For sale

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: For sale

#2 Beitrag von kummerbube »

Dieser mieeese Uhu! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: For sale

#3 Beitrag von Maluk »

Dieser Ernst :x
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
marco101
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.21 @ 16:14

Re: For sale

#4 Beitrag von marco101 »

Falls jemand bald umzieht oder viel entsorgen muss:

https://www.ricardo.ch/de/a/entsorgungs ... 235269234/

Ja ich weiss, ich bin kapitalistisch veranlagt.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: For sale

#5 Beitrag von Charlie Bronson »

marco101 hat geschrieben: 22.06.23 @ 9:21 Falls jemand bald umzieht oder viel entsorgen muss:

https://www.ricardo.ch/de/a/entsorgungs ... 235269234/

Ja ich weiss, ich bin kapitalistisch veranlagt.

Ich gebe Dir Fr.10.- wenn Du einen Regenwurm isst.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: For sale

#6 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 22.06.23 @ 17:13
marco101 hat geschrieben: 22.06.23 @ 9:21 Falls jemand bald umzieht oder viel entsorgen muss:

https://www.ricardo.ch/de/a/entsorgungs ... 235269234/

Ja ich weiss, ich bin kapitalistisch veranlagt.

Ich gebe Dir Fr.10.- wenn Du einen Regenwurm isst.
Erhöhe auf Fr. 20.-

Benutzeravatar
marco101
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.21 @ 16:14

Re: For sale

#7 Beitrag von marco101 »

Raucht jemand gerne Marlboro Vibe forest fusion oder Marlboro beyond blue?

Ich habe noch 3 ungeöffnete Päckli aus einer Coop-Aktion (4 für 3). Hätte ich nicht kaufen sollen, den sie schmecken mir eigentlich gar nicht mehr.

Bei Interesse PN an mich. Übergabe gegen kleinen Unkostenbeitrag an einem Heimspiel. Bin praktisch an jedem Match im Letzi.

Bon weekend Leute

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: For sale

#8 Beitrag von Peter Silie »

Es ist mir eine Überlegung wert, vorausgesetzt du hast in der Zwischenzeit den Regenwurm gefressen ?!
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
marco101
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.21 @ 16:14

Re: For sale

#9 Beitrag von marco101 »

The meal is the deal. 20 Stutz. Du bringst den Wurm an den Match und ich spüle ihn mit einem Schluck Bier runter? Dann kriegst Du die 3 Päckli Zigi für 10 Stutz.

Antworten