schaaaalufe hat geschrieben: ↑19.07.23 @ 17:14
rk_1886 hat geschrieben: ↑19.07.23 @ 16:41
Am Samstag gehts los und ich gehe von folgender Aufstellung aus:
Hammel
Hoxha Seko Tobers Kempter
Abrashi Ndenge
Corbeanu Morandi Shabani
Dadashov
Bei Schmid gehe ich von einem Wechsel aus. Bei Abels wird ein Starteinsatz wahrscheinlich noch zu früh kommen. Ich hoffe dass Rastoder oder Momoh frühzeitig gebracht werden falls bei Dadashov nicht viel funktioniert. Aber unter Berner werden die Wechsel sicher früher passieren als unter Contini

Servette ist schwierig einzuschätzen, da es auch viele Veränderungen gab unteranderem auch im Trainerstab. Prognose 2:1 für uns.
Wenn wir da mal den Vergleich ziehen zur letzten Saison... Hoxha weit weg von Döme. Kempter kein wirklicher RV und sicherlich kein Bolla. Abrashi ein riesen Fighter, der fussballerisch Challenge League Niveau hat (sorry) und nun noch ein Jahr älter ist. Morandi gurkt seit Jahren rum und war letzte Saison keineswegs gesetzt. Meine einzige Hoffnung auf Verbesserungen sind Corbenau (sieht vielversprechend aus in den Tests) und Shabani (sollte seine alte Fitness zurück haben). Und natürlich Bruno an der Seitenlinie.
Möchte hier nicht schwarzmalen, sondern nochmals darauf hinweisen, dass wir ohne mindestens 2 guten Verstärkungen wohl auf den Rängen 8-11 rumdümpeln. Hab ich mässig Lust drauf.
Kempter ist auch LV und wird dort spielen, dürfte Schmid zumindest fussballerisch etwa 1:1 ersetzen. Auf der rechten Seite hat er 3 Optionen
Abels: Vorteil, ist fussballerisch um Welten der beste der drei Optionen. Nachteil, er kennt das Team noch zu wenig bzw evtl physisch noch nicht auf der Höhe
Hoxha: Vorteil, hat bereits Erfahrung in der SL. Nachteil spielt auf der falschen Seite und ist kein allerwelts Talent
Meyer: Vorteil, es wäre seine Position. Nachteil hat 0 Erfahrung in der SL und könnte gleich mal etwas Lehrgeld bezahlen.
Bin gespannt für wen er sich entscheidet.