Testspiele Saison 2023/24
Re: Testspiele Saison 2023/24
Was ist der Spielstand?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Schluss, 0-1 Sieg nach einem Tor von Kalem in der 74. Minute. Ich glaube es war im ganzen Spiel der einzige Torschuss von uns, ansonsten spielte sich das Spielgeschehen ausschliesslich in unsrer Platzhälfte ab. Sehr schmeichelhaft dieser Sieg.
Klar es war nur ein Testspiel aber das Gezeigte gab mir zu denken. Grausam grottig wie so oft und von Fehlpässen geprägt.
Klar es war nur ein Testspiel aber das Gezeigte gab mir zu denken. Grausam grottig wie so oft und von Fehlpässen geprägt.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Wil hatte am Schluss noch einen Pfostenschuss, die junge GC Elf hatte ein wenig Glück.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Vorbereitungsplan für die Winterpause
Testspiele (alle vier auswärts):
- 7. Januar: Wil
- 10. Januar: Xamax
- 13. Januar: Thun
- 16. Januar: Baden
hardturm pls...
-
Das nennt sich frühzeitige Saisonplanung für die Saison 24/25oberyn hat geschrieben: ↑19.12.23 @ 12:05 Vorbereitungsplan für die Winterpause
sämtliche Testspiele gegen Challenge Ligisten, da weiss ich nicht was ich denken soll. vermutlich um etwas mehr Nachwuchsspieler einzusetzen und deren Selbstsicherheit aufzubauen. Frage mich ob sie einen Motivationsdämpfer wie Freiburg im Sommer nicht riskieren wollen. Dafür sind alle Spiele auswärts, um wohl unsere auswärtsschwäche ein bisschen zu trainieren?

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- EsgittnureinVerein
Und auf Kunstrasen, haben ja zum Start der Rückrunde den Leader auf Plastik. Macht schon Sinn.oberyn hat geschrieben: ↑19.12.23 @ 12:05 Vorbereitungsplan für die Winterpause
sämtliche Testspiele gegen Challenge Ligisten, da weiss ich nicht was ich denken soll. vermutlich um etwas mehr Nachwuchsspieler einzusetzen und deren Selbstsicherheit aufzubauen. Frage mich ob sie einen Motivationsdämpfer wie Freiburg im Sommer nicht riskieren wollen. Dafür sind alle Spiele auswärts, um wohl unsere auswärtsschwäche ein bisschen zu trainieren?

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Sonntag, 7. Januar 2024
Neu 13.00 Uhr
Testspiel vs. FC Wil 1900, Wil, Lidl Sportpark Berholz
Neu 13.00 Uhr
Testspiel vs. FC Wil 1900, Wil, Lidl Sportpark Berholz
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Kennt jemand von euch vielleicht schon die Anspielzeit des Testspieles gegen Baden am Dienstag, 16. Januar?
19 Uhr laut GC HP
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.