(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5671 Beitrag von Optimusprime »

GC1970 hat geschrieben: 04.01.24 @ 7:35
Optimusprime hat geschrieben: 03.01.24 @ 16:24 Mir ist einer der gute Transfers macht lieber als ein Schön-Schwätzer wie Suter. Der hat doch einfach zu hoch gepokert in St.Gallen und wollte die alleinige Macht. Eigentlich war das ein dummes Verhalten. Da ist mir der etwas zurückhaltendere Haas lieber. Der macht Schritt für Schritt. In Schaffhausen Erfahrung gesammelt und jetzt bei uns solide unterwegs. Die Transfers waren gut….dass sich viele verletzen Pech….
Schürpf, Tobers, Mabil und Laws sehr gut. Fink, Abels und Ndika solide…Von Babunski muss mehr kommen Kacuri ist eine Enttäuschung….hat zwar nix mit Haas zu tun.
Finde das doch eine etwas einseitige Beurteilung von Sutter. St. Gallen ist seit geraumer Zeit im Hoch, hat mehr Fans wie je zuvor und die Ostschweiz steht hinter dem Klub.
Das hat wohl mitunter auch mit der Mannschaftzusammensetzung zu tun. Da wir der liebe Alain doch seinen Beitrag geleistet haben in den letzten 6 Jahren.
Von daher, ihn als Schönschwätzern zu betiteln, weiss nicht so recht.
Da hast du recht, seine Arbeit war sicher gut und seine Mannschaftszusmmenstellung auch. Er hat vermutlich das etwas höhere Budget als Haas. Schönschwätzer ist das falsche Wort.Ich finde sein Verhalten trotzdem nicht nachvollziehbar. Die Konzentration auf eine Person ist immer ein Risiko und wenn die Strategie war, dass man das auf mehrere Schultern abstützen wollte, muss Alain halt sich zurücknehmen und sich als Teil des ganzen sehen. Das wäre ja auch kein Unglück.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5672 Beitrag von Dabbur »

strubä hat geschrieben: 04.01.24 @ 8:09 Gemäss neustem Podcast „Anderi Liga“ sind bei uns alle Transferaktivitäten auf Eis gelegt. Wir werden anscheinend noch im Januar nach Los Angeles verkauft.
Quelle/Link????

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5673 Beitrag von Simmel »

Dabbur hat geschrieben: 04.01.24 @ 15:20
strubä hat geschrieben: 04.01.24 @ 8:09 Gemäss neustem Podcast „Anderi Liga“ sind bei uns alle Transferaktivitäten auf Eis gelegt. Wir werden anscheinend noch im Januar nach Los Angeles verkauft.
Quelle/Link????
https://fussball.20min.ch/ ab ca 55:00
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5674 Beitrag von Dabbur »

Danke, aber auch nur ein weiteres Gerücht.

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5675 Beitrag von gotham25 »

Dabbur hat geschrieben: 04.01.24 @ 15:41 Danke, aber auch nur ein weiteres Gerücht.
Viel Gelabber um Nichts. Die haben absolut keine Insights.

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5676 Beitrag von suschisi »

Habe das von jemandem aus der Branche schon vor zwei Monaten. GC wäre demnach schon seit Wochen verkauft. Ist nie eingetreten. Kann natürlich trotzdem so sein, aber ohne konkrete Belege für irgendwas sehe ich nicht, warum jetzt plötzlich jemand dieser „Experten“ recht haben sollte. Abwarten…
PS: meine Quelle meinte übrigens, es gäbe Interessenten aus dem Balkan und die Verhandlungen mit denen seien vielversprechender (dafür seien sie weniger seriös als die Amis).

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5677 Beitrag von Graf Ray »

Also: LAFC befindet sich in den finalen Zügen der Buch-/Übernahme-Prüfung (Due Diligence) des GCZ. Bis Ende Monat wird sich alles entscheiden.

Quelle: JA
Seriosität der Quelle: 100%
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5678 Beitrag von Sergio+ »

Graf Ray hat geschrieben: 05.01.24 @ 11:58 Also: LAFC befindet sich in den finalen Zügen der Buch-/Übernahme-Prüfung (Due Diligence) des GCZ. Bis Ende Monat wird sich alles entscheiden.

Quelle: JA
Seriosität der Quelle: 100%
Bis dann gibt es 3 Ligaspiele und keine Transfers? :?

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5679 Beitrag von Gilgamesh »

Sergio+ hat geschrieben: 05.01.24 @ 17:36
Graf Ray hat geschrieben: 05.01.24 @ 11:58 Also: LAFC befindet sich in den finalen Zügen der Buch-/Übernahme-Prüfung (Due Diligence) des GCZ. Bis Ende Monat wird sich alles entscheiden.

Quelle: JA
Seriosität der Quelle: 100%
Bis dann gibt es 3 Ligaspiele und keine Transfers? :?
Vor dem 18. geht offiziell! sowiso nichts, denn das Fenster öffnet sich erst am 18.01.!

Transferfenster Schweiz
18.01.2024 - 15.02.2024

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5680 Beitrag von 86101886 »

Daniel Dos Santos vom FC Thun
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten