Dass Abrashi Mathew von Hinten mit offener Sohle umsäbelt und eigentlich mit Rot vom Platz fliegen müsste hast du aber schon auch registriert?Florian1886 hat geschrieben: ↑26.09.23 @ 23:42 Die reaktion nach dem Sion debakel ist aufjedenfall da..
Heute hat es leider nicht gereicht was bedauerlich ist. Wir hätten es mehr verdient gehabt als der f cz.
San ist die absolute Oberpfeiffe. Der soll nie wieder ein Derby pfeiffen dürfen. Hier wurde definitiv mit zwei Masstäben gemessen.
Desweiteren appeliere ich an unseren Sicherheitschef das er das selbe tut wie derjenige des f cz. Die SK gehört bei unseren Derby"heimspielen" geschlossen dann können die auch im Gästesektor Platz nehmen. Sauerei.
SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)
-
Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)
-
Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)
Berner hätte zur Pause mehr für den Angriff machen sollen und Schürpf und Mabil bringen. Später noch Momoh.
Sagt das Blatt, welches gross und deutlich auf dem Screen als Sponsor angepriesen wird. In was für einem Film werden wir hier eigentlich bei jedem Derby verarscht? Von den regelmässigen „technischen Problemen“ beim Einlass ganz zu schweigen………Vega96 hat geschrieben: ↑26.09.23 @ 23:49Im Blick „Im ungewohnten Sektor zu stehen, war ein Wunsch der GC-Fans, der schon im Vorfeld des Spiels so gewährt und abgemacht war“.Florian1886 hat geschrieben: ↑26.09.23 @ 23:42 Die reaktion nach dem Sion debakel ist aufjedenfall da..
Heute hat es leider nicht gereicht was bedauerlich ist. Wir hätten es mehr verdient gehabt als der f cz.
San ist die absolute Oberpfeiffe. Der soll nie wieder ein Derby pfeiffen dürfen. Hier wurde definitiv mit zwei Masstäben gemessen.
Desweiteren appeliere ich an unseren Sicherheitschef das er das selbe tut wie derjenige des f cz. Die SK gehört bei den Derbyheimspiel geschlossen dann können die auch im Gästesektor Platz nehmen. Sauerei.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 78856.html
nume du.
Das war eine klare Leistungssteigerung.
Ich wüsste nicht wo wir stehen würden, hätten wir einen Dabbur vorne drin? Schade konnte man die Chancen die man hatte nicht nutzen.
Spielerisch war der FCZ nicht klar besser, muss man auch festhalten. Wir spielten, aber klar besser als vor 3 Spielen. Wir machen wirklich kleine Schritte, in die richtige Richtung. Nur hoffe ich, dass bei den kleinen Schritten die wir machen, nicht plötzlich schon alle Weg sind in der Tabelle.
Und bin ich Froh, ein stolzer Hopper zu sein, wenn ich sehe was da beim FCZ auf der Tribüne herumläuft... Ein Haufen assozialer Vollspastis...
Kopf Hoch, Mund abwischen und gegen YB alle Überraschen..
Ich wüsste nicht wo wir stehen würden, hätten wir einen Dabbur vorne drin? Schade konnte man die Chancen die man hatte nicht nutzen.
Spielerisch war der FCZ nicht klar besser, muss man auch festhalten. Wir spielten, aber klar besser als vor 3 Spielen. Wir machen wirklich kleine Schritte, in die richtige Richtung. Nur hoffe ich, dass bei den kleinen Schritten die wir machen, nicht plötzlich schon alle Weg sind in der Tabelle.
Und bin ich Froh, ein stolzer Hopper zu sein, wenn ich sehe was da beim FCZ auf der Tribüne herumläuft... Ein Haufen assozialer Vollspastis...
1 Sieg in den letzten 15 Derbys und trotzdem hatte es auch gestern immer noch sehr viele leidenschaftliche GC Fans in der Kurve. Bleiben wir stark und zuversichtlich! Stolz ein Hopper zu sein!!
Väter mit kleinen Kindern die lachend auf der Tribüne rumhüpfen und jeder Hopper isch en Huso singen. Ach bin ich stolz ein GCZ Fan zu sein und kein Teil dieses Abschaums! Aber eben wiederspiegelt den durchschnitts IQ dieser traurigen Sippe.JNEB1886 hat geschrieben: ↑27.09.23 @ 7:58 Das war eine klare Leistungssteigerung.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
-
Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, kämpferisch war das eine sehr solide Leistung. Aber es fehlt einfach die Qualität und die letzten 10 Minuten sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass vorne praktisch alles vom Zufall abhängt und hinten sind wir extrem löchrig. Wir sollten deshalb aufhören, uns auf die Schultern zu klopfen. Wir sind nach Verlustpunkten Letzter.
PS: Was ist das Problem mit diesem Sektor? Häsch nächer zum Seiche und der andere ist eh viel zu gross. Auch waren wir schon x-Mal in diesem Sektor.
PS: Was ist das Problem mit diesem Sektor? Häsch nächer zum Seiche und der andere ist eh viel zu gross. Auch waren wir schon x-Mal in diesem Sektor.
-
noch besser wird es, wenn Ennet-Bekannte gerne das Mantra der Blut-und-Boden-Theorie herbeikonstruieren oder den Arbeiterverein herbeisingen, selbst aber aus dem Aargau stammen und qua Habitus über starke Wurzeln in die obersten Sektoren der Finanzindustrie verfügen. Ziemlich schizophren, aber man kennt es ja nicht anders.Ronny89 hat geschrieben: ↑27.09.23 @ 8:45Väter mit kleinen Kindern die lachend auf der Tribüne rumhüpfen und jeder Hopper isch en Huso singen. Ach bin ich stolz ein GCZ Fan zu sein und kein Teil dieses Abschaums! Aber eben wiederspiegelt den durchschnitts IQ dieser traurigen Sippe.JNEB1886 hat geschrieben: ↑27.09.23 @ 7:58 Das war eine klare Leistungssteigerung.
Wie man aus diesen drei Topchancen keine Macht, ist genauso schleierhaft, wie wenn die Tamedia-Medien schreiben, dass wir erst in den letzten Minuten aufgekommen wären - bereits die Anzahl Torschüsse spräche eine andere Sprache. Aber was wundere ich mich, die offizielle Vermarkterrolle der TX-Group gegenüber ihres Vereins wird ja ennet auch gerne negiert.
De Carvalho mag erst 19 sein, aber nervt halt trotzdem! Ansonsten in der Verteidigung wieder überaus schlecht, das 2:0 sah man förmlich kommen! Dieser Seko gehörte mal ordentlich durchgeschüttelt, was ist mit dem los?!
Fazit: Man war vielleicht nicht so unterlegen wie noch gegen Ouchy oder Sion. Gleichwohl muss JETZT gepunktet werden und zwar subito. Nach YB kommt Yverdon auswärts, Natipause und dann Lugano im Letzi. Mindestens 7 Punkte müssen her! käme man auf 12 nach dem ersten DRittel der regulären Saison, was ja an sich schon eine Frechheit ist!
-
Ich verstehe das nicht. Was macht das für einen Sinn? Sehr viele Plätze blieben gestern leer.1 8 8 6 hat geschrieben: ↑24.09.23 @ 18:16 Die mache das Sauclever mit den Tickets. Immer zurückhalten und tröpfchenweise wieder freigeben. So denken die RWA Gurken sie ergattern sich noch die letzten Tickets. Kann ja nicht sein, das in allen anderen Sektoren (ausser B) fast alles weg ist.
https://ibb.co/0Zzb9b9
-
Wir haben uns wieder nicht belohnt. Lieber verliere ich so oder wie gegen Luzern wenns sein muss. Wenn die Chancenverwertung besser wird können wir auch gefährlich werden. Wir haben uns gegen den Tabellenführer gut geschlagen und hätten mindestens 1 Punkt verdient.