Unterbewertete GC-Spieler

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#71 Beitrag von yoda »

Mate Baturina. Den mochte ich extrem gut und dann hat er mal unsere Auswärtsserie gegen den FCZ kurz vor dem Ende weitergeführt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#72 Beitrag von Klegg »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 22.08.23 @ 10:37 Giullermo Vallori

Kurze Frage. Der Thread heisst unterbewertete Spieler. Wie Vallori sind schon andere Namen gefallen die ich aber nicht als unterbewertet sehe. Sollte der Thread nicht in "GC-Spieler die tschutten konnten" unbenannt werden, oder geht es darum sich zu streiten wie bei Blaise N'Kufo?
Beim Blaisigen ist sich die Userschaft geschlossen einig, dass dieser nicht tschutten konnte. Allenfalls gibt es eine Gegenstimme, die aber als Fussballunsachverstand abgetan werden darf :!:
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#73 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 22.08.23 @ 11:00
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 22.08.23 @ 10:37 Giullermo Vallori

Kurze Frage. Der Thread heisst unterbewertete Spieler. Wie Vallori sind schon andere Namen gefallen die ich aber nicht als unterbewertet sehe. Sollte der Thread nicht in "GC-Spieler die tschutten konnten" unbenannt werden, oder geht es darum sich zu streiten wie bei Blaise N'Kufo?
Beim Blaisigen ist sich die Userschaft geschlossen einig, dass dieser nicht tschutten konnte. Allenfalls gibt es eine Gegenstimme, die aber als Fussballunsachverstand abgetan werden darf :!:
Diese Gegenstimme wird dir gleich gehörig den Marsch blaisen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#74 Beitrag von kai_stutz »

naja...nicht tschutten... in 223 spielen in holland 170 skorerpunkte, gibt jetzt schlechtere werte!

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#75 Beitrag von zuercher »

Können wir uns nicht darauf einigen, dass er grundsätzlich tschutten konnte, allerdings nicht bei GC?
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#76 Beitrag von Scheich »

TheUsed hat geschrieben: 22.08.23 @ 8:35
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 19.08.23 @ 15:36
Sechsfoif hat geschrieben: 18.08.23 @ 17:52
Jehle war einer der schlechtesten Keeper, den wir je hatten. "Rekordnationalspieler" in Liechtenstein (!) hin oder her.
Gleiche Stufe wie König oder Davari :?
Ist hier ein Coltorti anwesend? :?
Nee, dem ist die Kraft ausgegangen sich einzuloggen :!:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#77 Beitrag von Magic-Kappi »

zuercher hat geschrieben: 22.08.23 @ 12:07 Können wir uns nicht darauf einigen, dass er grundsätzlich tschutten konnte, allerdings nicht bei GC?
Als grosser Huldiger des Blaisigen: Er konnte überhaupt nicht tschutten. Aber er konnte Tore schiessen. Dafür hätte man ihn aber richtig einsetzen müssen. Und über die ganze Karriere sind seine Skorerwerte besser als die des heiligen Richard.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

econ
Beiträge: 97
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#78 Beitrag von econ »

Man muss dem Blaisigen, wie auch z.b. auch Innocent Emeghara, zu Gute halten, dass sie aus überschaubarem Talent viel gemacht haben.
Somit wären sie eigentliche gute Vorbilder für den durchschnittlichen Forumsuser.
Zuletzt geändert von econ am 22.08.23 @ 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#79 Beitrag von Peter Silie »

econ hat geschrieben: 22.08.23 @ 20:55 Man muss dem Blaisigen, wie auch z.b. auch Innocent Emeghara, zu Gute halten, dass sie aus überschaubarem Talent viel gemacht haben.
Somit wären sie eigentliche gute Vorbilder für den durchschnittlichen Formsuser.
Einverstanden, aber was genau ist ein Formsuser ?

Die Userschaft dankt.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#80 Beitrag von Ungeziefer1886 »

zuercher hat geschrieben: 22.08.23 @ 12:07 Können wir uns nicht darauf einigen, dass er grundsätzlich tschutten konnte, allerdings nicht bei GC?
"Spieler die grundsätzlich tschutten konnten, allerdings nicht bei GC"
Dafür könnten wir auch eigens einen Thread eröffnen. Mir käme da zum Beispiel Andersen, Ailton oder Tabakovic in den Sinn.

Antworten