Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#1 Beitrag von long_beach »

Geschätzte Userschaft

Immer wieder gibt es Fussballer, die gegen dieses oder jenes Team bei einem Torerfolg auf den Torjubel verzichten würden. Jüngstes Beispiel ist Xherdan Šakiri, der bei einem allfälligen Tor gegen die Nationalmannschaft des Kosovo nicht jubeln würde.

Kennt ihr weitere Beispiele? Oder gibt es gar Teams (Ob auf Club- oder Nationalmannschaftsebene) gegen welche ihr nicht jubeln würdest im Fall eines Tores eures Lieblingsvereins bzw. Lieblingsnationalmannschaft?

Ich fange mal an:

Mir bekannter Spieler: André Muff nach seinem ersten Tor für den GCZ, nach dem er den FC verlassen hatte.
Würde ich selber nicht jubeln: Tor der Schweiz gegen die Cookinseln.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#2 Beitrag von Lewis »

Ambivalente Personen wie z.B. Tom G. haben es da deutlich einfacher, die können bei einem Derby quasi durchjubeln, unabhängig davon was auf dem Platz passiert :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3207
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich würde IMMER jubeln. Auch nach einem Tor gegen meinen 2-jährigen Sohn habe ich damals gejubelt. Und auch gegen die Nationalmannschaft von Pro infirmis würde ich jubeln :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#4 Beitrag von long_beach »

Ein Verein, der die Stadt vereint, würde das Interesse einer ganz neuen Fangruppe wecken. Fans, die die Ultra-Bewegung hier satt haben und sich ein eher familienorientiertes Erlebnis wünschen würden, und ich spreche nicht von der GC-Familienidee, sondern eher von einem Premier-League-Feeling, bei dem die Leute hingehen und sich durch Zuschauen unterhalten lassen können das angebotene Fußballspiel genießen und sich nicht 90 Minuten schwachsinniges Trommelschlagen und Feuerwerk gefallen lassen müssen.

Nur eine Idee!

Hinter dieser Idee steckt noch viel mehr, aber ich bin nach dieser erbärmlichen Leistung der Spielfeldverantwortlichen, der Zuschauer und der Spieler nicht in der Stimmung, darüber zu diskutieren.

bis morgen

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#5 Beitrag von kummerbube »

Endlich hat sich Tom G. im Forum geoutet! Es war mühsam, langwierig und verlangte den Löschmods, Chrigel und den ganzen Mäfenusern alles ab. Doch nun haben wir ihn!

:freudenschreie: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3207
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 30.09.23 @ 23:47 Endlich hat sich Tom G. im Forum geoutet! Es war mühsam, langwierig und verlangte den Löschmods, Chrigel und den ganzen Mäfenusern alles ab. Doch nun haben wir ihn!

:freudenschreie: :!: :!:
Solange eine Person schon wieder mit 80% der Beiträge alle Diskussionen vergiftet. Chrigel soll offenlegen ob diese Person das Forum finanziert und deshalb weggechaut wird, sonst ist das böswillige Irreführung der Fans.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#7 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.10.23 @ 12:17
kummerbube hat geschrieben: 30.09.23 @ 23:47 Endlich hat sich Tom G. im Forum geoutet! Es war mühsam, langwierig und verlangte den Löschmods, Chrigel und den ganzen Mäfenusern alles ab. Doch nun haben wir ihn!

:freudenschreie: :!: :!:
Solange eine Person schon wieder mit 80% der Beiträge alle Diskussionen vergiftet. Chrigel soll offenlegen ob diese Person das Forum finanziert und deshalb weggechaut wird, sonst ist das böswillige Irreführung der Fans.
Ja und jetzt???????? Ich liebe mein Club trotz allem bedingungslos weiter! Auch mich kacken viele Sachen an , und dennoch bleibt GC mein Club! Und Fussball schauen will ich übrigens auch und zwar nicht von irgend einem Sch* beliebigen Verein sondern NUR von GC auch wenn es hauptsächlich nicht zum ansehen ist…..

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#8 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.10.23 @ 12:17
kummerbube hat geschrieben: 30.09.23 @ 23:47 Endlich hat sich Tom G. im Forum geoutet! Es war mühsam, langwierig und verlangte den Löschmods, Chrigel und den ganzen Mäfenusern alles ab. Doch nun haben wir ihn!

:freudenschreie: :!:
Solange eine Person schon wieder mit 80% der Beiträge alle Diskussionen vergiftet. Chrigel soll offenlegen ob diese Person das Forum finanziert und deshalb weggechaut wird, sonst ist das böswillige Irreführung der Fans.
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber seit ich hier drin den Mäfen und Fusionsneunundsechzigern unangenehme Beiträge rezitiere, fährt auch der Löwenkönig und Chrigel Range Rover... :idea: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3207
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 01.10.23 @ 14:05
Magic-Kappi hat geschrieben: 01.10.23 @ 12:17
kummerbube hat geschrieben: 30.09.23 @ 23:47 Endlich hat sich Tom G. im Forum geoutet! Es war mühsam, langwierig und verlangte den Löschmods, Chrigel und den ganzen Mäfenusern alles ab. Doch nun haben wir ihn!

:freudenschreie: :!:
Solange eine Person schon wieder mit 80% der Beiträge alle Diskussionen vergiftet. Chrigel soll offenlegen ob diese Person das Forum finanziert und deshalb weggechaut wird, sonst ist das böswillige Irreführung der Fans.
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber seit ich hier drin den Mäfen und Fusionsneunundsechzigern unangenehme Beiträge rezitiere, fährt auch der Löwenkönig und Chrigel Range Rover... :idea: :?
Du kannst schon wieder in deine alternativen Accounts flüchten. Anscheinend gibts da ein Geheimnis, dass die Hoppers hier nicht verdienen zu kennen. Bist du selber einer der Moderatoren? Jedenfalls grandiose Leistung von euch 20 Jahre GCZ-Forum zu zerstören. Zum Glück gibt es andere Kanäle
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Jubeln oder nicht - ob mit oder ohne Gicht!

#10 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.10.23 @ 17:26
kummerbube hat geschrieben: 01.10.23 @ 14:05
Magic-Kappi hat geschrieben: 01.10.23 @ 12:17

Solange eine Person schon wieder mit 80% der Beiträge alle Diskussionen vergiftet. Chrigel soll offenlegen ob diese Person das Forum finanziert und deshalb weggechaut wird, sonst ist das böswillige Irreführung der Fans.
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber seit ich hier drin den Mäfen und Fusionsneunundsechzigern unangenehme Beiträge rezitiere, fährt auch der Löwenkönig und Chrigel Range Rover... :idea: :?
Du kannst schon wieder in deine alternativen Accounts flüchten. Anscheinend gibts da ein Geheimnis, dass die Hoppers hier nicht verdienen zu kennen. Bist du selber einer der Moderatoren? Jedenfalls grandiose Leistung von euch 20 Jahre GCZ-Forum zu zerstören. Zum Glück gibt es andere Kanäle
Ein Verein, der die Stadt vereint, würde das Interesse einer ganz neuen Fangruppe wecken. Fans, die die Ultra-Bewegung hier satt haben und sich ein eher familienorientiertes Erlebnis wünschen würden, und ich spreche nicht von der GC-Familienidee, sondern eher von einem Premier-League-Feeling, bei dem die Leute hingehen und sich durch Zuschauen unterhalten lassen können das angebotene Fußballspiel genießen und sich nicht 90 Minuten schwachsinniges Trommelschlagen und Feuerwerk gefallen lassen müssen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten