zum glück war der bruno nicht mit im boot und hat gepaddelt
Presse Thread
-
Nestor_Subiat
Re: Presse Thread
Stimmt, eigentlich hätte man es noch letzte Woche machen sollen und den Giorgio einladen, der Paddler hatte ja schliesslich noch Vertrag.
https://www.nau.ch/ort/zurich/thomas-ha ... r-66594653
Häberli lobt unseren Transfer ..
Das stimmt mich positiv. Ich glaube auch, dass Haas und Jackson eine ähnliche Strategie wie Basel verfolgen und sie sich erhoffen, mit einigen Spielern in Zukunft Geld durch Transfers verdienen zu können. Deshalb das grosse Kader.JNEB1886 hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 11:30 https://www.nau.ch/ort/zurich/thomas-ha ... r-66594653
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- schaaaalufe
Das deckt sich auch mit den Meinungen der Spurs-Fans, die grosse Hoffnung auf ihn hatten.AG_1886 hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 12:24Das stimmt mich positiv. Ich glaube auch, dass Haas und Jackson eine ähnliche Strategie wie Basel verfolgen und sie sich erhoffen, mit einigen Spielern in Zukunft Geld durch Transfers verdienen zu können. Deshalb das grosse Kader.JNEB1886 hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 11:30 https://www.nau.ch/ort/zurich/thomas-ha ... r-66594653
Interessant und auffallend finde ich auch, wie viele Nationalspieler wir geholt haben.
Tobers, Paskotsi, Mabil, Corbeanu, Kempter und Babunski spielen alle in der A-Mannschaft.
Ndicka, Laws, Glaus, Lonwijk (und Fink) spielten, bzw spielen alle für einer U-Mannschaft ihrer Nation.
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 23216.html
"Nun wurden zwei Strafbefehle ausgestellt: sowohl gegen Klub-Präsident Roland Klein als auch gegen den ehemaligen Sportchef Bernt Haas (heute GC). Die beiden Funktionäre werden zu Bussen von 1500 beziehungsweise 2000 Franken verurteilt..."
Ich hoffe unsere neuen Spieler haben alle die nötigen Papiere....
"Nun wurden zwei Strafbefehle ausgestellt: sowohl gegen Klub-Präsident Roland Klein als auch gegen den ehemaligen Sportchef Bernt Haas (heute GC). Die beiden Funktionäre werden zu Bussen von 1500 beziehungsweise 2000 Franken verurteilt..."
Ich hoffe unsere neuen Spieler haben alle die nötigen Papiere....
schaaaalufe hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 13:21Das deckt sich auch mit den Meinungen der Spurs-Fans, die grosse Hoffnung auf ihn hatten.AG_1886 hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 12:24Das stimmt mich positiv. Ich glaube auch, dass Haas und Jackson eine ähnliche Strategie wie Basel verfolgen und sie sich erhoffen, mit einigen Spielern in Zukunft Geld durch Transfers verdienen zu können. Deshalb das grosse Kader.JNEB1886 hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 11:30 https://www.nau.ch/ort/zurich/thomas-ha ... r-66594653
Interessant und auffallend finde ich auch, wie viele Nationalspieler wir geholt haben.
Tobers, Paskotsi, Mabil, Corbeanu, Kempter und Babunski spielen alle in der A-Mannschaft.
Ndicka, Laws, Glaus, Lonwijk (und Fink) spielten, bzw spielen alle für einer U-Mannschaft ihrer Nation.
Ja, hatten wir doch letzte Saison lediglich etwa 1-3 Nationalspieler.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Alexandre Comisetti
Nationalspieler aus Estland, Lettland, Philippinen und Nordmazedonien.AG_1886 hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 16:01schaaaalufe hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 13:21Das deckt sich auch mit den Meinungen der Spurs-Fans, die grosse Hoffnung auf ihn hatten.
Momol ich bin schwer begeistert.
Hätten wir 25 Nationalspieler (von wo und wie alt auch immer), könnte der Trainer während der Nationalmannschaftspause ja mit niemandem mehr trainieren. Vielleicht verletzen sie sich oder kommen nach Reisestrapazen, ermüdet von anderen Kontinenten zurück.
Hat alles positive wie negative Seiten...
Hat alles positive wie negative Seiten...
FIFA WeltranglisteAlexandre Comisetti hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 16:05Nationalspieler aus Estland, Lettland, Philippinen und Nordmazedonien.AG_1886 hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 16:01schaaaalufe hat geschrieben: ↑08.09.23 @ 13:21
Das deckt sich auch mit den Meinungen der Spurs-Fans, die grosse Hoffnung auf ihn hatten.
Momol ich bin schwer begeistert.![]()
13. Schweiz
68. Nordmazedonien
111. Estland
134. Lettland
135. Philippinen