Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2023/24

#1641 Beitrag von Cabanas-fän »

IceTrae11 hat geschrieben: 29.07.23 @ 22:21
oberyn hat geschrieben: 29.07.23 @ 22:05
Cabanas-fän hat geschrieben: 29.07.23 @ 18:58 Kommt ein neuer Spieler Argtim Ismaili
Hat scheinbar mehr als ein Jahr nicht gespielt, mindestens laut Transfermarkt. Wenn das stimmt, dann ist das ein sehr unterwältigender Transfer.
Glaube er hat es nicht ernst gemeint also den kannst du ja nicht brauchen selbst yverdon würde den gratis nicht wollen sollten nicht mehr über den diskutieren eine quelle gab es auch nicht
Hier noch die Quelle:

https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3826377

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#1642 Beitrag von Peter Silie »

Abstauber hat geschrieben: 31.07.23 @ 21:58
Peter Silie hat geschrieben: 31.07.23 @ 21:53
JNEB1886 hat geschrieben: 31.07.23 @ 18:53 Asumah Abubakar vom FCL könnte zu uns wechseln, gemäss NLZ. Hat unter Berner sehr gut performt beim SC Kriens in der CHL. Bringt einen guten Speed mit, teilweise ein bisschen Unglücklich vor dem Tor.
Hierzu habe ich eine interessante Ergänzung:

Wie es scheint wurde Abubakar's offizielles GC-Profil schon mal erstellt. So interpretiere ich das zumindest, nachdem ich vià Google danach gesucht habe - hier ein Screenshot:

https://de.share-your-photo.com/a1c46ea88b

Im Anschluss erscheint "Seite nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar". Unsere "Kommunikation/Multimedia-Helden" brillieren ohnehin schon, die genannte Aktion würde mein anhaltend schlechter Eindruck ihnen gegenüber bestärken. Was glaubt ihr ? Zufall wird es ja kaum sein ?!

Ob ihr wollt oder nicht, da läuft was ...
Das ist ein alter Hut. Gib den Namen von einem x-beliebigen Super League Spieler in Google ein gefolgt von "GC", das Verhalten ist immer gleich. Heisst in diesem Fall also gar nichts.
Ups, das war mir nicht bewusst.
Es sei mir, dem vermeintlichen Schlauberger, verziehen.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2023/24

#1643 Beitrag von oberyn »

haha, zusammen mit dem Blasucci
hardturm pls...

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#1644 Beitrag von Tribal Chief »

Abstauber hat geschrieben: 31.07.23 @ 21:58
Peter Silie hat geschrieben: 31.07.23 @ 21:53
JNEB1886 hat geschrieben: 31.07.23 @ 18:53 Asumah Abubakar vom FCL könnte zu uns wechseln, gemäss NLZ. Hat unter Berner sehr gut performt beim SC Kriens in der CHL. Bringt einen guten Speed mit, teilweise ein bisschen Unglücklich vor dem Tor.
Hierzu habe ich eine interessante Ergänzung:

Wie es scheint wurde Abubakar's offizielles GC-Profil schon mal erstellt. So interpretiere ich das zumindest, nachdem ich vià Google danach gesucht habe - hier ein Screenshot:

https://de.share-your-photo.com/a1c46ea88b

Im Anschluss erscheint "Seite nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar". Unsere "Kommunikation/Multimedia-Helden" brillieren ohnehin schon, die genannte Aktion würde mein anhaltend schlechter Eindruck ihnen gegenüber bestärken. Was glaubt ihr ? Zufall wird es ja kaum sein ?!

Ob ihr wollt oder nicht, da läuft was ...
Das ist ein alter Hut. Gib den Namen von einem x-beliebigen Super League Spieler in Google ein gefolgt von "GC", das Verhalten ist immer gleich. Heisst in diesem Fall also gar nichts.
Ich bin bei Matteo Di Giusto auch schon reingeflogen.
:oops: :lol:

⤵️
https://www.gcz.ch/spielerdetail/matteo ... ab-cadre-1
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!


Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2023/24

#1646 Beitrag von Abstauber »

bocca hat geschrieben: 31.07.23 @ 22:30
Simmel hat geschrieben: 31.07.23 @ 22:29
Abo Artikel
Auf Seite 163 habe ich es so verlinkt das ihr es lesen könnt.
Aber jetzt mal ehrlich, gab es das schon einmal, dass wir uns durchs Band mit ausgemusterten Restposten der Konkurrenz "verstärken" wollen? Dass wir für Basel und Fink den Ausbildungsverein spielen wäre schon genug schlimm aber dann noch 2 FCL(!) Spieler holen, nicht weil sie Leistungsträger waren sondern dort sportlich nicht mehr genügen? Ich weiss, die glorreichen Zeiten sind lange vorbei aber das wäre für mich transfertechnisch ein neuer Tiefpunkt.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2023/24

#1647 Beitrag von GC Supporter »

Nun kann China ganz schnell abfahren. Ich gehe soweit und sage der Ideenlose Haas kann gehen!! Wen du nicht kreativer bist als solche gescheiterte oder noch schlimmer Fussballinvalide aus der Liga zu verpflichten ja dann nützt die GC Vergangenheit einen Sch*!!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Kaderplanung 2023/24

#1648 Beitrag von Alarich »

Nein, gabs noch nicht. Es gab aber auch nie die Situation, dass all diese Mittelfeldklubs eine bessere Stadion-Ausgangslage hatten.
Zuletzt geändert von Alarich am 01.08.23 @ 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#1649 Beitrag von Simmel »

GC Supporter hat geschrieben: 01.08.23 @ 11:50 Nun kann China ganz schnell abfahren. Ich gehe soweit und sage der Ideenlose Haas kann gehen!! Wen du nicht kreativer bist als solche gescheiterte oder noch schlimmer Fussballinvalide aus der Liga zu verpflichten ja dann nützt die GC Vergangenheit einen Sch*!!
Wenn Abubakar kommt wird das sicher auf Wunsch von Berner der Fall sein. Das Haas anzulasten wäre falsch. Beim Fussball"invaliden" der konnte halt günstig verpflichtet werden. Wenn er noch spielen kann, wird er noch nützlich sein (auf dem Platz) und wenn nicht, dann kostet er nicht viel.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Kaderplanung 2023/24

#1650 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Ich begrüsse eine Verpflichtung von Abubakar und wie bereits geschrieben ist das sicher der Wunsch von Bruno Berner.

Antworten