Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Kaderplanung 2023/24

#1221 Beitrag von AG_1886 »

oberyn hat geschrieben: 17.07.23 @ 19:53
Gilgamesh hat geschrieben: 17.07.23 @ 19:34
Sergio+ hat geschrieben: 17.07.23 @ 19:19 Sportdirektor Bernt Haas: «Wir sind weiterhin auf der Suche nach den richtigen Spielern, die in unsere Transferstrategie passen. Mit Dirk haben wir eine weitere Verstärkung für die Defensive, die damit eine gute Einheit bilden wird.»
Ich verstehe es so, dass die Abwehr steht und noch mind. 1 offensiver Spieler kommt. Bernt meint wohl an der Saisoneröffnung, dass noch ein Stürmer kommt. Denke danach steht das Kader.

Find ich eigentlich gut, für mich wäre es jedoch wichtig, dass auf Kacuri, De Carvalho und Rastoder gesetzt wird und diese genügend Einsatzzeit erhalten. Da seh ich viel Potenzial.
Wird warscheinlich nix mit Lembikisa, in dem fall.
Ja würde ja kaum mehr Sinn ergeben, auch wenn es natürlich sehr schade ist und er unser Kader gut ergänzt hätte.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2023/24

#1222 Beitrag von pete85 »

oberyn hat geschrieben: 17.07.23 @ 19:53
Gilgamesh hat geschrieben: 17.07.23 @ 19:34
Sergio+ hat geschrieben: 17.07.23 @ 19:19 Sportdirektor Bernt Haas: «Wir sind weiterhin auf der Suche nach den richtigen Spielern, die in unsere Transferstrategie passen. Mit Dirk haben wir eine weitere Verstärkung für die Defensive, die damit eine gute Einheit bilden wird.»
Ich verstehe es so, dass die Abwehr steht und noch mind. 1 offensiver Spieler kommt. Bernt meint wohl an der Saisoneröffnung, dass noch ein Stürmer kommt. Denke danach steht das Kader.

Find ich eigentlich gut, für mich wäre es jedoch wichtig, dass auf Kacuri, De Carvalho und Rastoder gesetzt wird und diese genügend Einsatzzeit erhalten. Da seh ich viel Potenzial.
Wird warscheinlich nix mit Lembikisa, in dem fall.
Muss jede Aussage von bernt mit wilden Spekulationen interpretiert werden? Bei der letzten aussage gingen einige davon aus, dass kein spieler mehr kommt.

Chilleds mal und vertraut den drei Verteidigern matt, bernt und bruno.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Kaderplanung 2023/24

#1223 Beitrag von FINCH »

Ein Kollege von mir meint über Dirk:

Not a spectacular player, but a great fighter, always prepared to work hard, runs down the line and gives a decent cross. He can also play as a right center back.

Kommt gut…
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2023/24

#1224 Beitrag von Silas142 »

Dass Hoxha nicht SL tauglich ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Aktuell haben wir mit Kempter und Abels genau 2 brauchbare AV. Ich bin eher gespannt, kommt nebst Lembikisa noch ein weiterer AV.

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2023/24

#1225 Beitrag von Gilgamesh »

FINCH hat geschrieben: 17.07.23 @ 21:52 Ein Kollege von mir meint über Dirk:

Not a spectacular player, but a great fighter, always prepared to work hard, runs down the line and gives a decent cross. He can also play as a right center back.

Kommt gut…
Alles so ziemlich alles was Bolla fehlte?! Klingt schon mal gut. Wir haben somit nun mehrere Charakter-Spieler verpflichtet, was mir gefällt.

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2023/24

#1226 Beitrag von oberyn »

Silas142 hat geschrieben: 17.07.23 @ 21:54 Dass Hoxha nicht SL tauglich ist, sollte eigentlich jedem klar sein. Aktuell haben wir mit Kempter und Abels genau 2 brauchbare AV. Ich bin eher gespannt, kommt nebst Lembikisa noch ein weiterer AV.
hoxha war anständig und auf dem weg SL niveau zu erreichen, bevor ihn der kreuzbandriss zurückgeworfen hat. Ich denke er braucht zeit um sein selbstvertrauen wieder zu erlangen. nicht vergessen, dass er erst kürzlich davon zurück ist.
hardturm pls...

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2023/24

#1227 Beitrag von Sergio+ »

oberyn hat geschrieben: 17.07.23 @ 19:53 Wird warscheinlich nix mit Lembikisa, in dem fall.
Ausser man gibt Dominik Schmid ab.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2023/24

#1228 Beitrag von Graf Ray »

Sergio+ hat geschrieben: 17.07.23 @ 22:41
oberyn hat geschrieben: 17.07.23 @ 19:53 Wird warscheinlich nix mit Lembikisa, in dem fall.
Ausser man gibt Dominik Schmid ab.
Ich konnte gute 10 Min. mit Bruno Berner sprechen. Der Döme will zu Basel um den nächsten Schritt zu machen. Aber der Preis sei noch viel zu tief..... Bruno will ihn unbedingt halten... und ein Stürmer soll noch kommen welcher zum GC Projekt passt.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 766
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#1229 Beitrag von Gandalf07 »

Graf Ray hat geschrieben: 18.07.23 @ 8:35
Sergio+ hat geschrieben: 17.07.23 @ 22:41
oberyn hat geschrieben: 17.07.23 @ 19:53 Wird warscheinlich nix mit Lembikisa, in dem fall.
Ausser man gibt Dominik Schmid ab.
Ich konnte gute 10 Min. mit Bruno Berner sprechen. Der Döme will zu Basel um den nächsten Schritt zu machen. Aber der Preis sei noch viel zu tief..... Bruno will ihn unbedingt halten... und ein Stürmer soll noch kommen welcher zum GC Projekt passt.
"In Basel den nächsten Schritt machen"... wenn der Wechsel tatsächlich über die Bühne geht, wird Dominik meiner Meinung nach nicht gesetzt sein und eher die Rolle eines Ersatzspielers sein.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2023/24

#1230 Beitrag von bocca »

Man soll Reisende nicht aufhalten. Schmid hat sich bei uns den Allerwertesten aufgerissen und wenn er unbedingt zum FCB gehen will, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Jedoch muss der Preis natürlich stimmen. Alles unter 2 Millionen fände ich zu wenig.

Antworten