Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)

#191 Beitrag von JNEB1886 »

Was war das für ein kack Auftritt wieder ?
Kein Kampf, Biss, Wille diesen Sieg zu wollen. Habe mich, keine Ahnung warum, extrem auf den Cup gefreut. Habe uns schon mit dem "Chübel" gesehen, und einem gebührenden Abschied für Amir. Dann so eine Nichtleistung.
Berner war mein absoluter Top Kandidat für den Trainerposten. Und ist es auch noch jetzt. Mich erstaunt einfach, wie wenig Drive in diesem Team an den Spieltagen ist. Gefallen hat mit das Interview mit Kuttin. Macht mir einen guten Eindruck, und hat die Sachen klar angesprochen, die nicht gepasst haben. Hat aber auch gesagt, das es im Training anders aussieht, was ich im voll Abkaufe. Habe diese Saison 3 Trainings gesehen. Wow, war da Spielfluss drin, gute Stimmung, und tolle Inputs von Berner. Darum hoffe ich, dass an Berner festgehalten wird. Sobald 1-2 Siege folgen, hoffe ich das der ganze Karren zu rollen beginnt. Leider ohne Cupsieg, aber vielleicht in eine bessere Zukunft? Auch nach so einer Niederlage, bring ich nicht mehr raus als: HOPP GC! Kann nur besser werden!

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)

#192 Beitrag von Waking Up »

JNEB1886 hat geschrieben: 18.09.23 @ 11:49 HOPP GC! Kann nur besser werden!
Das Problem mit dem 'kann nur besser werden' ist dir aber bewusst, oder?

Die nächsten Gegner - St. Gallen, Derby, Young Boys, in einer Englischen Woche, NB
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)

#193 Beitrag von JNEB1886 »

Waking Up hat geschrieben: 18.09.23 @ 12:23
JNEB1886 hat geschrieben: 18.09.23 @ 11:49 HOPP GC! Kann nur besser werden!
Das Problem mit dem 'kann nur besser werden' ist dir aber bewusst, oder?

Die nächsten Gegner - St. Gallen, Derby, Young Boys, in einer Englischen Woche, NB
Ja ist mir natürlich bewusst, welches Programm uns ansteht. Aber mit uns wird momentan nicht gerechnet, also Packen wir doch die Chance, die wir nicht haben--

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)

#194 Beitrag von Waking Up »

JNEB1886 hat geschrieben: 18.09.23 @ 13:10
Ja ist mir natürlich bewusst, welches Programm uns ansteht. Aber mit uns wird momentan nicht gerechnet, also Packen wir doch die Chance, die wir nicht haben--
100% mit dir.
180 Minuten kick and rush für die ersten 2 Siege, und dann eine Prise Glück gegen YB.
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Antworten