Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Presse Thread

#31101 Beitrag von gotham25 »

Noch nichts da wie leider zu erwarten war..

grosse Vorfreude weicht bereits wieder einer leichten Frustration bzw. Realitätscheck....

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#31102 Beitrag von GC Supporter »

Es war genau einer der hier drinnen gesagt hat das es heute Infos gibt

Anonymus86
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.21 @ 23:55

Re: Presse Thread

#31103 Beitrag von Anonymus86 »

GC Supporter hat geschrieben: 15.01.24 @ 14:20 Es war genau einer der hier drinnen gesagt hat das es heute Infos gibt
Ich bin immer vorsichtig mit solchen Infos, wie genau auch jenen die sagen, es kämen heute wichtige Infos... Die einzigen Informationen die wir bis anhin erhalten haben kamen heute aus dem Hause Blick bzw. 20 Minuten. Ist da wirklich was dran und hängt dies trotzdem mit dem abgesagten Testspiel zusammen?!

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 471
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#31104 Beitrag von nobillag »

anscheinend wurde bruno berner mit den amerikanern am WEF gesichtet

Benutzeravatar
Jeffrey31
Beiträge: 53
Registriert: 26.08.20 @ 8:06

Re: Presse Thread

#31105 Beitrag von Jeffrey31 »

gotham25 hat geschrieben: 15.01.24 @ 14:17 Noch nichts da wie leider zu erwarten war..

grosse Vorfreude weicht bereits wieder einer leichten Frustration bzw. Realitätscheck....
Naja… in LosAngeles ist es auch gerade erst 6:00 Uhr morgens…

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: Presse Thread

#31106 Beitrag von forkob »

Der ganze K1 steht still und wartet bis in LA die Sonne aufgeht…

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#31107 Beitrag von Abstauber »

nobillag hat geschrieben: 12.01.24 @ 11:20 ich hoffe die amis besteigen uns bald
Die Besteigung lässt wohl noch etwas auf sich warten.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Vega96
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.23 @ 19:20

Re: Presse Thread

#31108 Beitrag von Vega96 »

Ja gut in LA ist heute eh Feiertag (Martin Luther King). Die müssten unglaublich motiviert sein um das heute zu kommunizieren…
NUME GC ISCH ZÜRI

Anonymus86
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.21 @ 23:55

Re: Presse Thread

#31109 Beitrag von Anonymus86 »

InvesThor hat geschrieben: 14.01.24 @ 9:53
IceTrae11 hat geschrieben: 14.01.24 @ 2:41

Woher weisst du das und kommuniziert werden das es sicher durch ist?
Wir werden morgen mehr erfahren. Aber vielleicht verschieben sie die Infos wieder. Wer weiß das schon.
Also InvesThor wo bist du heute... :roll: Falls heute keine Informationen kommen sollten war deine Aussage einfach nicht wirklich sinnvoll...

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Presse Thread

#31110 Beitrag von AG_1886 »

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende und vielleicht hat InvesThor seine Quelle bei einem Medienschaffenden, welcher ihm News versprach. Die gab es ja seitens 20min und co.

Zudem hat er ja geschrieben, dass sie die Informationen womöglich wieder verschieben. Er hat nichts versprochen. Einfach mal abwarten und Tee/Kaffee/Nocco trinken.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Antworten