Oder Saudis. Würde passen, kaufen quer beet ein paar Söldner ein.Nestor_Subiat hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 22:22Stimmt, können ja auch schon die neuen Amis sein...Simmel hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 22:21Sind es denn die Chinesen?Nestor_Subiat hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 22:18 Der hatte noch Vertrag bis 2024 bei Oostende. Bedeutet kostet uns eine bestimmte Ablösesumme.
Seit Mabil und dem Babunski öffnen die Chinesen plötzlich ihr Portemonnaie![]()
Kaderplanung 2023/24
Re: Kaderplanung 2023/24
- TheAmericanNightmare
Intressanter Spieler kommt aus der Lyon Jugendabteilung, ist Linksverteidiger und mit 169 cm eher klein aber körperlich wirkt Er robust. Er spielt auch in der 2. Belgischen Liga beim Schlusslicht KV Ostende…
Damit dürfte es für Kempter und Hoxha Eng werde, was Mich eher wundert ist wie wir jetzt zum Ende des Transfersmarktes zuschlagen Mabil, Babunski, und nun Ndicka ? haben wir neue Besitzer ? weil die Chinesen hätten längst eingegriffen …
Damit dürfte es für Kempter und Hoxha Eng werde, was Mich eher wundert ist wie wir jetzt zum Ende des Transfersmarktes zuschlagen Mabil, Babunski, und nun Ndicka ? haben wir neue Besitzer ? weil die Chinesen hätten längst eingegriffen …
Zuletzt geändert von TheAmericanNightmare am 28.08.23 @ 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das ein Topshot?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Florian1886
Ach das haben die Social Media Admins von GC mit "Guess who's back?" gemeint.Florian1886 hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 23:01Vielleicht Volker Eckel???Reichmuth hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 22:25Oder Saudis. Würde passen, kaufen quer beet ein paar Söldner ein.Nestor_Subiat hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 22:22
Stimmt, können ja auch schon die neuen Amis sein...![]()
Kommt von Oostende, Diesen Verein wollte Fosun zu Behinn des Jahres kaufen... Wäre j eher für einen Wechsel aber das deutet nicht darauf hin
-
Tribal Chief
Die Transfers gefallen mir langsam wieder besser!
Da sieht man dass ich auch ein Lob aussprechen kann, wenn mir die Neuzugänge zusagen!
Super Bernt!
Da sieht man dass ich auch ein Lob aussprechen kann, wenn mir die Neuzugänge zusagen!
Super Bernt!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!
Letztes Jahr noch 1. Liga, dann wegen einem Punkt abgestiegen. Kam in 23 Spielen zum Einsatz im Schnitt 53 Minuten pro Spiel. Hat aber fast nur als LM gespieltTheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 22:49 Intressanter Spieler kommt aus der Lyon Jugendabteilung, ist Linksverteidiger und mit 169 cm eher klein aber körperlich wirkt Er robust. Er spielt auch in der 2. Belgischen Liga beim Schlusslicht KV Ostende…
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Oostende ist abgestiegen. Vielleicht gab's da vorteilhafte Konditionen.Nestor_Subiat hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 22:18 Der hatte noch Vertrag bis 2024 bei Oostende. Bedeutet kostet uns eine bestimmte Ablösesumme.
Seit Mabil und dem Babunski öffnen die Chinesen plötzlich ihr Portemonnaie![]()
Ja wir haben bald neue Besitzer. Handschrift schon bemerkbar. Mir werded wider Meischer - jedi wett.TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑28.08.23 @ 22:49 Intressanter Spieler kommt aus der Lyon Jugendabteilung, ist Linksverteidiger und mit 169 cm eher klein aber körperlich wirkt Er robust. Er spielt auch in der 2. Belgischen Liga beim Schlusslicht KV Ostende…
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri