Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht


Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 458
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Sind hier FCen anwesend?

#143 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4678
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sind hier FCen anwesend?

#144 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 24.11.23 @ 21:45
kummerbube hat geschrieben: 24.11.23 @ 20:41

Tja, der ganze SS und Gestapo Sch* kostet ja auch ein Vermögen, warum soll es hiermit anders sein? :idea:
Dachte hier wirklich jemand, dass es Ricardo Nutzer gibt, die 600.- und mehr für eine gaggige Südkurven-Jacke bieten? Die Bieter sind Angehörige der FC'schen Sturmabteilung, welche die Verkäufer nach "erfolgreichem Kauf" bedrohen und die Ware zum Nulltarif erpressen. Auf den Ricardo Gebühren bleibt der Verkäufer natürlich sitzen. Ähnliche Situationen erlebten auch Brockenhäuser im Kanton Zürich, welche FC Fanutensilien verkauften. Ein gewisser Herr H. aus Au-W. kann wohl ganze Operetten davon singen.
Wer übrigens von solchem Treiben nichts wahrhaben will ist ein gewisser User Zwoelf. Der macht derweil lieber 69 mit Tom G. und den anderen Lutschpfeifen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 308
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Sind hier FCen anwesend?

#145 Beitrag von Florian1886 »

Mir war gar nicht bewusst das die ennetigen zurück zu ihren Wurzeln finden.
Chapeau! Das Logo nächstes Jahr auch auf dem Herren-Heim Trikot in rot ?

https://editorial01.shutterstock.com/pr ... 5400av.jpg

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 273
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Sind hier FCen anwesend?

#146 Beitrag von Kreis1886 »

ich wür. trotz des grusigen logos :o
nume du.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4678
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sind hier FCen anwesend?

#147 Beitrag von kummerbube »

Kreis1886 hat geschrieben: 27.01.24 @ 20:14 ich wür. trotz des grusigen logos :o
Da wüsste ich jetzt fast nicht was grusiger ist... :roll: :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Mitch
Beiträge: 3430
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Sind hier FCen anwesend?

#148 Beitrag von Mitch »

Hat das Formtief der Ennetgleisigen etwas mit dem neuen Sportchef zu tun? Wann kam der? :P

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Sind hier FCen anwesend?

#149 Beitrag von nobillag »

finds geil dass sie meinen malenobich sei ein gewinn

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1048
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Sind hier FCen anwesend?

#150 Beitrag von MW115556 »

Canepa heute im Talktäglich auf Tele Züri mit seinen Standardaussagen auf die Fangewalt der Südkurve!
Vorwärts GC Züri

Antworten