Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
mr_jones
Beiträge: 56
Registriert: 07.02.20 @ 21:31

Re: Wo sind sie jetzt?

#7761 Beitrag von mr_jones »

DESTINATION hat geschrieben: 18.11.23 @ 20:18 Kay Voser is lost....Siehe Insta.
Jeder was er verdient..
gratuliere. du hast es in seine Story geschafft.

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#7762 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Herrje. Medienkritik ist mal das eine und da hat er auch nicht ganz unrecht. Allerdings kommt es einem schon wie ein verzweifelter Rundumschlag vor, wenn mann sieht was der alles in den letzten 24h gepostet hat. Also beim Blick muss er sich erstmals nicht bewerben. Und da Kay sich auch hier umtreibt. Ein wechsel zu Basel und später noch zum FCZ macht dich hier nicht zum Vorbild, trotzdem gute besserung. Und lueg nöd immer so grimmig drii im Usgang.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#7763 Beitrag von kummerbube »

Der Kay muss sich grausigst beim Afen angesteckt haben... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

DESTINATION
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.11 @ 15:28

Re: Wo sind sie jetzt?

#7764 Beitrag von DESTINATION »

mr_jones hat geschrieben: 21.11.23 @ 9:34
DESTINATION hat geschrieben: 18.11.23 @ 20:18 Kay Voser is lost....Siehe Insta.
Jeder was er verdient..
gratuliere. du hast es in seine Story geschafft.
Verdammt, ich wollte nie einer dieser Internet-Trolle werden.

Ja Kay, hier waren tatsächlich meine Emotionen im Spiel. Denn ich verstehe es bis heute nicht, wie du nach über 100 Spielen für den GCZ beim fc unterschreiben konntest. Verdammt, ich war in Bern, als "wir" dir eine Choreo gewidmet haben...

Sorry es war mein Fehler, dass ich dachte, dass du nach so vielen Jahren in Blau-Weiss verstanden hast, dass man als Anstand und Respekt gegenüber denn Fans, nicht zum fcz wechselt.

PS: Selbstverständlich wünsche ich dir persönlich nichts schlechtes.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#7765 Beitrag von 1886_+_ »

Noch selten sowas erlebt, Voser wirkt, als sei er dank einem unachtsamen Pfleger aus der Klinik entwischt und muss nun in neu gewonnener Freiheit nochmals kurz auffallen, um zu zeigen wohin er zurück sollte...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Wo sind sie jetzt?

#7766 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Ich wusste dass uns Kay in seinen Storys nicht vergisst!
Immer eine vo eus! :P

strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#7767 Beitrag von strubä »

Keine Ahnung was da passiert ist… Aber der Kay scheint gegen jeden richtig auszuteilen… isch glaubs rächt hässig und es hät ihm nid nur de nuggi usetätscht?
Aber mit zviel Chemie-und Schweineluft verständlich!

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#7768 Beitrag von oberyn »

Schmidi heute mit zwei assists... hat er bei uns nie geschafft.
hardturm pls...

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 849
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7769 Beitrag von 44caliber »

https://www.nau.ch/ort/aarau/fc-aarau-l ... f-66659641

Njie hat mir gefallen om B war immer aggressiv im Zweikampf , mal schauen ob haas zuschlägt…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#7770 Beitrag von Score »

44caliber hat geschrieben: 28.11.23 @ 19:50 https://www.nau.ch/ort/aarau/fc-aarau-l ... f-66659641

Njie hat mir gefallen om B war immer aggressiv im Zweikampf , mal schauen ob haas zuschlägt…
Ja, hatte sicherlich seine Momente, aber ein Spieler der nicht mal mehr beim FC Aarau zum Zug kommt... Denke eher weniger dass der uns noch irgendwie weiterbringen könnte. Zudem steht er ja höchsten Hoxha vor der Nase...

Antworten