10.000,- für Sportegration

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

10.000,- für Sportegration

#1 Beitrag von Glacé Toni »

Stolz auf die Initiative und das Engagement der Kurve und Dank an alle Blau-Weissen, die Ihren Teil dazu beigetragen haben!
https://www.sektoriv.ch/
[Nestor Subiat Fussballgott]

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: 10.000,- für Sportegration

#2 Beitrag von Score »

Glacé Toni hat geschrieben: 21.12.23 @ 10:50 Stolz auf die Initiative und das Engagement der Kurve und Dank an alle Blau-Weissen, die Ihren Teil dazu beigetragen haben!
https://www.sektoriv.ch/
Freut mich sehr, danke den Organisatoren und Abrashi der auch hier seine Leaderrolle wahrnimmt! Wir müssen dranbleiben. Nicht wegen einem Cleanupday oder so einer Aktion wird sich die Aussendarstellung ändern, aber mot der Zeit wird sich das auch für uns positiv auswirken, da bin ich überzeugt!

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: 10.000,- für Sportegration

#3 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Es geht dabei nicht um Image. Es geht darum dass wir GC eben GC like leben. Die Säue werden nach wie vor auf ein Kapitel unserer Geschichte zeigen ohne jemals ihre eigene aufzuarbeiten. Interessiert uns aber nicht weil wir GC haben. Was willst du mehr? Gemeinsam können wir eben viel erreichen wie bei dieser Aktion. Danke Amir und SektorIV!

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: 10.000,- für Sportegration

#4 Beitrag von suschisi »

Top!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: 10.000,- für Sportegration

#5 Beitrag von Charlie Bronson »

Wenn man jetzt z.B.Jenny dazu bringen könnte, auch noch einen Schnägg in die Runde zu werfen, würde man die Säue aussendarstellungstechnisch und vereinshistorisch zerfetzen!
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: 10.000,- für Sportegration

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

Charlie Bronson hat geschrieben: 24.12.23 @ 11:13 Wenn man jetzt z.B.Jenny dazu bringen könnte, auch noch einen Schnägg in die Runde zu werfen, würde man die Säue aussendarstellungstechnisch und vereinshistorisch zerfetzen!
:!: Leider ist die Jenny aber grade daran das Rössli in Unterbach zu räumen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 506
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: 10.000,- für Sportegration

#7 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht äussern, aber dass der Campus gleich neben dem wichtigsten Flughafen des Landes liegt, ist purer Zufall.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten