SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)

#21 Beitrag von Simmel »

Tribal Chief hat geschrieben: 15.07.23 @ 14:42
Simmel hat geschrieben: 15.07.23 @ 12:36 Hammel
Schmid Tobers Lonwjik Kempter
Abrashi Kacuri
Corbeanu Shabani de Carvalho
Dadashov

Oder

Hammel
Lonwjik Seko Ribeiro Schmid
Tobers Ndenge
Corbeanu Morandi Kempter
Dadashov

Es war glaub noch selten so schwer eine Aufstellung vorher zu sagen
Es bewegen sich halt alle etwa auf demselben Level.

Mir fehlen einfach ein paar Unterschiedsspieler.

Hätten wir solche, würde GC ganz vorne mitspielen.
Das ist zumindest für mich noch etwas schwer einschätzbar. Ich kann weder einen Tobers noch einen Lonwjik Corbeanu oder einen Marques einschätzen. Was wir sicher sagen können ist, das wir Stand heute; Breiter aufgestellt sind als letzte Saison

Viel wird davon abhängen wie sich die Jungen entwickeln. Gerade Leute wie Kacuri De Carvalho Momoh Kalem und Morandi müssen jetzt liefern, ebenso die beiden Wölfe Lonwjik und Corbeanu. Tun sie das kann es eine geile Saison werden, tun sie es nicht kann es erneut mühsam werden
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

mühli

Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)

#22 Beitrag von mühli »

Freue mich auf den Samstag. Vielleicht wieder einmal 3-4 Wochen Hoffnung.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

rk_1886

#23 Beitrag von rk_1886 »

Am Samstag gehts los und ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Hammel
Hoxha Seko Tobers Kempter
Abrashi Ndenge
Corbeanu Morandi Shabani
Dadashov

Bei Schmid gehe ich von einem Wechsel aus. Bei Abels wird ein Starteinsatz wahrscheinlich noch zu früh kommen. Ich hoffe dass Rastoder oder Momoh frühzeitig gebracht werden falls bei Dadashov nicht viel funktioniert. Aber unter Berner werden die Wechsel sicher früher passieren als unter Contini :lol: Servette ist schwierig einzuschätzen, da es auch viele Veränderungen gab unteranderem auch im Trainerstab. Prognose 2:1 für uns.

schaaaalufe

#24 Beitrag von schaaaalufe »

rk_1886 hat geschrieben: 19.07.23 @ 16:41 Am Samstag gehts los und ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Hammel
Abrashi Ndenge
Corbeanu Morandi Shabani
Dadashov

Bei Schmid gehe ich von einem Wechsel aus. Bei Abels wird ein Starteinsatz wahrscheinlich noch zu früh kommen. Ich hoffe dass Rastoder oder Momoh frühzeitig gebracht werden falls bei Dadashov nicht viel funktioniert. Aber unter Berner werden die Wechsel sicher früher passieren als unter Contini :lol: Servette ist schwierig einzuschätzen, da es auch viele Veränderungen gab unteranderem auch im Trainerstab. Prognose 2:1 für uns.
Wenn wir da mal den Vergleich ziehen zur letzten Saison... Hoxha weit weg von Döme. Kempter kein wirklicher RV und sicherlich kein Bolla. Abrashi ein riesen Fighter, der fussballerisch Challenge League Niveau hat (sorry) und nun noch ein Jahr älter ist. Morandi gurkt seit Jahren rum und war letzte Saison keineswegs gesetzt. Meine einzige Hoffnung auf Verbesserungen sind Corbenau (sieht vielversprechend aus in den Tests) und Shabani (sollte seine alte Fitness zurück haben). Und natürlich Bruno an der Seitenlinie.

Möchte hier nicht schwarzmalen, sondern nochmals darauf hinweisen, dass wir ohne mindestens 2 guten Verstärkungen wohl auf den Rängen 8-11 rumdümpeln. Hab ich mässig Lust drauf.

Simmel

#25 Beitrag von Simmel »

schaaaalufe hat geschrieben: 19.07.23 @ 17:14
rk_1886 hat geschrieben: 19.07.23 @ 16:41 Am Samstag gehts los und ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Hammel
Abrashi Ndenge
Corbeanu Morandi Shabani
Dadashov

Wenn wir da mal den Vergleich ziehen zur letzten Saison... Hoxha weit weg von Döme. Kempter kein wirklicher RV und sicherlich kein Bolla. Abrashi ein riesen Fighter, der fussballerisch Challenge League Niveau hat (sorry) und nun noch ein Jahr älter ist. Morandi gurkt seit Jahren rum und war letzte Saison keineswegs gesetzt. Meine einzige Hoffnung auf Verbesserungen sind Corbenau (sieht vielversprechend aus in den Tests) und Shabani (sollte seine alte Fitness zurück haben). Und natürlich Bruno an der Seitenlinie.

Möchte hier nicht schwarzmalen, sondern nochmals darauf hinweisen, dass wir ohne mindestens 2 guten Verstärkungen wohl auf den Rängen 8-11 rumdümpeln. Hab ich mässig Lust drauf.
Kempter ist auch LV und wird dort spielen, dürfte Schmid zumindest fussballerisch etwa 1:1 ersetzen. Auf der rechten Seite hat er 3 Optionen

Abels: Vorteil, ist fussballerisch um Welten der beste der drei Optionen. Nachteil, er kennt das Team noch zu wenig bzw evtl physisch noch nicht auf der Höhe
Hoxha: Vorteil, hat bereits Erfahrung in der SL. Nachteil spielt auf der falschen Seite und ist kein allerwelts Talent
Meyer: Vorteil, es wäre seine Position. Nachteil hat 0 Erfahrung in der SL und könnte gleich mal etwas Lehrgeld bezahlen.

Bin gespannt für wen er sich entscheidet.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Gilgamesh

#26 Beitrag von Gilgamesh »

Meine Prognose der Startaufstellung vom Samstag gegen Servette.

————————Hammel——-——————
-Abels——Tobers——Seko—-Kempter-
————-—Abrashi——-Ndenge————-
-Corbeanu—-Shabani—De Carvalho-
————————Dadashov———————-

Bank:
Kuttin, Hohxa, Meyer, Kacuri, Morandi, Kalem, Momoh, Rastoder, Fink

gotham25

#27 Beitrag von gotham25 »

Wie lange fällt Ribeiro noch aus?

Simmel

#29 Beitrag von Simmel »

gotham25 hat geschrieben: 20.07.23 @ 14:41 Wie lange fällt Ribeiro noch aus?
Der sollte seit dieser Woche wieder trainieren. Ein Teileinsatz sollte also möglich sein

Ciri Sforza

#30 Beitrag von Ciri Sforza »

Vergessen wir nicht, dass Servette auch einen neuen Trainer hat und der Einzige von ihnen den ich gerne in unseren Reihen sehen würde ist Stevanovic.

Ich tippe auf ein für die Mehrheit hier drinnen überraschendes 3:1. GCZ on fire! Bruno bringt den Jungs die Winner Mentalität bei, die hoffentlich auf den einen oder anderen Forumsuser überschwappt.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Antworten