LivioZanetti hat geschrieben: ↑12.08.23 @ 22:04
Bevor ich frustriert endlich Ruhe gebe:
Wer als Leihspieler das Wappen küsst, ist:
1.) Brutal sicher das er nächste Saison auch hier spielt
2.) So euphorisch, jung und gedankenlos
3) Einfach eine Hure, die sich selber zelebrieren will vor den Fans.
Bevor ich jetzt hier gevierteilt werde, ich weiss es nicht, aber für mich war diese Aktion befremdlich.
LivioZanetti hat geschrieben: ↑12.08.23 @ 22:04
Bevor ich frustriert endlich Ruhe gebe:
Wer als Leihspieler das Wappen küsst, ist:
1.) Brutal sicher das er nächste Saison auch hier spielt
2.) So euphorisch, jung und gedankenlos
3) Einfach eine Hure, die sich selber zelebrieren will vor den Fans.
Bevor ich jetzt hier gevierteilt werde, ich weiss es nicht, aber für mich war diese Aktion befremdlich.
tooempty hat geschrieben: ↑12.08.23 @ 20:25
Sch* Spiel heute!
Ich kann aber nicht verstehen, wieso der Capo nach Spielschluss nicht fähig war, die Mannschaft anzufeuern. Machtspiele in Ehren, aber die Mannschaft ist ja sowieso schon angepisst. Sie haben bis zum Schluss gekämpft, sind eifach spielerisch absolut limitiert.
Die Kurve war bereit sie aufzubauen, wurde aber im Keim erstickt. Find ich einfach schäbig.
Selber denken, bzw. schreien. Oder haben wir Monarchie?
Tja, was für ein riesiger Frust! Hoch verdient verloren… Dabei hats ja ganz gut angefangen… Ich war und bin genau so frustriert wie wohl die meisten hier. Nach dem super Siwg über Basel hätte ich mir erhofft, dass wir uns mit einem weiteren Sieg ein richtiges Momentum erspielen, doch das Gegenteil ist eingetroffen…
Es ist im Nachhinein betrachtet nicht so überraschend. Wir haben schlicht ein viel zu Junges Team. Nicht mal 24 Jahre im Schnitt und das mit Abrashi (33)… Und auf der Bank keiner über 22… Und ich hatte nie das Gefühl den Spielern ist gleichgültig was passiert. Es ging einfach heute nicht mehr… Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass es eine schwierige Saison wird. Vor allem weil auch die Verletzungshexe schon wieder kräftig zuschlägt.
Was ich aber gar nicht verstehen konnte, war die Verabschiedung der Spieler nach dem Spiel. Kamen daher wie geschlagene Hunde und wussten nicht was machen. Mussten sich vom Capo noch beschimpfen lassen… was soll das? Diese Spieler brauchen uns! Brauchen unseren Support! Nie hat eine Mannschaft besser gespielt weil man sie ausgepfiffen oder beschimpft hat! Also das war wirklich erbärmlich. Ich weiss auch gar nicht weshalb die Spieler solange dagestanden sind… Sie sollten sich für den Support bedanken und wir sollten sie anfeuern für das nächste Spiel. Schauen wir, dass sie über sich hinaus wachsen! Denn das müssen sie, wollen wir was erreichen diese Saison.
Man muss aber auch sagen, dass Winti wirklich sehr stark gespielt hat.. und das ja auch schon vor allem gegen Luzern, aber auch gegen Basel und YB. Nur haben sie da noch Tore hergeschenkt. Gestern konnten sie das abstellen.
Sie haben sich wirklich gut verstärkt im Sommer und haben sich top auf uns eingestellt. Corbeanu wurde völlig ausgeschaltet.
Ich hatte vor Anpfiff schon so ein schlechtes Gefühl aufgrund der Ausfälle aber war dann sehr positiv überrascht in den ersten Minuten. War ein klasse Start aber Winti wurde dann gefühlt von Minute zu Minute stärker und wir konnten nicht reagieren..
Aber macht ja auch Sinn, wenn plötzlich Mehrere spielen, die letztes Jahr noch 1. Liga gespielt haben.. Das braucht Zeit und noch ein paar Verstärkungen und das wissen Berner und Haas auch.
Vor einer Woche wurde das Team hochgejubelt, jetzt vernichtet.. come on!
War eine geile Stimmung der Fans, Tim Meyer mit dem Startelf - Debut, de Carvalho macht grosse Freude! Ich war auch positiv überrascht von Hammel, der hat ja die Spieler angebrüllt, war richtig laut. Endlich habe ich mal sowas wie ein Feuer in ihm gesehen. Bei den Toren kann er wirklich nicht viel machen.. Das 1:1 war nicht der Fehler von Abels sondern wahrscheindlich von Corbeanu der nicht half hinten. Als der Aussenverteidiger hinterlief musste Abels mitgehen...
Ja tut weh, aber es geht weiter! Die Saison ist noch lange. Und die Liga scheint auch dieses Jahr sehr ausgeglichen zu sein. Wird spannend wer unter die ersten 6 kommt.
Fink hat in der 2. HZ keinen Ball mehr gesehen... Man ist dem Gegner praktisch 90 Minuten nachgerannt. Wenn man gegen Winti verliert, spielt man diese Saison definitiv gegen den Abstieg.
Fink ist bei mir definitiv unten durch... Im April noch vor der MK die Chemie-Fahne schwenken, gestern unser Emblem küssen. Danke für den aufklärenden Post.
Was ist denn mit den GC-Fans los? Selten so gut besuchte Heimspiele gegen Servette und Basel und gestern ein ausverkaufter Auswärtssektor, viele weitere in den Nebensektoren und draussen weitere 200 Fans ohne Ticket.
Lasst uns die Euphorie nicht von der unterirdischen Leistung auf dem Platz bremsen!
Tikva hat geschrieben: ↑13.08.23 @ 12:04
Was ist denn mit den GC-Fans los? Selten so gut besuchte Heimspiele gegen Servette und Basel und gestern ein ausverkaufter Auswärtssektor, viele weitere in den Nebensektoren und draussen weitere 200 Fans ohne Ticket.
Lasst uns die Euphorie nicht von der unterirdischen Leistung auf dem Platz bremsen!