Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#7731 Beitrag von JNEB1886 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 26.10.23 @ 9:44
JNEB1886 hat geschrieben: 26.10.23 @ 8:09

Werden sicher. Bitte Bitte nicht Dabbur....
Ich denke der verdient genug in den Emiraten und Canepa wird kaum so einen Lohn überbieten wollen damit seine Fans nichts besseres zu tun haben als auf die Barrikaden zu gehen.
Natürlich zahlt im niemand den Lohn aus den Emiraten. Aber irgendwann glaube ich, hat er genug verdient, und möchte irgendwo zu seinen Wurzeln zurück. Ob das in Israel ist, oder bei uns, werden wir sehen..

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Wo sind sie jetzt?

#7732 Beitrag von 86101886 »

"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Ungeziefer1886
Beiträge: 479
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#7733 Beitrag von Ungeziefer1886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 26.10.23 @ 9:49
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 26.10.23 @ 9:44

Ich denke der verdient genug in den Emiraten und Canepa wird kaum so einen Lohn überbieten wollen damit seine Fans nichts besseres zu tun haben als auf die Barrikaden zu gehen.
Natürlich zahlt im niemand den Lohn aus den Emiraten. Aber irgendwann glaube ich, hat er genug verdient, und möchte irgendwo zu seinen Wurzeln zurück. Ob das in Israel ist, oder bei uns, werden wir sehen..
Solange in Israel die bestehende Regierung an der Macht bleibt würde es mich nicht erstaunen wenn er keinen Bock hat. Bei Ende seiner Vertragslaufzeit ist er 33. Ein zwei jährchen liegen dann vielleicht noch drin. Nach seinen Erfahrungen bei Maccabi Tel Aviv oder der israelischen Nationalmannschaft könnte ich mir vorstellen dass es ihm gefällt an einem Ort zu spielen wo er nicht aufgrund seiner Herkunft oder Vergangenheit gehasst wird. Dass Dabbur mal beim FCZ landet sollte jetzt wirklich nicht unsere Sorge sein. Ich denke Malenovic hat den Schaden den er bei uns anrichten konnte angerichtet.

De Meier
Beiträge: 76
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: Wo sind sie jetzt?

#7734 Beitrag von De Meier »

Weiss jemand, was mit Yannick Marchand los ist? Der ist nicht mehr bei unserer U21, oder?
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#7735 Beitrag von oberyn »

Simone Stroscio und Nikola Gjorgjev machen beide Tore beim 1:1 zwischen Aarau und Schaffhausen.
hardturm pls...

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7736 Beitrag von 44caliber »

Dingsdag mittlerweile bei volendam in der eredivisie als assistenztrainer tätig. Grad ihrem Match geschaut. Bei volendam auch ein oskar buur unter vertrag…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7737 Beitrag von bocca »

Offiziell: Die Schweiz verliert Haris Tabakovic an Bosnien
https://www.4-4-2.com/weitere/hertha-bs ... c-bosnien/

Benutzeravatar
Pipo Highlander
Beiträge: 57
Registriert: 30.03.22 @ 14:14
Wohnort: Züri Oberland

Re: Wo sind sie jetzt?

#7738 Beitrag von Pipo Highlander »

bocca hat geschrieben: 02.11.23 @ 23:21 Offiziell: Die Schweiz verliert Haris Tabakovic an Bosnien
https://www.4-4-2.com/weitere/hertha-bs ... c-bosnien/
Eine Schande. Der wäre ganz sicher eine Bereicherung für unsere Nati gewesen.
Herr Meier, das isch e Gränni!

Bruno
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.04 @ 14:36
Wohnort: 5102 Rupperswil

Re: Wo sind sie jetzt?

#7739 Beitrag von Bruno »

Schon erstaunlich. Bei uns hat der nicht mal aus 3 Metern ein Bauernhaus getroffen

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#7740 Beitrag von Ciri Sforza »

Bruno hat geschrieben: 03.11.23 @ 12:10 Schon erstaunlich. Bei uns hat der nicht mal aus 3 Metern ein Bauernhaus getroffen
So wie alle anderen Stürmer in unseren Diensten nach Dabbur auch.

Antworten