang geben kann ja heiter werden.
Phu da gibts nicht viel positives rauszunehmen. Unsere Defizite wurden uns klar aufgezeigt. Einziger Lichtblick für mich war De Carvalho… Ansonsten kann man nur darauf verweisen, dass Testspiele nicht zählen und hoffen, dass es gegen Servette besser aussieht
Schmid nur auf der Bank, sagt wohl leider alles… Was ist mit Ribeiro? Noch verletzt?