GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 420
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#3441 Beitrag von Grillo »

Nachtrag
Es geht noch besser: es kommen noch mehr Fan-Artikel von Puma UND Adidas dazu. Puma Einlauf- Shirt und Jacke, Puma Rucksack (habe ich mal soeben bestellt und bezahlt :D ), selbst das geile Adidas Derby Trikot in pink/schwarz ist wieder gelistet......leider steht dann aber "..dieser Artikel steht leider derzeit nicht zur Verfügung". Bin nun gespannt, ob die das wirklich noch haben und ausliefern. Was da wohl Capelli dazu sagt?

smart74ch
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.24 @ 8:22

Re: GC-Fanartikel

#3442 Beitrag von smart74ch »

nestor hat geschrieben: 10.12.23 @ 17:40 https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/spor ... n/63036225


Hat jemand dies erworben?

Nice und Preis gerechtfertigt?
Habe mein Grasshopper gestern bekommen und bereits aufgehängt. Finde ihn mega toll. Gute Qualität, sehr schöne Optik und überhaupt ein Hingucker. Kann den Grasshopper Neon-Sign nur weiter empfehlen!!

Ungeziefer1886
Beiträge: 481
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: GC-Fanartikel

#3443 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Und du findest ihn so toll dass du extra einen Account erstellt hast um uns das mitzuteilen?
Merkwürdig . . .

smart74ch
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.24 @ 8:22

Re: GC-Fanartikel

#3444 Beitrag von smart74ch »

Ja, das habe ich gemacht. Und zwar weil der Neon-Hopper wirklich mega toll ist und der Verkäufer es verdient hat, dass Werbung für sein Engagment für die Herstellung des Neon-Grasshopper gemacht wird. Wenn du das nicht glauben willst, selber schuld. Ich kann dir sonst Fotos von meinem Neon-Sign senden..

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: GC-Fanartikel

#3445 Beitrag von Ciri »

Also meine Bestellung im Shop kam ohne Derbyticket. Wie sieht es bei euch aus?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: GC-Fanartikel

#3446 Beitrag von Simmel »

Ciri hat geschrieben: 25.01.24 @ 21:01 Also meine Bestellung im Shop kam ohne Derbyticket. Wie sieht es bei euch aus?
Für 80 Stutz bestellt?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: GC-Fanartikel

#3447 Beitrag von Ciri »

Simmel hat geschrieben: 25.01.24 @ 21:17 Für 80 Stutz bestellt?
Ja..

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: GC-Fanartikel

#3448 Beitrag von 86101886 »

Ciri hat geschrieben: 25.01.24 @ 21:40
Simmel hat geschrieben: 25.01.24 @ 21:17 Für 80 Stutz bestellt?
Ja..
Bei mir auch. Für CHF 120 bestellt.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
forkob
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.19 @ 12:17
Wohnort: K1

Re: GC-Fanartikel

#3449 Beitrag von forkob »

vielleicht gibt es keine Tickets mehr im B = keine können verschenkt werden ;)

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC-Fanartikel

#3450 Beitrag von AG_1886 »

Ich hab das Auswärtsshirt inkl. Derbyticket innerhalb von 4 Arbeitstagen erhalten. Bei mir hats also geklappt.

Hab grad nochmals auf der Ticketseite nachgeschaut. Es gibt noch reichlich Tickets im Sektor B. Er ist nicht mal zu 1/3 gefüllt. Grossartig…

Aber noch etwas zur Trikotbestellung:

Das Trikot kam in einem Plastikcouvert à la Aliexpress, zerknittert, ohne Folie darüber und ohne Etikette. Vermutlich sogar schon getragen. Sehr schwach. Ein entsprechendes Mail an die Marketing/Sales Abteilung geht heute noch raus. Für was bezahlt man 8.90 Porto und 99.00 für ein Trikot?
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Antworten